Witzige Angebote bei egun

Es gibt 6.047 Antworten in diesem Thema, welches 983.545 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Juni 2024 um 14:43) ist von El_Solitario.

  • Ihr müsst euch mal seine vergangenen auktionen ansehen zum brüllen :thumbsup:
    zb:2.)Aus Haushalt Deko Vorderlader</big> :laugh:


    Hahha... ich kann net mehr :D Ich glaube da hat jemand dem geschrieben das es eine Boden/Luftrakete ist und der glaubt das auch noch und schreibt es so rein... oh man.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hallo.

    Die Auktion 2953806 ist interessant. Zum einen wegen des "nicht sichtbaren Spaltes zum Lauf", den man auf den Fotos schon gut erkennen kann und dem Hinweis auf die angeblichen Umbaumöglichkeiten.

    Auch den Preis finde ich beachtenswert.

    Gruß.

    sundog

  • Zitat

    Die Auktion 2953806 ist interessant. Zum einen wegen des "nicht sichtbaren Spaltes zum Lauf", den man auf den Fotos schon gut erkennen kann und dem Hinweis auf die angeblichen Umbaumöglichkeiten.

    Auch den Preis finde ich beachtenswert.

    Der Hinweis soll sicher verkaufsfördernd sein und den Preis rechtfertigen. ;)

  • Hi Leute, also ich war dann mal so frei 18 Beiträge auszuschneiden, weil es teilweise nicht so lustig war und persönliche Unstimmigkeiten hier ausdiskutiert wurden. Ich bitte darum sowas per PN zu machen, empfehle aber gleichzeitig nicht zuviel Energie auf sowas zu verwenden ;) Die Zeit ist einfach zu schade... Bitte geht respektvoll miteinander um.

    So und nun wieder frisch an's Werk. Wer was lustiges findet möge den Link hier reinsetzen :thumbup:

    Jugend ist beständige Trunkenheit - sie ist das Fieber der Vernunft

    Francois de la Rochefoucauld ( französischer Moralist des 17. Jhdt )

  • #2959349: "Die Waffe schißt exakt 184m/s mit Diabolo Matsch."

    Meine Diabolos sind nach dem Schißen auch immer Matsch. :)

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • So kann man auch eine Uma Röhm nicht nur Teuer, sondern auch als Sondermodell in Triefenden Öl an den Mann bringen 2931832 :thumbdown:

    MFG
    Canny

  • Hier weiß man nicht , ob man lachen oder weinen sollte:

    2972499

    "Im Auftrag von
    besorgten Eltern bieten wir an : wie abgebildet 4 Stück Waffen,Energie
    laut Prägung unter 0,5 Joule , Funktion getestet , als Teilespender
    Ersatzteilspender etc. Wir bitten um Nachsicht wenn wie hier keine
    bessere Beschreibung abgeben können gerne beantworten wir hierzu
    Anfragen Hersteller Umarex Material Kunststoff XXXX , eine Garantie bzw. Gewährleistung kann nicht übernommen
    werden. "


    Spielzeug und die besorgten Eltern - so schafft man Heranwachsene, die um so heißer auf ihre erste Waffe sind, wenn sie endlich volljährig sind.

  • Zitat

    Cool...hier Verkauft jemand 2 brettas.
    Sofort zuschlagen leute!

    2959908

    Wie geil ist das denn?!?!!

    Di Bretta hap isch selpst annemalt, sit fiel kuhler aus. ;(


    Der hat aber noch eine Bretta 92f: 2947681

    Mitglied in der Selbsthilfegruppe "Anonyme Prellerschützen".


    Field-Target mit einer HW97RS im 1. DFTC2000 e.V.

    Einmal editiert, zuletzt von Ladehemmung (1. Oktober 2010 um 20:06)

  • Zitat

    Wie geil ist das denn?!?!!

    Di Bretta hap isch selpst annemalt, sit fiel kuhler aus. ;(


    Der hat aber noch eine Bretta 92f: 2947681


    Ich dachte Anfangs ja erst das das nur ein Schreibfehler in dem Titel war...denkste! Im Auktionstext UND in einer anderen Auktion das gleiche.
    Irgendwie Süß...naja die Jugend entwickelt sich anders (anders kann ich mir das nicht erklären)

  • Wie schön das es immernoch dumme Menschen gibt.
    Der Verkäufer wird sich freuen!

    ID: 2959584

    Dieselbe Montage gibt es bei Frankonia für unter 20 EUR :S

    Und wie er solch eine Softairmontage als hochwertige HK Montage für die USP Expert usw. anpreist :thumbdown:

    Gruß Florian

  • Zitat

    2967330 seit doch mal ehrlich, was solln der mist? det altmetall ist ja noch nichtmaln euro wert


    Hmm, ich "kenne" den Verkäufer.
    Beobachte ständig seine Artikel.
    Ich denke mal das er im Auftrag Verkauft und/oder Händler ist.