Witzige Angebote bei egun

Es gibt 6.034 Antworten in diesem Thema, welches 978.145 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Mai 2024 um 12:57) ist von Eastwood.

  • rhodium warum sind die illegal? 2521997

    Ich meine er verkauft sie ja nur an Leute mit EWB.?!

    Colt Special Combat, Reck Miami 92F, RG 300, Walther Lever Action,
    Omega Glock 17 (orginal Markings), RG 96, KWA Desert Eagle, Mecury Mod 33, Gamo 1200

  • oO
    Das ding muss doch streuen wie Papas Schrotflinte^^
    Ich glaube, er hat das Bild mit einem Hauch von Ironie gemacht, wenn man bedenkt, dass er mit dem Teil wirklich noch auf Zielscheiben schießen will :laugh:

    Diese Seite beweist, was bisher keine Studie beweisen konnte: Die Intelligenz deutscher Bürger wird unterwandert von einer zeitung und deren Onlineportal!

    Ich will eine Daisy 717 :cry:

  • Ja, das weiß ich aber der Verkäufer hat das doch angemerkt? warum soll das illegal sein?

    Colt Special Combat, Reck Miami 92F, RG 300, Walther Lever Action,
    Omega Glock 17 (orginal Markings), RG 96, KWA Desert Eagle, Mecury Mod 33, Gamo 1200

  • Asso, ja ist ja auch klar.

    Colt Special Combat, Reck Miami 92F, RG 300, Walther Lever Action,
    Omega Glock 17 (orginal Markings), RG 96, KWA Desert Eagle, Mecury Mod 33, Gamo 1200

  • Zitat

    Original von Cannyblue
    ohne Worte :bash:
    2530801


    Ach mist, die hatte ich mir auch vorgemerkt um sie hier reinzubringen...

    Hab übrigends nachgeschaut was BAM - PM I - 0209 tatsächlich ist, sind stinknormale Raketenpfeifgeschosse von Weco.

    Die GröKoaZ will, zu unserer Sicherheit, rückwirkend bis 1889 die Nahrungmittelzubereitung über 40° verbieten... O-Ton Hosenanzug: "Viel Leid und Elend können verhindert werden!"

    Rotzlöffel erkennt man Online am gefährlichem Halbwissen, vielen (Augenroll-) Smilies, und einer Unzahl von Beiträgen innerhalb kürzester Zeit...

  • für mich sieht das mehr nach fettigen teilweise verwischten fingerabdrücken aus... bisschen schlecht ausgeleuchtet und die kniffte vorher nicht sauber geputzt.


    Grüßle Torro

  • 2538390

    Hier ist ein Händler bzw Waffenladen der aus meinen Kreis kommen soll, nur kenne ich diesen Überhaupt nicht und google suche ergab auch nichts.

    Irgendwie ist das etwas komisch, Steuernummer usw hat er auch nicht angegeben???

    MFG
    Canny

  • 2455158

    Also die bezeichnung auf dem Schlitten verwirrt mich gerade etwas. ???

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • Den Colt m1991a1 gibt es auch, der Verkäufer hat sich in der Beschreibung nur verschrieben!

    Zitat von einer Englischen Webseite : The COLT® M1991A1 are direct 3rd and 4th generation descendants of the "often imitated but never duplicated" Colt M1911 classic automatic pistol. It was selected as the new U.S. Military Service sidearm in a head to head competition. The selection board found the Colt superior, more reliable, more durable, more easily disassembled, less fatiguing and more accurate.

    Mfg Sebi

  • Achso!
    THX für die info!

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • Zitat

    Original von Cannyblue
    2538390

    Hier ist ein Händler bzw Waffenladen der aus meinen Kreis kommen soll, nur kenne ich diesen Überhaupt nicht und google suche ergab auch nichts.

    Irgendwie ist das etwas komisch, Steuernummer usw hat er auch nicht angegeben???

    MFG
    Canny

    ...verstehe zwar nicht was Deine Frage in diesem Thread zu suchen hat...aber ich finde den Laden mit google!
    Seltsam ist nur das er in mygun angibt Privatperson zu sein!

    Viele Grüße
    Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von Octron (3. Dezember 2009 um 18:23)

  • 2461375

    Da fehlt nur noch der passende Eintrag und man hat eine Waffe für 16 €. *lol*
    Ok, ich geb zu, ist keine Seltenheit bei Kleinkalibrigen Waffen.


    SG: Florian

  • Es ist zwar nicht Egun aber mein örtlicher Waffenhändler verlangt für 100 Schuss 6mm 7€ und
    !das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen! 13€ für 20 Harzer von Umarex!

    "Hier steht zwar nicht "HK" drauf, es steht aber auch nicht drauf das es ein billiger Nachbau ist!"

  • Zitat

    mein örtlicher Waffenhändler verlangt für 100 Schuss 6mm 7€


    Naja, wirklich schlimm ist das nicht. ;)


    SG: Florian