Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 2.906 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. März 2009 um 10:52) ist von Gabor VASS.

  • Klasse Idee von Röhm !
    Würde micht nicht wundern wenn der Preis an einen Co2air´ler geht. Hier sind ja viele talentierte Hände unterwegs . :ngrins:

    MfG Andreas

    Yoda: Die andere Seite dunkel ist, sehr dunkel!
    Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich deinen Toast!

  • Muss ich da jetzt meinen Namen reinschreiben oder was?

    Das Formular ist etwas unverständlich.

    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Zitat

    Original von Kentucky
    Muss ich da jetzt meinen Namen reinschreiben oder was?

    Die wissen ja sonst nicht, wie der glückliche Gewinner heißt.

    Tolle Aktion, finde ich. Ich hätte auch schon ein paar Ideen. Vielleicht lässt sich etwas daraus machen.

    Lampen und Laser an Waffen sind also erlaubt, solange sie keine Funktion haben. Wieder etwas dazugelernt.

  • Keine Funktion und auch nicht mehr instand zu setzen!

    Also nur Birnchen rausschrauben is nich, da muss schon das Batteriefach mit Kunstharz ausgegossen sein oder so. Bei Lasern genauso.


    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Aber es ist egal welche Röhm Waffe? Das was die da abbilden finde ich ja "etwas" überpimpt :new16:

    Gruß Piet

    Waldorf war gut für mich, en bisschen wär auch gut für dich :crazy2:

  • Scheinbar alles wo Röhm draufsteht.


    Mal schaun ob ich aus ner RG9 auch so ein tolles Gewehr bauen kann wie auf dem Bild. *lol*


    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Also das ist ja wohl die Höhe !!!!!! :evil:

    Irgend so ein A.....loch hat da MEINE BIlder aus dem Forum geklaut und MEINE Idee mit dem Magazinhalter eingeschickt!!!

    Wenn ich den erwisch.......... :evil:


    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • den brauchst du nicht erwischen , der gibt es schon zu ich bin ein wie du sagst ...arschloch ...habe bezüglich deiner mail ja eine antwort geschrieben und möchte mich hiermit stellen wenn man das so sagen kann , denkt was ihr wollt ich habe dir geschrieben bilde dir deine eigene meinung ...ich fühle mich sch..eisse genug und habe dir alles gesagt ..habe röhm auch bescheid gesagt und das sie mich sperren sollen usw usw es wahr nattürlich nicht korreckt und verdammt unverschämt . nur das die leute hier nachvollziehen können was sache ist ..denn wie ich dir geschrieben habe bin ich "eignetlich" ein ehrlicher mensch wenn man fehler macht muss man dazu stehen ...ich brauch es hier nicht so auszubreiten , andere können denken von mir was sie wollen ABER SOLLEN SICH ERSTMAL AN DIE EIGENE NASE fassen ich will gar nicht wissen was so manch einer schon alles gemacht hat ...jedenfalls wollte ich es auch hier nochmal sagen ES TUT MIR LEID KENTUCKY ...ich bin wirklcih gern hier im forum unterwegs usw aber ich denke ihr könnt auf sone pappnase wie mich verzichten deswegen geh ich , ich könnte mich zwar neuanmelden oder auch so bleiben aber ich fühle mich scheisse und möchte nicht das ihr so jemand umeuch habt ....ich werde evtl mal heimlich mitlesen oder derartiges aber naja es ist mir egal ich will mich nur entschuldigen bei dir !

    also ich denke ich hab alles gesagt , ich wünsche euch viel spass beim sammeln diskutieren usw ich mag das alles auch naja machts gut leute aber ich denke mich wird man nicht vermissen also bis dann hauta rein..ich werde mich jetzt sperren lassen

    Einmal editiert, zuletzt von hunterweapons (10. März 2009 um 05:07)

  • Na na, nu mal langsam. Sperren lassen musst du dich deswegen nicht.
    Du hast dich ja entschuldigt und damit ist die Sache für mich gegessen.

    Weiterhin viel Spaß im Forum. ;)


    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Ich danke dir das du SOO nachsichtig bist , ich bin glücklich das du meine Entschuldigung annimmst.
    Wäre ich nicht so ein .....wäre es ja gar nicht dazu gekommen.
    Danke Kentucky , es gibt anscheinend doch noch nette menschen.

  • Kann ich jetzt davon ausgehen das deine PN an mich mit der Bitte um Sperrung nun gegenstandslos geworden ist?

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Wenn es soweit keinen stört lass mich drinn, wenn ich kann gebe ich ja gerne tips den anderen usern sofern ich helfen kann.
    Soetwas werde ich mit sicherheit nie wieder tun ich weiss auch nicht was mich da geritten hat , in sofern Vielen dank für eure nachsicht . ihr seid wirklich alle sehr nett, und ich bin gerne hier!
    mfg

  • hunterweapons
    Ich finde, Jemand wie Du sollte auf jeden Fall im Forum bleiben. Nicht viele hätten wohl die Courage gehabt sich so zu stellen wie Du, nachdem sie Mist gebaut haben.
    Jeder macht mal Fehler, mal Dumme, mal ganz Dumme, aber dazu zu stehen ist auch eine Karaktersache.

    Grüße
    Marc

  • Zitat

    Original von HW fan
    hunterweapons
    Ich finde, Jemand wie Du sollte auf jeden Fall im Forum bleiben. Nicht viele hätten wohl die Courage gehabt sich so zu stellen wie Du, nachdem sie Mist gebaut haben.
    Jeder macht mal Fehler, mal Dumme, mal ganz Dumme, aber dazu zu stehen ist auch eine Karaktersache.

    Grüße
    Marc

    Stimmt ! User Kentucky hat´s nach der Aufklärung recht gelassen aufgefaßt.
    Aber mal ne andere Frage, wo werden denn die bereits eingesendeten Bilder auf der Röhm Homepage gelistet ? Unter Pimp my Röhm finde ich nix ! :(

    MfG Andreas

    Yoda: Die andere Seite dunkel ist, sehr dunkel!
    Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich deinen Toast!

  • Boah ihr seid wirklich nett, ich fühle mich zwar immernoch schlecht aber ich bin echt glücklich das er meine entschuldigung angenommen hat .
    Danke dir das du das so siehst , das freut mich richtig das jemand sowas sagt.
    Ich bleibe gerne hier! denn ich bin auch gerne hier.
    Danke


    Die Bilder werden unter Pimp my gun bei Bisherige Einsendungen eingeblendet.
    Zurzeit ist jedoch keins da, wird wohl die nächsten Tage passieren.

    mfg hunter