Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 3.086 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Februar 2009 um 19:11) ist von jnievele.

  • Malzeit.

    Da mein ipod video inzwischen 5 Jahre alt und die Battarie schwach und und echnikgeil bin möchte ich mir nun einen iPod Touch mit 32 Gb zulegen. Ich möchte an dieser Stelle keine Kritik zu dem iPod hören und wie viel bessr andere produkte sind, is mir egal ich bin ne markensau und will DEN. So...

    Jezt wundere ich mich, wie ein brandneuer, originalverpackter iPo der bei apple oder Saturn 380 euro kostet ei ebay für 299 angeboten werden kann. Ist da ws faul? Ich wundere mich darübr nur... Meint ihr da ist wat faul dran? Der verkäufer hat viele geräte im Angebot, die alle erheblich günstiger sind und angeblich halt neuware.

    Hat da jemand ne meinung zu?

  • Ein gewisses Risiko besteht beim Kauf bei eBay doch immer. Schau dir halt mal die Bewertungen an. Falls du dir unsicher bist, dann kauf lieber in einem geprüften Shop (z.B. redcoon.de). Dort kostet der iPod touch 32GB zwar 337 Euro zzgl. Versand aber dann bist auf der sicheren Seite.

    Schönen Gruß,
    Jochen

  • also ich würde in deinem fall das I-phone kaufen :nuts:
    kostet nicht viel mehr, kann aber viel mehr....

    mfg. tomobi

    Das Leben ist ein schlechtes Spiel, aber die Grafik ist geil :crazy2:

  • Es gibt Fachfirmen, die den Akkuwechsel vornehmen. Musst mal googeln. Hab mich dafür nämlich auch schon mal interessiert, da der Akku bei meinem iPhone 2G langsam etwas schwächelt.
    Hat deine Frau den iPod touch?

    Grüße,
    Jochen

  • Also ich habe den IPod-touch jetzt seit gut 4 Monaten und muss sagen, ich bin mehr als zufrieden...
    Wirklich genial, wenn man mal zwischendurch ins Netz kann bzw. seine E-Mails checken, oder sich mit den lustigen Spielen die Zeit vertreiben kann!
    Vor dem IPod touch hatte ich einen IPod-photo, mit beiden bin ich (bis jetzt ;) ) von der Qualität/Verarbeitung und dem was ich für Preis/Leistung erhalte sehr zufrieden! :new11:

    Ich habe das gute Stück mit dem Spiegel-Abo als Prämie bekommen und musste glaube ich 159,- Euro zuzahlen....

  • Zitat

    Original von H&K
    Es gibt Fachfirmen, die den Akkuwechsel vornehmen. Musst mal googeln. Hab mich dafür nämlich auch schon mal interessiert, da der Akku bei meinem iPhone 2G langsam etwas schwächelt.
    Hat deine Frau den iPod touch?

    Grüße,
    Jochen


    Keine Ahnung welche Version das ist. Da sitzt die kleine 4 GB Festplatte drin. Habe ich ihr mal vor vielleicht 2 Jahren geschenkt. Daher könnte bald der Akku schwächeln.

  • Zitat

    Original von master_adrian
    hast du was getrunken? das iPhone kostet 650 euro ohne vertrag und ohne sim lock

    neuer schon...hast recht !

    aber schon 2 kollegen von mir haben auf eb** das i-phone (kurz gebraucht) gekauft und keiner von beiden hat mehr als 350€ gezahlt !

    ich würd ein iphone nehmen...

    mfg.

    Das Leben ist ein schlechtes Spiel, aber die Grafik ist geil :crazy2:

  • Zitat

    Original von Floppyk
    Da meine Frau auch so ein I-Pod hat, kann man da den Akku tauschen? Ich glaube, offiziell vorgesehen hat Apple das nicht.

    Akku lässt sich wechseln, ist allerdings nicht einfach wie bei anderen Geräten, denn das ist mit Löten verbunden und das kann nunmal nicht jeder. Man kann das Gerät allerdings bei Apple einschicken und bekommt das gemacht.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von germi
    Akku lässt sich wechseln, ist allerdings nicht einfach wie bei anderen Geräten, denn das ist mit Löten verbunden und das kann nunmal nicht jeder.


    Kein Problem, ich habe eine Lötstation und kann damit umgehen. Sofern man den Akku bekommt und die Sache nicht SMD-Maßstäbe hat, kriege ich das hin.

    Zitat

    Original von germi
    Man kann das Gerät allerdings bei Apple einschicken und bekommt das gemacht.


    Ich kann mich damit gut beherrschen. Sowas kostet mehr, als ein neues Gerät, neuerer Generation.
    Über diesen teuren Weg sitzt man in einer Wegwerfgesellschaft.

  • Zitat

    Original von tomobi
    aber schon 2 kollegen von mir haben auf eb** das i-phone (kurz gebraucht) gekauft und keiner von beiden hat mehr als 350€ gezahlt
    mfg.

    Das iPhone 3G 8GB für 350Euro? Sicher?

  • Für das IPhone muss zwingend eine Datenflat im Vertrag sein. Es kam neulich ein Bericht im fernsehen, dass auf diesen Umstand hinwies. Das Iphone soll selbsttätig dauernd im Netz sein und hatte in einem Fall ohne eine Flat irre hohe Kosten produziert, weil der Vetrag nicht passte.

  • Zitat

    Original von Floppyk
    Ich kann mich damit gut beherrschen. Sowas kostet mehr, als ein neues Gerät, neuerer Generation.
    Über diesen teuren Weg sitzt man in einer Wegwerfgesellschaft.

    Batterietausch kostet 59€ bei allen Modellen, beim Shuffle ist es teurer...beim Shuffle würde ich das nicht investieren, da lohnt sich das absolut nicht. Ist das kleinste und billigste Modell, den bekommt man ja nachgeworfen.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • habe mir im ürigen einen mit 16 gig im apple laden gekauft und bin ultra zufreiden. ich hätte warscheinlich 20 euro im internet sparen können, aber dat war mir jetzt auch wayne...

  • 20 Euro hin oder her ist auch egal. Dafür kannst du bei Problemen mit dem Gerät jederzeit in den Apple-Shop gehen und dir helfen lassen.
    Jetzt wirst erstmal kräftig im App Store Programme holen, oder? :))

    Grüße
    Jochen