Witzige Angebote bei egun

Es gibt 6.029 Antworten in diesem Thema, welches 958.812 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Mai 2024 um 10:27) ist von mm64.

  • Zitat

    Original von Stahlwerk 9
    Artikel-ID: 2611069

    Ich habe mich fast be... vor Lachen.

    Da fragt man sich doch langsam ob das Leute extra machen um hier erwähnt zu werden?!

    Aber lustig isses allemal.

    Sieh nich weg... GIB PAPPNASEN KEINE CHANCE!!!
    ------------------------------------------------------------------------
    Röhm RG96 (schwarz-brüniert) ; Röhm RG96 Army AN (oliv-altnickel) ; Röhm RG 99N (Luxus) ; Geco P217 (schwarz-brüniert/verschollen)

  • was zum schmunzeln. *lol*

    Artikel-ID: 2585750

    Schuss-Stärke wurde von mir nun überprüft. Ergebnis stehend freihändig über Kimme und Korn:

    :direx: 3mm tief in Holzschuh eingedrungen
    :new11: :new11:

    Schussentfernung: über 21 (einundzwanzig!) Meter. Ein besserer Schütze als ich trifft auch das rote Kreuz auf dem Schuh (siehe Foto). *lol*

    Dieses Luftgewehr ist wirklich GUT-UND-BILLIG, V0 > 175m/s, Durchschlagskraft Versandhauskatalog (Louis Motorrad) mit 1100 Seiten:

    4,5mm Diabolo extra schwer "Barracuda" (Haendler&Natermann) Steckschuss bei Seite 234.

    4,5mm Rundkugel Präzision No. 11 (Haendler&Natermann) Steckschuss bei Seite 294 !!! !!!

    Die Rundkugel hat so eine Wucht, das noch die folgenden 50 Seiten (bis Seite 344) einen Riss haben. Ideal also auch für Metallziele auf grosser Entfernung. Auf Wunsch packe ich den Louis-Katalog mit ein und schenke die restlichen (etwa 450 Stück) Rundkugeln dazu.


    *lol* *lol* der hat zuviel Zeit

  • Hallo.

    Auktion 2626394:

    "Aus der Waffe wurden insgesamt 8 Schüsse abgegeben, 6 mal Gas und 6 mal Knall! "

    Gruß.

    sundog

  • 2624763

    Weniger die Auktion, sondern die Gebote.
    Wie blöd muss man sein, und 23 tage vor Ablauf so viel zu bieten?
    Das sind die Iddies, die das Prinzip einer Auktion nicht verstanden haben...

    Diese Seite beweist, was bisher keine Studie beweisen konnte: Die Intelligenz deutscher Bürger wird unterwandert von einer zeitung und deren Onlineportal!

    Ich will eine Daisy 717 :cry:

  • Zitat

    Original von Druid
    2621030


    Endlich mal ein LG mit dem man auch in der Nordsee bei Ebbe schießen kann . . . :laugh:
    (Überschrift beachten)

    Ja da haben wir halt nicht nur Anglizismen im Deutschen sondern endlich auch mal Germanismen im Englischen... ab jetzt schlagen wir zurück! :))

    Sieh nich weg... GIB PAPPNASEN KEINE CHANCE!!!
    ------------------------------------------------------------------------
    Röhm RG96 (schwarz-brüniert) ; Röhm RG96 Army AN (oliv-altnickel) ; Röhm RG 99N (Luxus) ; Geco P217 (schwarz-brüniert/verschollen)

    2 Mal editiert, zuletzt von Wulfson (27. Januar 2010 um 02:56)

  • Schön auch, dass er die Geschossgeschwindigkeit "bei uns auf dem Schißstand" gemessen hat. *bibber!*

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • Ich warte nur darauf, dass einer mal schreibt "Mätschgewehr" :laugh:


    //Edit:

    Haha, jetzt werde ich der erste sein in Google, der Mätschgewehr geschrieben hat :laugh:

    Diese Seite beweist, was bisher keine Studie beweisen konnte: Die Intelligenz deutscher Bürger wird unterwandert von einer zeitung und deren Onlineportal!

    Ich will eine Daisy 717 :cry:

    Einmal editiert, zuletzt von GabberSepp (27. Januar 2010 um 06:50)

  • Es scheint eine ganze Waffengattung der Matschwaffen zu geben, schließlich nimmt man Bezug auf den Nussbaumholz-General "Überholt". Arme Satzzeichen.
    Aber zum Glück gibts die wenigstens auch für Linkshänder.

    2586435

    Sieh nich weg... GIB PAPPNASEN KEINE CHANCE!!!
    ------------------------------------------------------------------------
    Röhm RG96 (schwarz-brüniert) ; Röhm RG96 Army AN (oliv-altnickel) ; Röhm RG 99N (Luxus) ; Geco P217 (schwarz-brüniert/verschollen)

  • ...oder es steht für MATte Spezial Version, hergestellt in der Schweiz (CH) :))

    Sieh nich weg... GIB PAPPNASEN KEINE CHANCE!!!
    ------------------------------------------------------------------------
    Röhm RG96 (schwarz-brüniert) ; Röhm RG96 Army AN (oliv-altnickel) ; Röhm RG 99N (Luxus) ; Geco P217 (schwarz-brüniert/verschollen)

    Einmal editiert, zuletzt von Wulfson (27. Januar 2010 um 08:38)

  • Das ist wohl eher als Deko für Geschäfte, die damit handeln. Aber der Preis ist natürlich etwas happig.