Record15-9 - umgetauscht/ ersetzt

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 5.427 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. März 2009 um 21:08) ist von pak9.

  • Hallo,bei mir gibts Neuigkeiten bezüglich meiner Record 15-9,mir war ja,wie schonmal erwähnt,nach 227 Schuss und ständigen Stove Pipes die Laufsperre rausgeflogen,SWS angerufen(über die normale Festnetznr (:)),da wurde gesagt,ich solle ihnen die Waffe zusenden.
    Gesagt,getan,das war am 5Januar,SWS mailte mir dann,sie hätten die Waffe an Record geschickt,und grad bekam ich eine komplett neue 15-9 zugeschickt,obwohl ja eigentlich nur das Griffstück defekt war! :new11:Naja,hoffentlich funktioniert sie auch besser als die erste...Hat übrigens sonst jemand mal einige hundert Schuß mit der kleinen gemacht?Wie waren eure Erfahrungen,welche Mun hattet ihr?Ich hatte Fiocchi und UMA,und spätestens beim 3ten Schuß ne Auswurfstörung :new16:Würde mich sehr über einige Antworten freuen!

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Ich habe nach einem Magazin (absolut problemlos) aufgehört. Ich komme bei diesen kleinen Dingern ohne Schlittenfang immer in die Bredoullie und brauche 15 Minuten zum Magazinwechsel.

    Andreas

  • Zitat

    Original von Medjay
    Hat übrigens sonst jemand mal einige hundert Schuß mit der kleinen gemacht?Wie waren eure Erfahrungen,welche Mun hattet ihr?Ich hatte Fiocchi und UMA,und spätestens beim 3ten Schuß ne Auswurfstörung :new16:Würde mich sehr über einige Antworten freuen!


    hab heute nachmittag die 15-9 bestellt ... kann also erst in paar wochen was dazu sagen ;)

  • So,heute habe ich die ersten 10Schuss mit der kleinen gemacht,mit interessantem Ergebnis:5 Schuss Fiocchi,einwandfreie Funktion :new11:Dann 5UMA hinterher,keine! wurde ausgeworfen,also stimmt mein erster Eindruck wohl,das eine etwas stärkere Schließfeder verbaut ist,sie lässt sich auch schwerer durchladen.
    Außerdem fiel mir auf,das die Ausziehkralle nach dem brünieren wohl nochmal am Schleifstein bearbeitet wurde.Die Seriennr liegt übrigens ca 750 Stck über der ersten.Demnächt mal andere Mun testen.

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Ja,würde ich sofort kaufen,wenn man dürfte :new16:Aber dank unseren Behörden,die ja so sehr um unser Wohl sorgen,wird sowas gefährliches hier nie erlaubt werden...

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • hab vor paar tagen meine RECORD 15-9 erhalten :)
    ein sehr sehr nettes kleines ding :)
    vielleicht komm ich nächste woche schon dazu, mal paar magazine durchzujagen.


    und jetzt muss ich erst mal schaun, wie sich das teil überhaupt zerlegen lässt ???

  • Die 15-9 lässt sich zerlegen,indem man auf der Rückseite einen dieser"Halbmonde"mit,zb einem abgeschnittenem Ohrreinigungsstäbchen(macht keine Kratzer)reindrückt und den Schlitten nach oben zieht-nach einigen Versuchen gehts in wenigen Sekunden!

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Das ist die Frage,den Grund erzähle ich dann!

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Der Grund ist,das ich heute in einen offenen,leeren Karton 3Schuss abgegeben habe,nicht durch die Pappe,nur in die Öffnung(ca 10x20cm)und nachdem lag die Laufsperre im Karton-nach insgesamt ca20 Schuß!
    Bin halt bischen ratlos,wie das mit dem Pistölchen weitergehen soll...Würde sie nun,nach dem zweiten Totalschaden,am liebsten zurückgeben und was anderes kaufen...

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

    2 Mal editiert, zuletzt von Medjay (22. Februar 2009 um 00:11)

  • Zitat

    Original von Medjay
    Die 15-9 lässt sich zerlegen,indem man auf der Rückseite einen dieser"Halbmonde"mit,zb einem abgeschnittenem Ohrreinigungsstäbchen(macht keine Kratzer)reindrückt und den Schlitten nach oben zieht-nach einigen Versuchen gehts in wenigen Sekunden!


    ja danke, so wars verständlich, und geht so auch am einfachsten :)

  • ich bin heute mal zum probe-schiessen gekommen mit der kleinen, hab insgesammt 25 schuss umarex-knallpatronen abgefeuert.

    bei 25 schuss hatte ich 4 klemmer.

    1. magazin: 4 schuss, 1 klemmer
    2. magazin: 4 schuss, 1 klemmer
    3. magazin: 4 schuss, 1 klemmer
    4. magazin: 5 schuss, 0 klemmer
    5. magazin: 4 schuss, 1 klemmer