Witzige Angebote bei egun

Es gibt 6.023 Antworten in diesem Thema, welches 956.121 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. April 2024 um 21:30) ist von SPA68.

  • Zitat

    Original von mallermaus
    was ist das für ein Teil:

    2734004

    Dieses Teil war die erste Polizei"waffe" im Nachkriegsdeutschland!


    Sei auch Du ein Verdammter!

  • Zitat

    Original von Tinkerbell
    Ich hab damals für meine einiges mehr bezahlt...aber kann sich der preis heute noch rechtfertigen?

    Angebot und Nachfrage, sowie bei neuen Modellen der erste Hype darum, das macht den Preis!

    Wenn jemand für seine neuwertige, kaum genutze PX 4 Storm Recon 95 Ocken haben möchte und diese bekommt, ist es doch für beide Seiten in Ordnung.

    Falls du für dein Exemplar einen ungefähren Wert haben möchtest, dann mußt du alle Auktionen für das Modell bei eGun einige Wochen beobachten und daraus deine Schlüsse ziehen.

  • Zitat

    Original von rwlturtle
    Was kam noch mal beim ZF nach vorne????

    2745383

    Das is ja geil :laugh:
    Man kann sich mit dem Ding mit satten 95 lbs nen Pfeil in die Schulter schießen *lol*

  • Selbiger Anbieter:

    2750198

    Jetzt gibts nicht nur Nietengürtel und Armbänder, nein auch Nietengewehre!

    Is doch hübsch! Und bei dem derzeitigen Preis ein Schnäpchen!

    LG

    ad asTra per aspera

  • ebenfalls 2746584
    die zangenpistole...


    -Dieser ähnliche Nachbau wurde auch von der Deutschen Wehrmacht im 2. WK geführt.

    komisch, ich dachte immer die hätten das ORIGINAL geführt und keine SSW :new16:

  • Laserpistole Nr. 2752868

    (Biete hier meine WALTHER CP 99 mit LASER POINTER und SCHALLDÄMPFER zum Kauf an. Die Waffe befindet sich in einem tadellosen Zustand. Die Schalldämpfereigenschaft ist sehr gut. Der montierte Waffenlaser ist voll justierbar !!! Die Leistung 5 mW / 532 nm)

    steht jetzt schon seit 34 Sekunden drin; mal abwarten wie lange noch.

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • Zitat

    Der montierte Waffenlaser ist voll justierbar !!! Die Leistung 5 mW / 532 nm Zubehör: Laserpointer - Laser Pointer - Laser .....

    ......Wegen der freundlichen Hinweise, dass das Anbringen von Laser und Lampen dem Waffenrecht ferstößt bin ich dankbar !! Hier mein Hinweis !!! Der Laser auf dem Bild ist eine "nichtfunktionierende" Atrappe !!!!!

    Klasse, eine Atrappe, die voll justierbar ist :laugh: :laugh:

    Gruß

    Carsten :rolleyes:

  • Also, den hier habe ich schon öfter angeklickt....
    ( das ist bestimmt einer von uns :)) ) einfach nur genial....
    Und ich hoffe, der ist jetzt nicht zweimal hier drinnen...

    Artikel-ID: 2733099

    Leave No Man Behind

  • Hehe, immer wieder unterhaltsam.

    Achja:

    Zitat

    Noch nebenbei bemerkt:
    Nein, ich schreibe NICHT im CO2 - Forum. Freue mich aber natürlich dennoch über die wehrte Aufmerksamkeit dort!

    CO2AIR.DE - Mitglieder erhalten daher noch einen Schokoriegel EXTRA!!

  • Was ist da denn passiert ?

    Artikel-ID: 2738423

    Artikel-ID: 2738443

    Die Teile sind von einem neuwertigen Crosman 1077, das den Druck nur 2 Tage hielt. Beim "reinschauen" sprang mir alles entgegen.

    ....das den Druck nur 2 Tage hielt *lol*

    Wie gesagt, irgendwas war undicht, aber nicht zu sehr. Es wurde auch nichts kaputtrepariert!

    Wie gesagt, irgendwas war undicht, aber nicht zu sehr. *lol*

    Undicht, aber nicht zu sehr ??? *lol*