Witzige Angebote bei egun

Es gibt 6.045 Antworten in diesem Thema, welches 980.156 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Juni 2024 um 18:24) ist von Fentje.

  • Zitat

    Original von complete crazy
    2578625

    Der Bietet ein Magazin an, auf dem P88-9 steht, weiß aber nicht, für welche Waffe das ist. Und nachher schreibt er, dass es zur Reck Miami gehört^^

    Hallo.

    Das hat ihm ein "aufmerksamer egunner" gesagt. War wohl eher ein Scherzbold.

    Gruß.

    sundog

  • Eine "künstleisch wertvolle"
    WALTHER P 22 PAK ACTION Unikat :
    http://www.egun.de/market/item.php?id=2588630

    Zitat:Farbe: Schwarz mit ferrariroten Applikationen
    Weitere Ausführung:
    Die angebotene P-22 mit schwarzem Polymergriffstück wurde optisch vom Künstler Wolf Born gestylt, ist also ein UNIKAT!
    Die Fotos können das Styling nur unvollständig darstellen, vermitteln aber einen Eindruck des dynamischen Wolf-Born-Designs.

    Künstler? Wie der Name? Kennt den wer? Einfach mal draufschauen. Haha!

    weiterer Kommentar: erübrigt sich oder? :))

    ich schoss nem hipster ins bein, jetzt hopst er :cowboy:

  • Vielleicht sollte ich meine, vom Aktionskünstler Heiko Schibulla in ADAC-gelb gestylte RG96 auch mal einstellen.

    Unglaublich manche Leute :crazy2:

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft, die fällt. Und während sie fällt, sagt sie um sich zu beruhigen immer wieder: Bis hierher liefs noch ganz gut, bis hierher liefs noch ganz gut, bis hierher liefs noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

    Einmal editiert, zuletzt von xepantem (3. Januar 2010 um 20:46)

  • Zitat

    Original von groza
    Wer ist Wolf Born und warum reihert er auf Waffen?

    Hab ich mich auch gerade gefragt. :confused2:
    Vielleicht wird die P22 aber durch dieses Tuschebekleckse haltbarer als ein EGR-66X. :laugh:

    Einmal editiert, zuletzt von Rewind (3. Januar 2010 um 22:39)

  • Zitat

    Original von wildlife
    Sowas brauch ich noch um feindliche Kampfflugzeuge über meinem Haus vom Himmel zu holen :new11: *lol*

    Zu-23 ZWILLINGSFLAK , FLAK, 23mm, Deko, Top Zustand

    Artikel-ID: 2558912

    rofl , muss ich auch noch ordern , wir haben auch einen bedarf an flugzeugkillern *lol*

  • 2575324
    Man achte mal wann die Waffe, seiner Meinung nach, hergestellt worden ist.
    Hab gar nicht gewusst das man in so einer Zeit sowas wie Pistolen schon kannte.

  • Da hat wohl jemand seinen Standardtext für Vorderladereplikate dringelassen, die Beschriftung auf dem Teil selbst ist aber auch gut: "German Polizei u. Dienst Automatisch Pistole" :laugh:

  • da werden sich die armen vögel aber wieder erschrecken :( der käufer sich freuen und die staatsmacht etwas zutun haben

    dann sind doch alle glücklich:)

    Einmal editiert, zuletzt von niggii (6. Januar 2010 um 01:54)