dekowaffen-

Es gibt 164 Antworten in diesem Thema, welches 32.652 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Januar 2011 um 20:11) ist von Militis.

  • Das letzte Bild meines Meisterstücks:

    2 Mal editiert, zuletzt von carbonator (13. Dezember 2012 um 09:46)

  • Zitat

    nach 62 Stunden harter Arbeit hier das ergebnis.


    Donnerwetter klasse Arbeit, das macht so schnell keiner nach... :respect:
    (jetzt weiß ich was du mit den Sten Blue-Prints gemacht hast ;D )

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

  • Räbchen, du bist der Knaller.
    Das gute Stück sieht aus wie echt!!! Geniale Arbeit!!!!


    Gruß:

    Stephan

    Kiss my Ass, if you don´t like me i don´t care (ManoWar)

  • schei** die wand an ist das ne geile arbeit... wie kommst du an die orginal abmaße? hast du dafür etwa auch zeichnungen???

    das teil ist eifach nur GEIL


    Grüßle Torro

  • moin torro.
    nein, keine zeichnungen .ein großes scharfes bild von den seiten und oben reichen. dann mit dem kopierer auf 1 zu 1 hochkopieren und die masse nehmen. dann die teile per kohlepapier aufs holz malen und dann kannste das aussägen und schnitzen. kann jeder.
    ich bin ja auch kein tischler, ich arbeite nur als solcher. das hab ich mir selber beigebracht und bisher hab ich auzs der firma keine klagen gehört.


    gruß rabe

  • Eike...
    WAHNSINN!!!! Du bist der Knaller :huldige: Nun noch ein MG34 oder 42 aus Holz... mit nem 200er Gurt Holzpatronen :laugh: Aber keine Dübel nehmen ;D

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hi,

    Tolle Arbeit!

    womit hast du den den Schaft behandelt ? Schwarz Lakiert?

    gruß Piet

    PS: Hoffe ich hab jetzt keine Leiche geschöndet...

    Waldorf war gut für mich, en bisschen wär auch gut für dich :crazy2:

  • Hi räbchen,
    super tolle Stücke!! Solltest Du aus irgendeinem Grund mal in's Gefängnis müssen dann melde dich für die Schreinerei an. Ich bin mir sicher dass Du nicht lange einsitzt! :new11:

  • Wow hammer Teil wirklich. Eine MEISTERarbeit ;)

    Dass ihr Menschen, rief ich aus, um von einer Sache zu reden, gleich sprechen müsst:
    Wisst ihr mit Bestimmtheit die Uhrsachen zu entwickeln, warum sie geschehen musste?
    Hättet ihr das, ihr würdet nicht so eilfertig mit euren Urteilen sein.

    frei nach -Goethe-

  • moin.
    ups. ich bin ja wieder aktuell.
    also die waffe ist mit seidenmatt sprühdose lackiert, die Holzgriffe mit
    Beize und Hartöl behandelt.
    Aber glaubt bloß nicht , es geht nicht noch krasser.

    gruß rabe