Schleuder aus Gummi-Handschuh

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 17.106 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Juni 2003 um 18:35) ist von Paramags.

  • Hi nochmal zu der Gummyhandschuh kanone.
    Wenn man da Knall-erbsen rein tut sind die total lustig. *lol**lol*

    Wenn sie Rechtschreibfehler finden
    wenden sie sich bitte an ihr
    zuständiges Fundbüro

  • man, nur noch spam hier :evil: was ist an knallerbsen lustig??? kicherbsen wäre da schon eher was :D

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat

    Original von kjartan


    Das halte ich mal für ein Gerücht.
    Ich dachte eigentlich das man in einem Forum zu allem seine Meinung sagen kann.
    Aber schön das Du dich gleich so an meinen Senf angehängt hast, spamst wohl auch gern selber?:n3:

    Hi kjartan

    Du fällst besonderst durch dein ausgraben von alten (schon verstaubten) Threads auf die schon lange abgehandelt sind und du dazu nur einen kleinen einzeiler tippst der nicht wirklich zum thema passt. Nur zur info, selbst wenn du 1000 Postings hast spielt das hier keine Rolle, deswegen wirst du auch nicht zum wasweisichwas befördert.

    Gruß
    Paramags (Admin)

  • Wir haben als Kinder (so 11 Jahre) manchmal sowas gebaut.

    Statt Erbsen haben wir Stahlkugeln aus Kugellagern genommen und haben Stadtausserhalb Verkehrsschilder beschossen. Mann, das hat gescheppert. :))

    Was wir sonst noch ja gebastelt haben behalte ich besser für mich... :D

    CU
    TPO

  • Paramags

    Den Thread hab zwar nicht ich ausgegraben aber was solls.
    Ich wurde darauf aufmerksam weil da gestern schon jemand vor mir reingeposted hatte. Und es war auch keine bitterböse Kritik, das dieser Thread noch nicht geschlossen wurde, sondern einfach eine ironische Festellung.

    Wenn ich schon durch Einzeiler auffalle, na da müssen hier im Forum sicher noch viele andere User auch auffallen.
    Bin ja nicht der einzige der mal nur einen Einzeiler produziert. Sieht man ja deutlich nach meinen ersten hier in diesem Thread.
    Und mir geht es sicherlich nicht um die vielen netten Sternchen oder den Titel sonstwas.
    Also wenn ich hier jemandem zu schnell die Postingleiter hinaufklettere, dann sorry, ich wußte nicht das man in diesem Forum ganz langsam machen muß.


    gunshooter
    Doch, aber man kann sich die Zeit auch einteilen.
    Aber wenn Du meinst, das ich hier nur Müll, schreibe, bitte das steht Dir frei.

    [GLOW=crimson]Gruß, Kjartan[/GLOW]
    :F:WR-Mitglied 027711:deal:

    Einmal editiert, zuletzt von kjartan (17. Juni 2003 um 17:24)

  • Hi kjartan

    Du laberst aber wirklich nur unsinn und wenn du meinst du musst das Letzte wort haben bitteschön.

    Da in diesen Thread ja eh nur unsinn steht wird dieser nun auch geschlossen bevor hier nmoch welche schreiben wie viel leute in der Klasse durch den Unsinn verletzt wurden. Wenn schon Scheiben und Klassenzimmertafeln drauf gegangen sind möchte ich das andere lieber erst garnicht wissen.

    Gruß
    Para