Colt Double Eagle Combat Commander

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 3.610 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. November 2002 um 22:49) ist von Lobo.

  • Hi,
    Ich kenn mich nicht so gut aus mit Schreckschuss Waffen, wollte mir aber eine zulegen für Sylvester.
    Ich hab mich mal ein wenig umgeschaut. Ich hab mich für die Colt Double Eagle Combat Commander entschieden. Könnt ihr mir sagen ob die Waffe zu empfehlen ist.
    thx :lol:
    Spone-Y

  • Hi Spone-Y, willkommen im Forum !

    Nach meinen Infos ist es eine solide Waffe, die gut funktioniert. Sie hat aber auch ein hohes Gewicht (ca. 1 kg).
    Sicher keine schlechte Wahl.


    Grüße

    Lucky

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

  • thx.
    Ich kann mir die Waffe erst anfang dezember leisten. glaubt ihr da krieg man noch welche? Würdet ihr lieber über I-net bestellen oder ausm Laden kaufen(hier in berline gibts ne menge)

    Spone-Y

  • Zitat

    Original von Spone-Y
    thx.
    Ich kann mir die Waffe erst anfang dezember leisten. glaubt ihr da krieg man noch welche? Würdet ihr lieber über I-net bestellen oder ausm Laden kaufen(hier in berline gibts ne menge)

    Spone-Y

    das ein Mangel auftritt kann ich mir nicht vorstellen - ich würde dir auf jeden Fall den Gang in den Laden ans Herz legen - ich hab mich schon so manches mal umentschieden, wenn ich die Waffen in der Hand hatte. :)) und wenn du die Waffe zu Sylvester nutzen willst (rechtliche Grauzone - such mal hier im Forum danach) ist eine kleinere Waffe (die mal in der Jackentasche verschwinden kann;-) oftmals von Vorteil.

    Diese Männer, sanfter als Lämmer,
    sind wilder als Löwen.
    Bernhard von Clairvaux - De Laude Novae Militiae ad milites templi