Witzige Angebote bei egun

Es gibt 6.034 Antworten in diesem Thema, welches 978.992 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Mai 2024 um 12:57) ist von Eastwood.

  • Ja ich weiß ... ich hab einen neuwertig mit der zweiten PTB für 100 Euro gekauft.

    Für 40 hätte ich den gerne gekauft für Silvester ... bei den vorhandenen Gebrauchsspuren!

    Gruß Florian

  • Optisch ist er ja in diesem Zustand nicht der "Bringer".
    Da kann man aber bestimmt was machen... ;)

    Habe selber einen solchen (PTB 275) von einem Forenkollegen erstanden (nicht dieses Forum).
    Laut Aussage des Vorbesitzers "äusserst stark gebraucht" - soll heissen: an vielen Silvestern "materialmordend" eingesetzt.
    Aber der sieht besser aus - und hat keinerlei Beeinträchtigung der Funktion!
    Schaut man sich die neuen Röhm-Richtpreise an, dann ists ja schon ein Schnäppchen.
    Der RG 69 wird irgendwann ein ERMA-Killer... :))

    Seit Januar 09 begeisterter Röhm-Fan und Sammler.

  • Artikel-ID: 2381924

    Super Preis!
    Und vor allem sind die Vernickelung und ganz besonders die Holzgriffschalen gut erhalten :D

    Oh man, zum Glück erkennt man schon auf dem Bild den Betrug.

  • Die letzten, vernickelten RG 800 sind schon recht hoch gehandelt worden... ;)
    Hier find ich den Preis aber mehr als ungerechtfertigt!

    Zum Glück bekomm ich jetzt auch einen... :new11:
    Aber in einem gaaaanz anderen Zustand... ;)

    Jürgen

    Seit Januar 09 begeisterter Röhm-Fan und Sammler.

  • Was zur Hölle hat derjenige mit der Waffe gemacht?

    Wie kriegt man es hin,
    eine Waffe so durch normalen Gebrauch zu verschandeln?

    "Si vis pacem, para bellum"

  • bei egun hat mal einer sone alte Crosman M1 Carbine verkauft.
    Der hat die waffe nach dem Kauf, wie er selbst schreibt, mit Schleifpapier vergewaltigt, damit sie alt ausssieht! :bash:

    2 Mal editiert, zuletzt von diana52 (13. August 2009 um 17:27)

  • hehe das stimmt, wirklich mal etwas anderes^^
    aber jeder weiß was gemeint ist also eine schöne Art auf seine Auktion aufmerksamkeit zu lenken. Weil sowas
    bleibt schon irgendwie hängen^^

    Onkel Jimbo

    Lieber Gott, wir danken Dir für gar nichts denn wir haben alles selbst bezahlt
    Bart Simpson

  • o k , der verkauft die misslungenste erfindung die je in serie produziert wurde.

    Das heißt für uns: ZUSCHLAGEN ;D

  • ahhh!!! ...wie Geil! mal wieder was neues vom guten alten Lespaulmann... :nuts:
    ...der Typ hat doch irgendwas im Blut...

    hier noch ein Klassiker von Ihm....:

    Sharps

    bis denne .....jenne

    2 Mal editiert, zuletzt von pilsom (17. August 2009 um 22:59)

  • Hier habe ich noch was lustiges, eine verrantzte RG 800, angeblich vernickelt (könnte noch sein) und im Zustand 2 für 150.- euro, soweit so gut.
    Allerdings wenn man den Zustand betrachtet geht es eher in Richtung Schrott :laugh:

    Waffe versucht abzuschleifen und zu Polieren, ebenso die Sicherung, der Abzug ist von irgend etwas angeriffen und die Holzgriffschalen hatten auch schon mal bessere Zeiten.

    Tatsächlicher Wert unter 30.- euro, als Ersatzteil träger, wobei Sicherung, Abzug und die Holzgriffschalen man entsorgen müßte.

    NR ist 2381924

    Viel Spaß :laugh:

    MFG
    Cannyblue

    Einmal editiert, zuletzt von Cannyblue (13. August 2009 um 19:11)


  • Genau die Auktion habe ich schon weiter oben gepostet ;)