Pufferpatronen 9mm passend?

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 3.190 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. März 2009 um 17:19) ist von FBO.

  • ?????????

    Sonst Funktionieren alle meine Bilder, sind eigendlich immer Sofort Sichtbar ???

    Habe mich grade mal Abgemeldet, selbst als Gast kann ich die Bilder einwandfrei sehen.

    Ich benutze selbst nur Mozilla, vielleicht liegt das Problem an deinem Win Explorer oder so?

    Im normalfall siehst du sofort ein Bild und keinen Link !

    MFG
    Cannyblue

    Einmal editiert, zuletzt von Cannyblue (10. März 2009 um 22:52)

  • Ich hab mir aus Jux und dollerei auch mal welche gebastelt, einfach das abgeschlagene Zündhütchen rausfriemeln und ein Stück von nem Radiergummi stattdessen einsetzen, funzt prächtig.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Ich sehe die Bilder, keine Probleme damit.

    FBO:

    Ist Radiergummi nicht zu weich? Würde da eigtl erwarten, dass der sich nach nen paar mal abdrücken in Brösel auflöst.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jochen. (10. März 2009 um 23:55)

  • Ich hab mir auch Pufferpatronen gebastelt,einfach Zündhütchen mit nem kleinen Bohrer rausgeschlagen und durch ein Stück Hartgummi(aus nem Autoradioeinbausatz in diesem Fall)ersetzt,funktioniert prima und kostet nix!

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Ne also bei mir ist bis jetzt nichts zerbröselt.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"