Witzige Angebote bei egun

Es gibt 6.034 Antworten in diesem Thema, welches 975.561 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Mai 2024 um 12:57) ist von Eastwood.

  • die dinger gibts in fullauto bei uns auf der kirmess, beim fotoschiessen, allerdings sind die fest installiert, müsste ich irgendwo noch n foto von vor 20 jahren rumliegen haben.

  • Die Dinger gibt es (leider viel zu selten) auf dem Kirmes und machen einen Höllenspaß. Dort, wo ich das bisher geschossen habe, ist es übrigens nicht fest installiert.


    Sei auch Du ein Verdammter!

  • bei uns war das damals fest installiert, aber das teil konnte den druck teilweise gar nicht so schnell aufbauen wie der nächste schuss kam, man konnte den kugeln zum teil hinterher schaun und sah, wie sie kurz vorm ziel ca.3m richtung boden flogen.


    Grüßle Torro

  • Nein, darf man nicht!

    Richtig! Es ist ein großer Unterschied, ob du beim Nachbarn Äpfel klaust oder gegen das WaffG verstößt. Dieser Beitrag ist wieder ein gefundenes Fressen für den ganzen Gossen-Journalismus, der heutzutage verbreitet wird.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Habe heute echt glück gehabt habe mir 250 Schuss PAK RWS für 43,50 € gesamtpreis geholt musst ich schnell zuschlagen bei 50schuss RWS für nur 8,70€
    8o

  • Zitat

    Habe heute echt glück gehabt habe mir 250 Schuss PAK RWS für 43,50 € gesamtpreis geholt musst ich schnell zuschlagen bei 50schuss RWS für nur 8,70€
    8o


    Und wo ist da jetzt das witzige Egun-Angebot?
    Lest ihr eigentlich zumindest mal den Titel des Threads bevor ihr postet?


    Ich bin keine Signatur! Ich putz´ hier nur!


  • Und wo ist da jetzt das witzige Egun-Angebot?
    Lest ihr eigentlich zumindest mal den Titel des Threads bevor ihr postet?


    Ich glaube er findet es witzig, dass er die Munition für recht wenig Geld bekommen hat. Aber dann gehört das in den Schnäppchen-Thread, aber nicht hier hin.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • 2948285

    Ein 2 schüssiges Gewehr im Kaliber 60mm Stachel...dazu frei ab 18 :P

    Edit: Der Lauf sieht etwas zu klein aus für die Geschosse... dafür sind die aber unverlierbar am Gewehr befestigt :D

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (15. September 2010 um 13:34)

  • Ein Gewehr :n25: ...

    Ich schmeiß mich weg xD.

    [Edit]

    Made my Day! :thumbsup:

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Zitat

    2948285

    Ein 2 schüssiges Gewehr im Kaliber 60mm Stachel...dazu frei ab 18 :P

    Edit: Der Lauf sieht etwas zu klein aus für die Geschosse... dafür sind die aber unverlierbar am Gewehr befestigt :D

    einfach nur zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu goile ^^ ich krach mich futsch :D :D :D :D :D

  • Das wird immer geiler! Guckt euch die Auktion bzw. den Titel heute nochmal an!

    Jetzt ist es schon eine Boden-/Luftrakete von 1883! :roll:


    Ich bin keine Signatur! Ich putz´ hier nur!