Was für ein Revolver?

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 4.375 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Januar 2009 um 20:31) ist von FBO.

  • Pah schlagen. Wir sind doch hier in einen modernen Forum. Also zu den Waffen.... :ritter:

    BTW: Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass Du vielleicht einen entscheidenden Satz des Themenstarts nicht gesehen hast.
    So was passiert mich auch schon mal.

  • Sorry,habe das Wort Pendant hab ich mal glatt übersehen.
    Ja der gezeigte Revoler dürfte es sein
    pmarinellis
    Hab alles auf Schnelle Welle getippt und weiß auch nicht genau wie man das jetzt nennt :crazy2:

  • Zitat

    Original von Christian

    Naja, bei deinem Alter! :laugh:

    @ Christian:

    Hallo Jungspund,

    wenn Andreas schon als "alt" gilt, was bin dann ich ...... "steinalt"? ;)

    Okay, Du und FloppyK gegen Andreas und mich Morgen bei Sonnenaufgang an der alten Friedhofsmauer ......... ich höre jetzt schon Eure "Mama, Mama" - Schreie *lol*

    Und jetzt im Ernst: Wahnsinn was "dieser" Gunimo Alles weiss und herausfindet :huldige:


    Gruss
    Alfred

    P.S.: Und neben der Erkenntnis dass Christian und FloppyK Spass verstehen, habe ich Morgen-Früh leider keine Zeit ;)

  • Zitat

    Original von ALFHA1802
    P.S.: Und neben der Erkenntnis dass Christian und FloppyK Spass verstehen,


    Selbstverständlich gehört ins Forum eine Menge Spaß. Ernst ist Leben, Spaß gibt es hier.

  • [/quote]

    @ Christian:

    Hallo Jungspund,

    wenn Andreas schon als "alt" gilt, was bin dann ich ...... "steinalt"? ;)

    [/quote]
    Ne 2 Jahre jünger als mein Vater. :n17: :crazy2:

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Okay, dann nur noch eine Bitte:


    "Begrabt mich an der Biegung des alten ERMA-Geländes mit Allen meinen ERMA`s"

    Und jetzt Thema-Wechsel, ich trinke jetzt mein Doppelherz und suche meine wärmende Angora-Unterwäsche heraus :laugh:

  • Zitat

    "Begrabt mich an der Biegung des alten ERMA-Geländes mit Allen meinen ERMA`s"

    An dem Ort bekomme ich bestimmt irgendwie hin, aber das die ERMA´s dann auch mit ins Loch kommen bezweifel ich! ;) :laugh:

    Nun aber genug.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Wäre ja auch Sünde so eine Sammlung zu verbuddeln.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"