Beiträge von Amalek

    Hallo erstmal !

    Ich habe mir vor ca 1 - 2 Wochen eine Airmagnum gekauft und sie mit massig Zusatzteile für Insgesamt ca 450€ aufgerüstet. Nun habe ich damit 1 88g Kapsel verschossen und die Waffe will manchmal garnicht mehr Reptieren! Es fühlt sich an als ob der Mechanismus fürs Reptieren irgentwo klemmt, aber richtig! Allerdings ist nichts zu sehen. Das seltsame daran ist dass es nur Manchmal ist, völlig zufällig. Beim Reptieren lässt sich der Spannhabel nicht mehr ganz zurück ziehen. Er bleibt ca 1 cm vor dem Ende stecken. Dann kann man ihn zwar noch nach vorne bewegen, aber nicht weit genug nach hinten um den Mechanismus zu spannen. Nach ein paar mal hin und her gehts dann zwar wieder aber auch dicht dauerhaft. Bevor ich auch auf den Gedanken komme die Waffe zu zerlegen wollte ich erst einmal fragen. Ansonsten werde ich wohl auf meine noch frischen 2 Jahre Garantie zurückgreifen müssen.

    Ich wäre dankbar für schnelle Antworten und jeglichen Rat !

    Mfg. Alex

    hätte ich nicht gedacht das selbst nach so langer Zeit immernoch Druck vorhanden ist... hätte eher gedacht das der nach ner gewissen zeit entweicht... aber umso besser das ich jetzt weiss das es nicht so ist =)

    Ja ... dieses Messer dient zum Spalten von Rindern und anderen Tieren... ich war selber schon öfters auf dem Schlachthof da wurde auch ziemlich genau das gleiche benutzt. Heut zu tage gibt es für sowas Druckluftsägen und all son Zeugs aber der eine oder auch andere Spaltet halt noch gerne selber von hand ;) wobei das ne ziemliche Arbeit ist... man kann es sich ja vorstellen ein großes, schweres Rind in der Mitte mit dem Beil zu spalten :n17:

    Hallo!

    Ich habe mir vor kurzem eine Airmagnum gekauft. Es ist meine erste Co2 Waffe ! =)

    Nun frag ich mich ob man die Co2 Kapsel auch mal ein paar Tage oder evtl. auch länger in der Waffe lassen kann. Oder entweicht das Co2 nach einer gewissen Zeit ? Könnte das auch vielleicht die Dichtung beschädigen ?

    Mfg. :ruger: