Witzige Angebote bei egun

Es gibt 6.029 Antworten in diesem Thema, welches 966.853 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Mai 2024 um 10:27) ist von mm64.

  • Naja ich würd sagen bei egun? ^^ Bei dem Preis würd ich zuschlagen!

    Da ich aus Öster. bin kenn ich ja euer Problem nicht, aber ich hab meines (Böker Einhandmesser) immer am Gürtel, in den Hosentaschen muss ich Schlüssel, Geldbörse, Handy, Kopfhörer fürs Handy, Taschentücher und Krimskrams unterbringen. Dabei aber logistisch schauen dass der Schlüssel das Handy oder die Geldbörse kaputt macht.

    Sag mir WO soll da das Messer hin? :lol:

    LG asTra

    ad asTra per aspera

  • Laufbearbeitung! Aber ist ja legal... ;)

    271033X
    (laufende Auktion, deshalb das "X" mit der Zahl ersetzen, die zwischen der "1" und der "3" liegt.

    DKMS.de - ich bin dabei, du auch ?

  • so bescheuert wie das ist, ich würde unheimlich gern mal mit einer Luftdruck-Doppelflinte in 6,35mm und Bleischrot schießen. *lol*
    Aber man bräuchte nen glatten Lauf und ca. 100 Joule pro feder :laugh:

  • So wie der mit dem Gewehr umgeht sind wahrscheinlich eh keine Züge mehr vorhanden ^^

    Aber wenn das anständig gemacht wäre, das hätt schon was, mir schwebt da ne Kipplauf-Luft-Doppelflinte vor :lol:

    Mal schaun ob sich wer den Kauf da antut!

    LG

    EDIT: vom selben Anbieter: 2716137

    teschnisch "perfekt", jedoch ist die Sicherung kaputt :n17: :laugh:

    ad asTra per aspera

    Einmal editiert, zuletzt von astragalizont (21. März 2010 um 11:59)

  • Wie geht dieser Idiot eigentlich mit seinen Waffen um?
    Alle Sachen, die er anbietet sind durch Schlampigkeit
    und Unfähigkeit völlig im Eimer.

    "Si vis pacem, para bellum"

  • Zitat

    Original von Militis
    Wie geht dieser Idiot eigentlich mit seinen Waffen um?
    Alle Sachen, die er anbietet sind durch Schlampigkeit
    und Unfähigkeit völlig im Eimer.

    Sein Username kommt mir sehr bekannt vor. Glaube er ist hier im Forum.........

  • Hoffe das war noch nicht da..

    High-Flow Tuning Feder für CP 99
    http://www.egun.de/market/item.ph…ec6f4a83c4a0879

    Für schlappe 45 Euro :wow:


    Und hier für 9,95 Euro *lol*

    http://www.mega-waffen-softair-shop.de/websale7/High-…at_index=1-3007

    Wobei das für ne Feder immernoch 9 Euro zu teuer ist.

    Und ob diese Tuningfeder überhaupt was bring wage ich stark zu
    bezweifeln...
    Und das schöne :F: geht auch flöten.


    MfG,Hannes

    Diana Mod. 24 und Mod. 3
    Colt SCC und CP 88 Competition Trophy
    Röhm RG 96 Altnickel

  • Zitat

    Original von Sportback
    Und ob diese Tuningfeder überhaupt was bring wage ich stark zu
    bezweifeln...


    Ich auch. Die Feder kann die Leistung nicht erhöhen, da dadurch auch nicht mehr Druck zur Verfügung steht und die Ventilöffnungszeit schon maximal ist bei der CP99.

    Nach einer Zerlegung zur Reinigung und Schmierung habe ich mal versehentlich die hintere Messingabdeckung des Ventils nicht vollständig bündig aufgeschraubt (ist auch eine Murkserei weil man immer den Stößel herunterdrücken muß um mit einem breiten Schlitzschrauber in der Ausfräsung zu bleiben).
    Auf jeden Fall war die Abdeckung vielleicht einen halben Millimeter weniger weit reingeschraubt, wodurch sich die Vorspannung auf die Feder um nur einen lausigen halben Millimeter verringerte... aber bereits das genügte daß das Ventil nicht mehr zuverläössig schließen konnte, und so jagte die CP99 hin und wieder den ganzen Kapselinhalt nach einem Schuß ohne Vorwarnung durch den Lauf. Wenn sie einen solchen Hänger hatte war sie übrigens nicht stärker wie normal und mehr als das Ventil gar nicht mehr zu schließen geht ja wohl wirklich nicht ;)

    Außerdem was soll das für ein komisches Gerät sein welches der VK in der Auktion nennt? Ein Chrony Pro Messgerät - Hä ??? Nie gehört :confused2:
    Der gemessene Wert klingt für mich sehr nach einer Trockeneismessung ;)

    Jugend ist beständige Trunkenheit - sie ist das Fieber der Vernunft

    Francois de la Rochefoucauld ( französischer Moralist des 17. Jhdt )

  • Allein die Lauflänge der CP99 begrenzt schon die Vo.
    Weil der Diabolo hätte garnicht die Zeit zum bescheunigen auch wenn mehr Co2 in den Lauf käme.
    Also absoluter schwachsinn.

    Und der Typ kann noch nicht mal zu den Bullen gehen.
    Das möchte ich sehen wie er denen diese Sache erklärt.

    "Ey ich habe da meine krasse Wumme tunen wollen... da hat mir einer eine Feder angedreht..."
    :laugh:

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!