Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 3.101 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Januar 2009 um 14:58) ist von Vampyr.

  • Hat jemand unsere Schrotschüsse im Revier Lammertsfehn mit SSW und Pyropfeifer beantwortet?
    Gegen 13:15 4 Schuss mit Pfeifer, eine Stunde später reichlich mehr.

  • Vielleicht ein Versuch, das Wild zu vertreiben???

    War das denn eine grösser angelegte, angekündigte Jagd?

    mfG.
    TheDuke

  • Zitat

    Original von Floppyk
    Hat jemand unsere Schrotschüsse im Revier Lammertsfehn mit SSW und Pyropfeifer beantwortet?
    Gegen 13:15 4 Schuss mit Pfeifer, eine Stunde später reichlich mehr.


    Die wollten nur die armen Tiere warnen, bevor ihr diese um die Ecke bringt.

    :crazy2:

  • Glaub auch nicht wirklich das sich hier einer Meldet sind ja schließlich nicht alle Menschen Angemeldet die eine ssw besitzen


    Gruss Twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Ich wohne zwar nur ca. 13 km weit davon entfernt, wasche meine Hände aber in Unschuld :n3:

    * Denn sie säen Wind und werden Sturm ernten. Ihre Saat soll nicht aufgehen; was dennoch aufwächst, bringt kein Mehl; und wenn es etwas bringen würde, sollen Fremde es verschlingen. * Hosea 8,7

  • Zitat

    Original von Floppyk
    Hat jemand unsere Schrotschüsse im Revier Lammertsfehn mit SSW und Pyropfeifer beantwortet?
    Gegen 13:15 4 Schuss mit Pfeifer, eine Stunde später reichlich mehr.

    Des stell' ich mir ziemlich lustisch vor. *lol*

    Habt ihr zurück geschossen ? :laugh:

  • Zitat

    Original von Floppyk
    Hat jemand unsere Schrotschüsse im Revier Lammertsfehn mit SSW und Pyropfeifer beantwortet?
    Gegen 13:15 4 Schuss mit Pfeifer, eine Stunde später reichlich mehr.


    Ich habe die sache nicht ganz verstanden !!! ???

    Kann mir das jemand erklären !!!

  • Zitat

    Original von Airmax123


    Ich habe die sache nicht ganz verstanden !!! ???

    Kann mir das jemand erklären !!!

    FloppyK war im Revier hat da mit einer Flinte geschoßen, auf diese Schüße folgte ein Pfeifer, wahrscheinlich aus einer SSW *lol*, daher die Frage, welcher Pflegel denn ausserhalb der Saison da rumknattert.

    Original The Duke: "Bevor du tust ins Forum pesen, musste vorher erssma gründlich lesen!"
    Maybe you'd shoot straighter Then you do
    Willst du deinen Forst vernichten, pflanze Fichten Fichten Fichten !!!

  • Zitat

    Original von Floppyk
    Hat jemand unsere Schrotschüsse im Revier Lammertsfehn mit SSW und Pyropfeifer beantwortet?

    Ich bin absolut unschuldig.
    Mein Alibi: Lag noch im Bett

    Apropos....wer hat heute um 15:35Uhr kurz nach meinem Mittagskaffe ohne ersichtlichen Grund vor meinem Fenster gehupt?

    Bitte melden....

  • Zitat

    Original von bullz.eye

    FloppyK war im Revier hat da mit einer Flinte geschoßen, auf diese Schüße folgte ein Pfeifer, wahrscheinlich aus einer SSW *lol*, daher die Frage, welcher Pflegel denn ausserhalb der Saison da rumknattert.


    Danke :new11:

  • Zitat

    Original von worlddownfall
    Apropos....wer hat heute um 15:35Uhr kurz nach meinem Mittagskaffe ohne ersichtlichen Grund vor meinem Fenster gehupt?


    Wir waren von 13 - 16:30 alle zu Fuß auf den Weiden. Um 17 Uhr war Rückfahrt.

  • Zitat

    Original von worlddownfall
    Apropos....wer hat heute um 15:35Uhr kurz nach meinem Mittagskaffe ohne ersichtlichen Grund vor meinem Fenster gehupt?

    Bitte melden....

    Echt, ich war es nicht! Aber Dein Guglhupf, den ich Dir heimlich weggefuttert habe, der war lecker *lol*

  • Zitat

    Original von TheDuke
    Vielleicht ein Versuch, das Wild zu vertreiben???

    mfG.
    TheDuke

    Das kann bei uns die Dorfjugend sehr gut, die mit ihren umgebauten Mopeds ohne Auspuff durchs Revier knattert.

    Ich habe schon überlegt mal die Paintballer einzuladen in der Hoffung, dass einer der Farbbälle mal einen der Jungs vom Moped holt. Aber da gibts ja dann wieder die Probleme mit dem Absperren etc. wo sie sich warscheinlich nicht drüber trauen.

    Habt ihr das Problem auch, oder nur die Kiddies mit ihren SSWs?

    Dass das Tierschützer waren kann ich mir in deinem fall nicht vorstellen, da die Jungs ja schon Schweißausbrüche bekommen, wenn sie näher als einen Meter an einer Waffe dran sind. Warscheinlich dürften die durch ihre vegetarischen Essgewohnheiten zu schwach sein überhaupt eine SSW zu halten geschweige denn abzufeuern.

  • Zitat

    Original von Vampyr
    Ich habe schon überlegt mal die Paintballer einzuladen in der Hoffung, dass einer der Farbbälle mal einen der Jungs vom Moped holt.

    Genau, wieder freie Waffen gegen Menschen bzw sogar Kinder zu richten, wie hier:
    Vampyr der Held

    Wann bekommst du endlich ein Verbot, Waffen zu besitzen?

    Du bist echt zum :kotz:

    Einmal editiert, zuletzt von alfi2 (25. Januar 2009 um 02:54)

  • War fast 100 Kilometer entfernt und hab auch gar nicht geschossen.

    Wenn jetzt alle Unschuldigen in die Luft schießen muss der, der nicht schießt der Schuldige sein... währe vielleicht ein besserer Ansatz als die Frageaktion hier. :laugh:

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

  • Zitat

    Original von Vampyr
    Dass das Tierschützer waren kann ich mir in deinem fall nicht vorstellen, da die Jungs ja schon Schweißausbrüche bekommen, wenn sie näher als einen Meter an einer Waffe dran sind. Warscheinlich dürften die durch ihre vegetarischen Essgewohnheiten zu schwach sein überhaupt eine SSW zu halten geschweige denn abzufeuern.

    Hallo.

    Als überzeugter Tierschützer und Vegetarier kann ich das nicht bestätigen. Ich sammele Waffen und schieße auch damit. Ansonsten bin ich gut bei Kräften.

    Für den genannten Vorfall komme ich trotzdem nicht in Frage: ich wohne in Südniedersachsen.

    Gruß.

    sundog