Mercury 135TR Druckverlust?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 803 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Januar 2009 um 19:32) ist von sid.

  • Hallo. Ich habe das gefühl das meine Mercury (ohne :F:) an Druckverlust leidet :cry:. Anfangs war sie noch sehr laut und Durchschlug locker 4/5 eines Telefon Buches. Doch jetzt scheint mir als würde die Leistung abnehmen. Ist das Normal? Jetzt ist sie viel leiser und hat auch weniger Power. Kann ich da was vorbeugend machen? ( nein kein Tuning ) sondern einfach ein bisschen entgegenwirken?

    Mit Freundlichen Grüssen

    David.

    Sagt der Vater zu seinem 4 Jährigen sohn: Gestern hat dir der Storch ein kleines Schwesterchen gebracht, daraufhin der Sohn: Papa, es laufen so viel schöne Frauen rum und du Vöge**t den Storch :laugh:

  • Na ja, das Gewehr ist noch Neu, aber es fühlt sich nicht wirklich schwächer an beim spannen.

    Sagt der Vater zu seinem 4 Jährigen sohn: Gestern hat dir der Storch ein kleines Schwesterchen gebracht, daraufhin der Sohn: Papa, es laufen so viel schöne Frauen rum und du Vöge**t den Storch :laugh:

  • Ich würde sagen das es einfach nicht mehr Dieselt.
    Die Aussage das Du so und soviele Seiten im Telefonbuch durhschlägst ist nicht sonderlich aussagekräftig.

    Bei starken LG´s hast Du eine " Explosionsphase " eventuell fehlt deiner jetzt der " Treibstoff "


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Pupsnase
    Jau, damit hast du wohl den Nagel auf den Kopf getroffen.
    Hab ich gar nicht bedacht, klingt aber voll logisch.

    Übrigens wäre noch interessant zu wissen wie stark die Schweizer
    Telefonbücher sind.

  • Ehrlich gesagt fehlt mir das dieseln :)) Das entsteht doch von öl im Kompressionsraum? oder?

    EDIT: Hab gerade gelesen das Dieseln am anfang normal ist und es das Gewehr beschädigen kann :cry: Ich bin mir da aber nicht so sicher. Eigentlich würde es mich freuen wenn es wieder Dieseln würde.

    Sagt der Vater zu seinem 4 Jährigen sohn: Gestern hat dir der Storch ein kleines Schwesterchen gebracht, daraufhin der Sohn: Papa, es laufen so viel schöne Frauen rum und du Vöge**t den Storch :laugh:

    3 Mal editiert, zuletzt von sid (27. Januar 2009 um 20:57)