G&P M4 Players Edition

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.589 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Februar 2009 um 17:15) ist von Schlupfi3.

  • gibts bei nem wohlbekannten laden für knappe 200 eier.
    wie üblich vollmetall, die bekannten teile aus kunststoff. lager und pistonhead sind aus kunststoff, laut verkäufer ist der rest quasi der gleiche wie bei den teuren modellen.

    als ausgangsbasis dürfte das eigentlich unschlagbar sein.... mann ich komme sowas von in versuchung. :lol:
    dabei habe ich sogar meiner meinung nach die letzten monate zu viel für airsoft ausgegeben. :new16:

    was haltet ihr von der angesprochenen ASG? würde mich über eure meinung freuen bevor ich mir das teil blind kaufe.

  • Ja die hab ich gestern auch entdeckt.

    Akku hinten, das hätt ich mir für meine 330 Euro G&P auch sehr gewünscht. Da
    werd ich mich auch irgendwann dran machen. Das sind dann wieder 130,- und
    evtl sogar noch ne Switch Assembly für 30,- je nachdem wie ich mich beim Löten
    anstelle. :)
    Aber auch ohne die Akkugeschichte ist das in meinen Augen doch ein tolles Angebot
    für Einsteiger. Gut, es ist die Commando Version, das ist eher nicht so mein Ding. Aber
    hätte ich noch keine, würden mir da auch die Finger jucken.

  • wär ja eigentlich kein problem, hatte nur gedacht irgendein paranoider unterstellt mir dann womöglich noch werbung. :new16:

    ist sniperairguns.

    ok, zugegebenermaßen hab ich angst das ihr mir se vor der nase wegschnappt. :))
    auch wenns mein budget kaum hergibt. :cry:

  • Silberlöwe
    aber nur die mit fixed stock und nicht die mit crane stock ;)

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

    Einmal editiert, zuletzt von MakaveliTha (27. Februar 2009 um 21:25)

  • ahh, danke für den hinweis. :new11:

    kotte lässt ja schon etwas mehr durchblicken, scheinbar wird nicht nur beim pistonhead und den lagern gespart. wäre ja auch zu utopisch gewesen meiner meinung nach.

    was mich etwas irritiert (bin nicht soooo der kenner was varianten von GBs angeht) ist, das man maximal einen 8,4V-akku verwenden soll.
    hält das die mechanik nicht aus?

  • Kein Problem! :D

    Ich persönlich würde lieber 100 Öcken mehr für die "unkastrierte" Version ausgeben und ne schöne G&P M4 mit Colt-Markings nehmen. :nod: So verlockend der Preis auch ist...

  • ääh, hat die Players Version bei Sniper nicht auch Colt-Markings? Wenn ich keine Dboys hätte
    dann wär das ein gutes Angebot. Was meint ihr, benutzen die die selben Bodys wie bei den
    teuren?

    EDIT: Ah ja, hab gerade bei Kotte gelesen dass die ältere Bodys genommen haben. Da haben sie auch keine Markings. Wie sieht das dann bei Sniper aus?

    Genieß dein Leben solang du kannst
    denn da kommst du nicht mehr lebend raus :crazy2:

    Einmal editiert, zuletzt von Schlupfi3 (28. Februar 2009 um 17:17)