RG 77 und RG89 (alte) für 50eu

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.399 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Januar 2009 um 14:31) ist von thomas magnum.

  • hallo,
    ich habe mir eine rg77 und eine rg89 (nicht die "n") version für 50eu inkl versand gekauft. dies ist wohl ein sehr guter preis. die rg89 ist in einem guten bis sehr guten zustand . die rg77 hatte ein wenig flugrost den ich aber in kurzer zeit überwiegend beseitigne konnte. die brünierng ist auch noch ok.
    was sagt ihr zu dem preis?
    was ist eine rg89 ohne "n" und eine rg77 eigentlich so wert?
    zu der rg77 findet man ja kaum was.

  • Zitat

    Original von agato
    aber meine frage zu dem wert der waffen ist noch nicht beantwortet.
    die rg77 ist ja selten und ist noch eine ohne verbauten lauf.


    Den 89er würde ich bei ca. 80 € ansiedeln, naja und der 77er ist eine ziemlich hässliche "Ente" der dürfte nur was
    für die "richtigen" Sammler" sein aber mehr wie 50,- bringt der denke ich nicht.

    Das kann man eh nie genau sagen es muss halt der richtige mit bieten der die Teile unbedingt haben will.
    Da sind Preisunterschiede möglich ohne Ende. :new16:

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

    Einmal editiert, zuletzt von thomas magnum (24. Januar 2009 um 13:31)

  • Naja,
    gerade hübsch ist der 77er nicht... aber er ist aufgrund des kalibers doch ein gefragter Revolver der schon mal bis 120 Euro bringt im Neuzustand!
    Gruß, David

    P.S. Flugrost am RG77??? Seit wann rostet Zink :laugh:

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • "Der Röhm RG 77 wäre auch noch zu nennen. Relativ oft bei egun zu finden, leider meist über 100,-€

    Gruß Matthias"

    das habe ich hier eben im forum gefunden


    zu dem rost: der war überwiegend an den funktionsteilen. es war und ist aber noch bisschen rost dran!

    Einmal editiert, zuletzt von agato (24. Januar 2009 um 13:40)

  • Hab gerade in den letzten zwei Wochen 2 RG89er auf E-Gun erworben,einmal 42 Euro und der andere für 40 Euro.
    Beide gut erhalten und voll Funtionsfähig,einer mit dem Halbsteg als Sperre der andere mit Sperre oben und unten befestigt.
    Für meine RG77 habe ich 62 Euro bezahlt komplett mit 2 Schnellladeringen dabei.

    StGB §328, Absatz 2.3

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Zitat

    Original von Sgt_Elias
    Naja,
    gerade hübsch ist der 77er nicht... aber er ist aufgrund des kalibers doch ein gefragter Revolver der schon mal bis 120 Euro bringt im Neuzustand!
    Gruß, David

    P.S. Flugrost am RG77??? Seit wann rostet Zink :laugh:

    hab nen RG 79 hier liegen der auch so aussieht als hat der kleine Rostnarben die anscheinend vom verballern von SP Muni kommen.

    Ehrlich gesagt wundert mich das auch schwer das es sowas bei Zink gibt, bin zur Zeit auf der such nach ner Lösung, aber noch nicht fündig geworden, für Tips wäöhre ich sehr dankbar.

    Gruß BbB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Die .22er sind immer teuer, weil es einfach .22er sind. Selbst ein Rg77 der so aussieht, als ob Napoleon ihn schonmit in Russland hattte bringt minimun 50€.
    Ich beobachte die schon länger, sind mir aber bis jetzt alle zu teuer geworden.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Zitat

    ich hätte den wert einer rg77 halt höher geschätzt, da sie nun mal halt recht selten ist.


    Der eine hat den RG77 für 120,- gesehen der andere hat ihn für 62,- gekauft, das ist es was ich meine die Preise sind schwer vorhersehbar.
    Es gibt viele Waffen die theoretisch einen hohen Wert haben, es muss sich aber auch jemand finden der bereit ist den Preis auszugeben.

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG