Witzige Angebote bei egun

Es gibt 6.032 Antworten in diesem Thema, welches 973.725 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Mai 2024 um 11:34) ist von Fentje.

  • 2538381

    (Die Auktion endet am 6. Dezember !)
    Ab dem 06. Dezember bis 26. Dezember erfolgt KEIN Versand. Da die Diebstahlrate bei der Post im Dezember ca. 20% beträgt (ansonsten "nur" ca. 2%) wird erst wieder ab Januar versendet. Außerdem ist die Auslieferungszeit im Dezember zu lange (Weihnachtsverkehr).
    :laugh:*lol*

    Mfg Sebi

  • Was soll daran witzig sein? Der Gute hat dabei Recht!

    Mein Maxibrief ist auch vor 3 Wochen ins Nirvana verschwunden...

    "Es mangelt an Harmonie, Zusammenhalt und Größe. Das wird euer Untergang sein!"
    Seven-of-Nine, Borg

  • 2543246

    8,- Versandgebühren für zwei Schrauben aus Österreich nach Deutschland zu schicken. (Vor einem Jahr habe ich eine Rhöner SM 15 inkl. Karton und ein paar Patronen aus Österreich für 3,50 (3,90?) erhalten.

    Andreas

  • Was ist daran bitteschön witzig? für überteuerte Waren gibt es einen extra Theard

    "Das einzige, was über den Krieg ehrlicherweise zu sagen wäre, wird nicht gesagt:dass man den Krieg führt , weil man den Krieg liebt und weil er ein guter Zeitvertreib ist."
    Zitat: Amelie Nothomb

  • 2541476

    Da weiß wohl einer nicht das SM nicht Smith&Wessen heißt...
    Oder hat der sein Bildschirm auf dem Kopf stehen ?

    Gut ist jetzt nicht allzu schlimm aber ich fand es doch schon gut ! :confused2:

    Einmal editiert, zuletzt von X-Racer (6. Dezember 2009 um 21:44)

  • Zitat

    Original von valsana
    2535917

    Der Abschußbecher ist wahrscheinlich so original wie die Waffe neu ist ... :confused2:

    Verwandlungsfähig ist das Teil auch!

    Aus Stahl wird Druckguss!

  • ein wenig ??? :laugh:

    Rechnen wir mal nach 65€ die auktion plus 7€ versand sinmer bei 72€uronen
    72 €uronen geteilt durch 160 Pyros ergibt einen stückpreis von 0,45€

    WOW was fürn Schnäppchen *lol*

  • Die haben geboten wie blöd. Die anderen Auktionen gingen auch alle über Neupreis raus. Wenn man noch bedenkt, dass das alles Silberhütte Pyrokram ist, war das nen guter Gewinn für den Verkäufer. Der Kram war noch keine 30€ wert (neu).

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

  • Hab ich gesehn ja manche überlegen einfach nicht
    oder können nicht Rechnen so wies aussieht
    Tja und was lernen wir MALWIEDER daraus?
    jeden Tag steht ein dummer auf *lol*

    Einmal editiert, zuletzt von HW50 (8. Dezember 2009 um 01:58)

  • ....ein paar humoristische Spitzen hat er schon in der Beschreibung, der gute alte L.P.-Mann! ;)

    "Pammies Titten" = Artikel-ID: 2547559

    ...auch bei Seinen anderen Auktionen ist was zum Schmunzeln dabei... :marder:


    ...bis denne.........jenne

    Edith sagt: Sein Kürzel ist L.P.-Mann!

    Einmal editiert, zuletzt von pilsom (12. Dezember 2009 um 11:34)

  • Also, der ist mal echt unterhaltsam...

    "vorne ist das gefährlichere Ende der .45er und hinten fasst man an. ...aber ich denke das wisst ihr sowieso, oder?"

    Hab gut gelacht ;):laugh: :laugh: :laugh:

  • Zitat

    Original von chris1992
    Artikel-ID: 2556000

    so eine armstütze ist auch eine seltenheit

    gruß chris

    Das ist nicht als Armstütze gedacht.
    Das ist als Löffel gedacht wenn man aufeinmal den Hunger auf Suppe beim Plinkern verspürt.
    So muss man nur die Knfite umdrehen und schwupps, haste Suppe *lol*