Witzige Angebote bei egun

Es gibt 6.029 Antworten in diesem Thema, welches 972.060 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Mai 2024 um 10:27) ist von mm64.

  • Zitat

    Original von HWJunkie
    Da hat jemand ein Geco-Griffstück modifiziert, so einfach ist das!


    Stefan

    ... und zwar mit dem Lötkolben. :new16:

    Leute gibt's ...

    Muss mir noch ne gute Signatur ausdenken.

    Einmal editiert, zuletzt von Tailgunner667 (9. November 2009 um 17:15)

  • ... und "apache" ist derzeit Höchstbietender - dann gibt es ja bald wieder Texte wie

    Zitat

    Original von Sgt_Elias
    das ist luxus waffe diese farbe ist keine biliger arbeit sondern umarex exra fertigung

    :laugh: :laugh: :laugh:

    eGunID=goose969

  • Oder der hier (2478355) "Super Power Bergungsmagnet , hebt bis zu 80 kg , natürlich nur die 80 kg unter Laborbedingungen , ich konnte bis über 40 kg aus dem Wasser holen , eine alte verrostete Stahltonne und natürlich auch interessantere Sachen ,die weit aus leichter waren , die verrostete Stahlkugel auf den Bildern wiegt ca. 11 kg und der Stahlträger so um die 20 kg , alles aus dem Wasser geholt"

    Ich schmeiss mich weg^^

    Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen.
    Freiheit ist, wenn das Schaf bewaffnet ist!

  • Zitat

    Original von signal1

    Wie kann man nur das schöne HW77 mit Schichtholzschaft so versauen? :(

    Oh ja, das erinnert mich an früher. Kennt Ihr das wenn im Malkasten immer alle dunklen Farben in die hellen gekommen sind und es nur noch ein undefinierbares *bää wurde?
    Genau so sieht der Schaft aus...

    Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen.
    Freiheit ist, wenn das Schaf bewaffnet ist!

  • Zitat

    Original von Noisiralog
    Oder der hier (2478355) "Super Power Bergungsmagnet , hebt bis zu 80 kg , natürlich nur die 80 kg unter Laborbedingungen , ich konnte bis über 40 kg aus dem Wasser holen , eine alte verrostete Stahltonne und natürlich auch interessantere Sachen ,die weit aus leichter waren , die verrostete Stahlkugel auf den Bildern wiegt ca. 11 kg und der Stahlträger so um die 20 kg , alles aus dem Wasser geholt"

    Ich schmeiss mich weg^^

    Ich seh daran nichts abwegiges.... :new16:
    Schau mal hier.

    Grüßle
    Ersma

    :direx: ichhattestreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander... X(

  • Zitat

    Original von Ersma

    Ich seh daran nichts abwegiges.... :new16:
    Schau mal hier.

    Grüßle
    Ersma

    An dem Magneten selbst ist natürlich nichts abwegiges und ich zweifle auch nicht an dessen Stärke (ich kenne diese Teile selbst noch aus meinem Physik LK, die sind zum Teil sau gefährlich wenn man(n) nicht aufpasst...)
    Ich finde eher die Beschreibung lustig. "natürlich nur die 80 kg unter Laborbedingungen" (...) "eine alte verrostete Stahltonne und natürlich auch interessantere Sachen ,die weit aus leichter waren"

    Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen.
    Freiheit ist, wenn das Schaf bewaffnet ist!

  • Der eigentliche Brüller bei diesem Unterwasserschätzebergungsutensil sind die Versandkosten von 2 Euro.

    Bei einem Gesamterlös von umme 25 Euro wird der Verkäufer mit 31 KG Nettogesamtgewicht (Doppel-T-Träger plus Eisenkugel) und netten Paketmaßen unterm Strich wohl ganz schön Nasse machen... :))

  • Ganz zu schweigen von dem armen Paketboten, der gar nicht weiss wie ihm geschieht wenn auf einmal das Paket beim austragen in Richtung des am Rand geparkten SLR fliegt.
    Ich glaub danach braucht der erst einmal Kur :))

    Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen.
    Freiheit ist, wenn das Schaf bewaffnet ist!

  • Franz, Du meinst, weil es schon jetzt gemessen am Neupreis in Polen von gut 100 Euro zu teuer ist und noch 28 Tage läuft? Oder weil sie vermutlich kein :F: hat?

    Ansonsten hast Du ja schon hier auf diese Auktion hingewiesen.
    "Witzig" indes finde ich sie nicht unbedingt...

  • :cry:wie kann man eine Waffe nur so vergewaltigen?:cry:
    vor allem wählt der Typ die teure Schichtholzvariante um sie dann "Tarnfarben" zu lackieren*lol*

    2504063

  • naja, die lackierung trifft zwar nicht meinen geschmack,
    aber schlecht gemacht ist sie nicht...

    wüsste nicht, was daran so komisch sein soll,
    aber ich versuch mal zu lachen... :n2: ....das wird nix

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Geschmackssache sag ich jetzt mal einfach dazu
    aber mir gefällt das nicht.

    Übrigens ist euch was in der Beschreibung und bei einem Bild auch
    etwas aufgefallen ?

    Na wer kommt drauf

    Genau zu ner neu Lackierung darf auch eine neue EXPORTFEDER nicht fehlen *lol* *lol* *lol*

  • Zitat

    ...zudem gibt es noch eine Exportfeder TITAN XS dazu ( einbau siehe Waffengesetz)...

    Klasse... :laugh: :laugh: :laugh:

    :direx: ichhattestreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander... X(