KWA USP Compact bei Begadi

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 4.869 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. September 2009 um 05:51) ist von pupsnase.

  • Zitat

    Original von Silberlöwe
    Das größte Manko an den KSC/KWAs ist wirklich die spärliche Verfügbarkeit von Ersatzgummies. Die bekommt man selbst in HK nicht nachgeschmissen. Ich warte immernoch darauf, dass WGC die wieder reinbekommt. :(

    Schon mal bei KWA USAangeklopft?
    Hatte vor ca 8 Monaten das Problem, dass bei meiner KSC USP-C die Führungsstange für die Recoilspring gebrochen war.
    Ich habe alle mir bekannten Shops in Europa und Asien abgeklappert, aber niemand konnte oder wollte mir helfen.

    Hab mich dann einfach mal per Mail an KWA USA gewendet und 3 Wochen später hatte ich die benötigten Ersatzteile bei mir zuhause.

    Gruß
    Heggtor

  • Zitat

    Original von Silberlöwe
    Ist ja interessant! Kann man da auch per PayPal bezahlen?

    Das müsstest Du selber mal nachfragen. Ich habe leider kein PayPal und habe deshalb natürlich auch nicht danach gefragt.

    Gruß

  • Zitat

    Original von heggtor

    Das müsstest Du selber mal nachfragen. Ich habe leider kein PayPal und habe deshalb natürlich auch nicht danach gefragt.

    Gruß

    Ich habe gerade gesehen, dass das Shopsystem sowieso nur für US-Kunden ist. Mal schaun, was die zu meiner Mail sagen... Auf jeden Fall danke für den Tipp! :)


    EDIT:

    Zitat

    Unfortunately at this time, the KWA-USA pro shop can only accept credit or debit cards.
    We apologize for any inconvenience this may cause.

    So ein Mist! :bash:

    Einmal editiert, zuletzt von Silberlöwe (28. Februar 2009 um 02:03)

  • Ja, das Bezahlen ist leider das große Problem bei dem Laden.

    Ich habe dem Mitarbeiter, dem ich meine Bestellung per Mail hab zukommen lassen, per Telefon meine Kreditkarten Nummer durchgegeben. War mir zwar ein bisl unwohl bei der Sache, hat aber alles ohne Probleme geklappt.

    Ich schau mal ob ich die Mails noch habe, dann geb ich Dir seine direkte Mailadresse. Der war echt nett und super zuvorkommend.

    Gruß
    Heggtor

  • Hallo, Leute!

    Dies ist mein erster Beitrag hier und ich wollte dieses Thema wieder ausgraben, da es die für MICH optimale Lösung gibt. Ich bin selbst ein USP Compact-Freak (dank "24" :) ) und hab nach einigen Recherchen im Internet diese original lizenzierte >1,0 "joulige" Heckler & Koch KWA USP Compact GBB, importiert von UMAREX gefunden. MIT METALLSCHLITTEN!

    Link: http://www.swords-and-more.com/shop2/product_…roducts_id/2957

    Falls schon jemand anders diese Waffe gefunden hat, entschuldige ich mich mit gesenktem Kopf :(.

    Liebe Grüße,

    Mike

  • So schlecht umgesetztes virales Marketing habe ich ja noch nie gesehen. ;)

    Bitte wenigstens nur in einem Thread posten

    inb4 WaffG-Paragraphennazeehs.

    Einmal editiert, zuletzt von Wind (11. September 2009 um 02:03)

  • *lol* ok das mit dem Doppelpost tut mir leid.

    Naja Marketing würd ich das nicht nennen, bin nur fasziniert und naja, nachdem es keine USP Compact mehr mit Markings UND Metallschlitten gab, :n1: und ich wills nur :direx:

    LG

  • ?
    Du kommst doch aus Ösiland, dem Land der freien Waffen. Du kannst doch über bestellen und nicht nur die Kastrierten Deutschen Waffen. Eigentlich sollte es da doch kein Problem sein vernüftige Airsoft mit gescheiten Markings zu bekommen.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/