Windows Mobile auch mit Outlook Express syncronisierbar

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.096 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. März 2009 um 17:22) ist von germi.

  • Hi,

    vllt wisst ihr da bescheid? Ich hab im Mom ein anderes Notebook, auf dem nur Outlook Express installiert ist. Kann ich damit auch die Kontakte auf meinem Handy mit Windows Mobile 6.1 mithilfe von Active Sync syncronisieren, oder ist das nur mit dem Office Outlook möglich?

    Wäre ganz cool, wenn da einer von euch bescheid wüsste.

    Vg, Bene

  • Active Sync arbeitet nur mit der "Vollversion" von Outlook zusammen.

    Hier >bitte klicken< findest du aber Hilfe zu dem Thema ;)

    Gruß... Uli

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524

    Einmal editiert, zuletzt von marathon (3. März 2009 um 21:42)

  • hmm, das ist ne gute idee, ich schau mal nach.

    P.S. ich hab rausgefunden, dass man mit dem outlook express leider keine Kontakte oder Emails syncronisieren kann.

    vielen Dank und Grüße,

    Bene

  • So auch mein Stand. Die Geräte, die sich syncronisieren lassen, liegt das große Outlook und Active Sync bei. Das ist immer bei PDA's und ähnlichem der Fall.
    Das macht auch Sinn, weil Outlook Express keine Termine, Notizen und Kontakte kennt. Das alles lässt sich synchronisieren.

    In diesem Zusammenhang - welche preiswerten Handys lassen sich mit Outlook sysncronisieren? Am besten per Bluetooth, so dass das Handy nur in der Nähe eines PC liegen muss.

  • Ich selbst hab das Qtek 8500, WinMobile 5.1.
    Ich habs zwar von Vodafone, aber das gabs auch mal bei Plus glaub ich...

    Schönes Klapphandy, robust und für mich ausreichend schnell...

    MediaMarkt hatte mal ein paar Samsung im Angebot, die lagen so um 100,-

  • So, bei meinem Xperia war leider keine Outlookversion dabei. Ich hatte aber zum Glück noch die CDs von meinem MDA Vario und da war dann noch Outlook 2002.

    Schade, dass bei dem Xperia kein Outlook dabei ist. Das ist echt ein Minuspunkt!

  • Tja, das Outlook wird halt teuer verkauft. Alleine das kostet schon 120€...da lohnt es sich schon fast für 300€ das Office small business* zu kaufen, da ist Outlook mit drin. Und halt noch Excel, Word, Power Point und Publisher.

    * Für den Preis hat man zwei Lizenzen, kann also ein Mal auf dem Notebook und ein Mal auf dem normalen Rechner installieren.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-