Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.124 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Januar 2009 um 00:15) ist von Sgt. Miller.

  • Hallöle Freizeitschützen,

    ich hab mal wieder eine Frage auf dem Herzen ?

    Auf was schießi Ihr so ?

    Ich hab nen Entenkasten und Zielscheiben mit den Gesichtern meiner Chef´s aber auf Dauer ist das auch Langweilig !

    Was gibts noch für Interessante Ziele, die aber nicht gleich ein Vermögen kosten !?.

    Bin gespannt. Und schonmal DANKE für eure Antworten.

    MfG goeasy

  • Zitat

    Original von goeasy
    Ich hab nen Entenkasten und Zielscheiben mit den Gesichtern meiner Chef´s aber auf Dauer ist das auch Langweilig !

    Was gibts noch für Interessante Ziele, die aber nicht gleich ein Vermögen kosten !?.

    Wie wäre es mal mit einem neuen Job, nicht dass du bei deinem offensichtlichem Hass gegenüber deinen Vorgesetzten mal auf blöde Gedanken kommst (oder das aufgrund dieses Postings bei dir angenommen wird und jemand auf Besuch kommt der sich dann in der Zeitung als Verhinderer eines Amoklaufes feiern lässt) :crazy3:.

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Zitat

    Zielscheiben mit den Gesichtern meiner Chef´s

    :bash:

    sag mal gehts noch!

    wenn du schon sowas machst dann rede nicht darüber, was du im stillen kämmerchen machst ist hier jeden egal, aber wenn du das Anprangerst darfst du nicht mit Positiver Resonanz rechnen.

    Gruß BbB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • :(, :(, :( es tut mir leid... ich wollte nicht gegen irgendwelche regeln verstoßen !!! oder die gute Sitte !

    Mir ging es lediglich um eure Ideen für neue Schusskästen oder ähnliches...

    Sollte es schon einige threads darüber geben, dann zeigt mir den Link und löscht diesen ! Danke.

    Nochmal, es tut mir Leid !

  • also als scherz hab ich das auch verstanden
    zugegeben ich hab sogar geschmunselt :nuts:,ich böser Junge :(
    Chefbild als zielscheibe wer hatte den gedanken noch nicht *lol* *lol*

    :direx: An alle ohne Humor des war auch scherzhaft gemeint :ngrins:

    Zu deiner Frage was es noch für Zielauswahl gibt

    Tonröhrchen
    Dosen
    Schnapsflaschen (aber nett die 2 liter boteln sondern die klein aller Feigling größe) :n17:
    Kugelschreiber ,loch nein brett bohren stift reinstecken spaß haben
    CD's
    Glühbirnen
    cent münzen
    alte spielfiguren
    etc. etc. etc.

    gibt noch unmengen an vorschlägen hier im Forum
    benutz einfach mal die Suchfunktion wirst sehn die trefferquote ist enorm
    und die Liste eeewwwiiiggg lang

    also viel Spaß noch

  • Zitat

    @ die anderen, nochmals sorry, für meine Gedankenlosigkeit.

    Willst du uns eigentlich verar****? Erzählst hier erst was von wegen Bilder deiner Chefs auf deinen Entenkästen, bist du zu faul mal in der Suchfunktion "Ziele" einzugeben, wozu es, ach oh Wunder, bestimmt schon mehr als tausend Threads gibt und entschuldigst dich dann auch noch frech, weil du genau wusstest, dass der Thread eigentlich nur Spamkacke ist um deinen Beitragszähler nach oben zu schrauben? Vielleicht mal VORHER nachdenken und DANN posten...Es gibt auch sowas wie einen "Ruf des Forums" und über solchen Kundtuungen freut sich Herr Eichstädt bestimmt nicht.

    Zitat

    Chefbild als zielscheibe wer hatte den gedanken noch nicht *lol**lol*

    Ich nicht. Obwohl ich gegen ein paar meiner Lehrer auch eine gewisse Abneigung hab. Sorry aber sowas kenn ich nur von Amokläufern und sonstigen Querolanten...


    OMG, was ist hier los in letzter Zeit? :confused2:

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt. Miller (25. Januar 2009 um 23:12)

  • Sgt. Miller,

    Ich denke der Ton den du hier anschlägst der ist nicht angebracht. Er wurde mittlerweile mehrfach darauf hingewiesen dass das mit den Bildern nicht ganz korrekt ist und wohl eher dazu führen kann dass er unerwünschten Besuch bekommt, als er es sich zu träumen wagt. Die Verallgemeinerung ("wer hatte den Gedanken noch nicht") sollte wohl eine Entschuldigung sein, zeugt aber höchstens von mangelnder geistiger Reife.

    Die Suchfunktion zu bedienen ist zwar an sich relativ einfach, aber es gibt in einem Forum mit über 25.000 Mitgliedern leider doch die eine oder andere Person die offensichtlich nicht dazu in der Lage ist diese zu verwenden. Sei es in der Eingewöhnungszeit hier im Forum oder weil sie zu faul sind, deshalb ist es trotzdem nicht korrekt deren Postings als "Spamkacke um den Beitragszähler nach oben zu schrauben" zu bezeichnen. Dein Beitrag enthält außer Anfeindungen und (deftig ausgedrückter) Kritik auch nichts allzu Wertvolles was nicht schon gesagt wurde.

    In dem Sinne - Friede Freude Eierkuchen, der Threadersteller wird seine Chefs in Zukunft lieb haben da sie ihm trotz der Wirtschaftskrise noch ein Gehalt überweisen lassen und sich stattdessen an den bisherigen Ideen erfreuen, und ich hoffe U.E. oder sonst ein Mod holt etwas hervor sodass dieser Thread schnell wieder vergessen ist!

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Nabend Promo!

    Es mag sein, dass meine Ausdrucksweise ein bisschen über die Stränge geschlagen hat, allerdings geht es mir (vielleicht bin ich da ja nicht der Einzige) so langsam auf den Senkel, dass die Spam/Laber/"Sinnlose"-Threads-Rate hier in astronomische Höhen schreitet. Und mal unter uns und Butter bei die Fische: "Spam" trifft das doch schon ganz gut oder? Weil gerade in einem Forum über freie Waffen, mit 25.000 Mitgliedern, sollte der Punkt "Ziele" doch schon bestimmt mehr als ein Mal besprochen worden sein sollte, oder? ;)

    Und irgendwann hat man auf die "Hey, vielleicht bist du neu und kennst dich noch nicht aus, aber versuchs doch mal mit der SuFu lieber Freund"-Tour auch keine Lust, wenn man schon anhand des Anfangsposts (Chefbilder auf Entenkasten) erkennt, dass o.g. User besser gar keine Waffe besitzen sollte. Es geht mir hier gar nicht darum, jeden nieder zu machen der vll. noch nicht in der Materie ist (ich hab schließlich wie jeder von uns auch mal angefangen) und vernünftig fragt, wo man erkennt, dass sich jemand Mühe gemacht hat. Nein, es geht mir hier viel mehr um die ständig wiederkehrenden Nerver, die denken man muss keinen Finger krum tun und andere für sich arbeiten lassen und ebenso welche, wo man die Dummheit schon 10 km gegen den Wind riecht.

    In dem Sinne...Friede, Freude, Eierkuchen. :D