Ontopic-Filmfehler in "Mord ist mein Geschäft, Liebling"

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.830 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. März 2009 um 01:05) ist von Fisher´s Sam.

  • Ich habe mir gerade [URL=http://de.wikipedia.org/wiki/Mord_ist_mein_Gesch%C3%A4ft,_Liebling]Mord ist mein Geschäft, Liebling[/URL] angeschaut. Naja, nett, teilweise sogar lustig, aber halt eine typisch deutsche Komödie (zu bemüht schräg, um schräg zu sein). Egal. Aber eins fand ich richtig lustig: In einer Szene wird "der Münchinger" (toll: Christian Tramitz) mit einer airsoftverdächtigen Walther P99 "erschossen". Später holt er einen Flachmann oder ein Zigarettenetui aus seiner durchlöcherten Brusttasche, in dem eine Patrone samt Patronenhülse und Zündhütchen steckt.

    Offtopic: Und in der Schlussszene zeigt Nora Tschirners Uhr erst Viertel nach zehn, beim nächsten Kuss dann zehn nach zehn.

    :laugh:

    Einmal editiert, zuletzt von Tilvaltar (9. März 2009 um 23:55)

  • Zitat

    Original von Klappi
    asiatischen Killerinnen im Bett


    *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
    Na davon will ich mal ein Bild sehen das stell ich mir zu Geil vor :D


    Leider (oder zum Glück!?) sind diese Filmfehler bei günstigen Produktionen recht häufig.
    Auch bei unseren deutschen Serien wird gerne mit Schreckschusswaffen hantiert.

    Aber der Staat lügt in allen Zungen des Guten und Bösen;
    und was er auch redet, er lügt - und was er auch hat, gestohlen hat er's.
    (Friedrich Nietzsche)

  • Danke Klappi :lol:

    Wenn ich mich richtig erinnere gab es auch einmal eine Szene, in der Terence Hill eine Patrone mit den Zähnen fängt und einmal abgesehen von dieser Tatsache an sich war diese auch noch nicht abgefeuert.
    Leider weiß ich nicht mehr in welchem Film das war...

    Aber der Staat lügt in allen Zungen des Guten und Bösen;
    und was er auch redet, er lügt - und was er auch hat, gestohlen hat er's.
    (Friedrich Nietzsche)

  • Zitat

    Original von WLA-Funshooter
    Danke Klappi :lol:

    Wenn ich mich richtig erinnere gab es auch einmal eine Szene, in der Terence Hill eine Patrone mit den Zähnen fängt und einmal abgesehen von dieser Tatsache an sich war diese auch noch nicht abgefeuert.
    Leider weiß ich nicht mehr in welchem Film das war...

    Kam dann so Rauch aus seinem Mund ? Und Terence Hill spielte einen Polizisten ? Wenn ja weiß ich welchen Film du meinst, aber der Name will mir absolut nicht einfallen :evil:

  • Zitat

    Original von WLA-Funshooter
    Danke Klappi :lol:

    Wenn ich mich richtig erinnere gab es auch einmal eine Szene, in der Terence Hill eine Patrone mit den Zähnen fängt und einmal abgesehen von dieser Tatsache an sich war diese auch noch nicht abgefeuert.
    Leider weiß ich nicht mehr in welchem Film das war...

    Der Supercop. 5 Kugeln fing er mit dem Lauf seines Revolvers, eine mit den Zähnen. Und es waren NUR Kugeln, ohne Hülse... :n17:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Ich denke er meint das Bild mit dem Flachmann wo die komplette Patrone steckt :crazy2:

    Dass ihr Menschen, rief ich aus, um von einer Sache zu reden, gleich sprechen müsst:
    Wisst ihr mit Bestimmtheit die Uhrsachen zu entwickeln, warum sie geschehen musste?
    Hättet ihr das, ihr würdet nicht so eilfertig mit euren Urteilen sein.

    frei nach -Goethe-

  • Zitat

    Original von Motorbiker

    Der Supercop. 5 Kugeln fing er mit dem Lauf seines Revolvers, eine mit den Zähnen. Und es waren NUR Kugeln, ohne Hülse... :n17:

    Richtig!
    Ist schon verdammt lang her, dass ich den gesehen habe...
    Vielleicht hatte ich es falsch in Erinnerung, weil die Kugel so golden glänzt.
    Außerdem hatte er in dem Film ja sogar Superkräfte :respect: Somit ist die Szene 100% legitim.
    Hier ein Link zum Trailer, in dem die Szene vorkommt: http://www.youtube.com/watch?v=NbO9dZPZ-Ng

    Weiß jemand wann und wo die guten alten Bud und Terence Filme wiederholt werden?

    Aber der Staat lügt in allen Zungen des Guten und Bösen;
    und was er auch redet, er lügt - und was er auch hat, gestohlen hat er's.
    (Friedrich Nietzsche)

  • Zitat

    Original von WLA-Funshooter
    Weiß jemand wann und wo die guten alten Bud und Terence Filme wiederholt werden?

    Alt stimmt, aber gut... :confused2: ?
    Mit 10 Jahren fand ich die noch lustig, aber heute - naja....
    Die laufen doch jeden 2. Tag irgendwo - vorzugsweise auf Kabel1 oder DasVierte.

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D