Beretta Storm PX4 zu PX4 "Recon" umbauen?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.567 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Februar 2009 um 19:13) ist von quaked_D.

  • Hallo liebe Foren Gemeinde!!

    ist es eigentlich möglich die Beretta Storm PX4 ( normale Version ) zur Beretta PX4 "Recon" ( Version mit "Kompensator" ) und dem Red Dot umzubauen ? Wenn ja wo gibt es die "Schiene" zu kaufen wo das Red Dot drauf montiert ist ? Habe die nirgends gefunden ...

    Und hat die Recon vorne ein Innengewinde drin oder ist das nur gesteckt !?


    mfg David

  • also ich kann leider nur was zur nighthawk von umarex sagen, die ja relativ ähnlich aufgebaut ist (kompensator und reflex-visir mit schiene):
    da war ich für nen bekannten auch auf der suche, nach der schiene einzeln, und da wurde mir bei umarex gesagt, dass es sie so nicht einzeln nachzukaufen gäbe (irgendwelche firmenpolitischen bzw. vermarktungstechnischen gründe, nehme ich an).
    das heisst natürlich nicht, dass es bei der px4 auch so ist, ich will damit nur sagen, dass ich an deiner stelle notfalls einfach mal kurz bei umarex anrufen würde. vielleicht kannst du dir dann schon gleich eine weitere suche ersparen.

    schönen abend noch

    PS: wie bist du mit deiner px4 zufrieden? ich überlege, ob ich sie mir demnächst auch zulegen soll...testberichte usw. habe ich schon gelesen, aber je mehr meinungen man dazu liest, desto besser finde ich ;)

  • Hallo, hab eben erst wieder reingeschaut :)

    also hatte Umarex am gleichen Abend noch ne Email geschrieben und bekam die gleiche Antwort. Nicht lieferbar bzw. das gibts nicht!

    Ich werd mal gucken, wenn ich mehr Zeit habe, ob es die Weaver Montage auch für die Originale Beretta gibt. Auf der offiziellen Seite zumindest nicht. Die Maße sollte ja die gleiche sein.

    Und bin sehr zufrieden. Bin aber davor die WaltherPPK gewohnt ( Rundkugeln .... sagt schon alles ) und dagegen ist die Beretta en echter Hammer. Gegen en Luftgewehr natürlich nicht zu vergleichen. Und von der Genauigkeit ist sie genau richtig ( für mich ). ( Schieß im Grunde nur in der Wohnung ). Auf ca. 5meter treff ich immer 5x5cm...und wenns ma ungenauer wird kommt es mir aber auch oft so vor das das Blowback dafür verantwortlich is...die CP99C ( die du hast !? ) sollte aber von der Technik 1:1 gleich sein!


    PS: Probleme mit dem Trommelmagazin hatte ich noch nie!


    mfg David