Beiträge von mohrich

    Ja zum führen brauchste den.
    Ich persönlich würde da zu Pfefferspray greifen, wobei ich das hier aufm Land wohl kaum irgendwann brauchen würde ;)
    Eine SSW wäre mir zu riskant, wenn mir einer was will dann steht er meistens auch direkt vor mir und da wäre glaub ich ein schuss aus der Schreckschuss nicht Ratsam.

    Am besten wirkt sicherlich der "schnelle Schuh" ;)

    mfg mohrich

    Moin Moin
    Bei mir war nach 2 Wochen pause immernoch ordentlich Druck vorhanden, also kein spürbarer verlust. Mir ist es allerdings passiert das ich die Kapsel reingedreht habe, aber nicht wieder ein stück rausgedreht und so hatte ich nach einer Woche das Problem das sich das Ventil beim rausdrehen mit gelöst hat.

    Moin Moin
    Ich kann nur für die AM sprechen und bin von der Verarbeitung bis hin zum Trefferbild mehr als zufrieden.

    Meine Walther/Umarex P99 RAM war nach den ersten beiden Magazinen bereits beim BüMa, Rückholfeder vom Abzug war gebrochen, ansonsten kann ich mich aber auch hier nicht beschweren.

    Gruß
    mohrich

    Ich gebe dir vollkommen recht, bei dem Foto ging es auch mehr um den Docht. Ich benutze zwar die kette(ca 15cm), habe sie aber mit Schrumpfschlauch bezogen um genau das zu vermeiden. Hätte ich erwähnen sollen mein Fehler. Zum Glück ist bei einem neuen Set die -Flasche leer- :ngrins:
    Was das klauen angeht muss ich dir Recht geben aber wer hat was davon gesagt ?
    Die Sets gibts in jedem Rangershop oder bei jedem Händler der ausgemustertes Wehrmaterial verkauft. Aber sowas zu unterstellen ist auch nicht gerade nett, aber ist schon ok :)

    Die Ventildichtung bedarf auch ein wenig Pflege, aber dann haste auch lange gut davon.
    Kann auch nur die BW-Dochte empfehlen, die Kette kannste dir kürzen und die Dochte gibts gleich im Familienvorrat (:)

    Ich war auch mal etwas fleißig, hatte noch ein paar OSB-Reste liegen und hab daraus mal was gebastelt.

    Seiten und Boden sind 15mm, Rückwand 2x 20mm (das alleine sollte schon ne weile halten)

    Der Kasten an sich ist B/T/H 40x60x40. 60cm tief, weil 30 cm "Puffermaterial" Pappe, die guten alten Lumpen und Schwesters Schlüpper brauchen ja auch ne menge Patz ;):crazy3:

    Hab leider ein Bild zu wenig gemacht, weshalb wohl die Frage aufkommt "warum guckt da ein Kabel aus dem Kasten?" :)) Ich hatte noch ein 50cm langen Lichtschlauch rumliegen (hm wo auch immer der herkommen mag..), an der Decke hab ich erst ein stück alufolie rangeklebt und dann den Schlauch geschlängelt angeschraubt. Beleuchtet darum, weil die Lichtverhältnisse auf dem Dachboden etwas zu wünschen übrig lassen.



    mfg mohrich

    Moin Moin

    Hier meine:
    -Air Magnum :F:
    -Walther P22
    -Walther P99 RAM .43
    ganz unten: Altes Perfecta Teil welches sich gestern komplett zerlegt hat, auf dem Bild kann man den kleinen Spalt oben schon sehen ..

    mfg mohrich