Witzige Angebote bei egun

Es gibt 6.034 Antworten in diesem Thema, welches 976.008 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Mai 2024 um 12:57) ist von Eastwood.

  • Zitat

    Original von rwlturtle
    Spezialmontage, Katastrophe trifft es eher!
    2646705

    Boah, der arme FR8 :cry:

    Was man mit ner Stichsäge, ner Dose Autolack, völliger Talentfreiheit und der Abwesenheit moralisch-ästhetischer Skrupel nicht so alles anrichten kann ... :kotz:

    Und die Montage ist die "Krönung" dieses Stillebens aus der Hölle.

    Muss mir noch ne gute Signatur ausdenken.

  • Zitat

    Original von max_aux
    also wenn das mal nicht krass ist, 221 € für nie P 239... ???

    http://www.egun.de/market/item.php?id=2644853

    Wenn man sich den Höchstbieter anschaut stinkt das nach Doppelaccount.

    Sieh nich weg... GIB PAPPNASEN KEINE CHANCE!!!
    ------------------------------------------------------------------------
    Röhm RG96 (schwarz-brüniert) ; Röhm RG96 Army AN (oliv-altnickel) ; Röhm RG 99N (Luxus) ; Geco P217 (schwarz-brüniert/verschollen)

  • Zitat

    Da stellt sich immer die Frage. Tragisches Schicksal, oder Marketing :D

    Vielleicht hat es ihm auch einfach im Verein nicht mehr gefallen:

    Zitat

    Wer mit dem Sharpsschießen beginnen möchte, oder einfach nur einen treuen Begleiter auf dem S c h e i ß s t a n d sucht, ist hier genau richtig.

  • 2675463

    :laugh:

    Köstlich... italo Schrott der hier illegal ist als hochwertig anzupreisen :))

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat

    Original von Sgt_Elias
    2675463

    Köstlich... italo Schrott der hier illegal ist als hochwertig anzupreisen :))

    Hallo.

    Egun hat die Auktion zwischenzeitlich entfernt.

    Gruß.

    sundog

  • Hmm,
    glaube eher der VK hat die entfernt.. da steht was von Sofortkauf oder Tausch möglich. War ganz frisch eingestellt. Es war eine Bruni GAP. Beschreibung:

    Verkaufe hier eine originale Glock 17 der 3, Generation in 9mm PAK, nicht son Dreck wie Geco P217 :laugh:

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hallo.

    Das kann natürlich auch sein. Wenn die Behörden die Auktion mitgelesen haben werden die sicherlich jetzt gegen den Verkäufer und den Käufer ermitteln.

    Gruß.

    sundog

  • Eine olle Erbsenpistole als Trainingswaffe, auch nicht schlecht:
    2676197
    *lol*

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • Um den Preis gehts mir nicht eher um den hier:

    Zitat

    Pistole DAO, ideal für Sammler, für Training von Sicherheit und Handling

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • Baut die Sesamstraße neuerdings "Waffen"?

    2667835

    Das Ding is ja noch schlimmer als die originalen Umarex Dinger


    EDIT:
    Das war die falsche nummer. sorry, ich habs korrigiert :confused2: ;)

    Einmal editiert, zuletzt von diana52 (24. Februar 2010 um 20:31)

  • Wenn mich nicht alles täuscht ist das eine Erbsenpistole.


    Joachim

    Edit: Die neue ID : Ich meine es wäre einige diese NL Versionen in Deutschland in den Handel gebracht worden. Irgendwo habe ich die schon mal in einem Shop gesehen. Hässlich sind sie tatsächlich

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

    Einmal editiert, zuletzt von pupsnase (25. Februar 2010 um 05:23)

  • Wenn mich nicht alles täuscht ist das die niederländische Version der normalen Umarex-Pistole. Eingefärbt weils dann leichter (oder automatisch?) freigegeben wird oder so.

    Einmal editiert, zuletzt von mahe (24. Februar 2010 um 21:23)

  • Zitat

    Original von mahe
    Wenn mich nicht alles täuscht ist das die niederländische Version der normalen Umarex-Pistole. Eingefärbt weils dann leichter (oder automatisch?) freigegeben wird oder so.

    Dann hätte sie aber kein :F: und wäre EWB-Pflichtig! So dumm ist der Händler glaub ich nicht!
    Ich find DIE Farben besser als die normalen "Red Hawk" mit roter oder blauer Griffschale! Ist wenigstens konsequent bunt!:crazy2:

    EDIT: Hab mal gegoogelt, scheint tatsächlich eine niederländische Version zu sein! Hab den Händler grade mal angeschrieben, wegen :F: ! Mal schauen was er sagt! Hab nen Foto verlangt!


    Ich bin keine Signatur! Ich putz´ hier nur!

    Einmal editiert, zuletzt von Stoke (24. Februar 2010 um 22:56)