BDS-Wanderpokal Starnberg 2009

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 7.682 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. März 2009 um 12:30) ist von Andreas Hack.

  • Servus Torsten,
    gemischte Klassen ist gerade der Anreiz (unter anderem) beim Wanderpokal-Schiessen.
    Als Einzelschütze kann im "worst case" Jeder mitmachen.
    Wie eigentlich immer, werden aber die "restlichen Schützen", die noch keine Mannschaft bilden konnten, vor Ort zusammen gewürfelt.
    Gruss
    Harry aus Starnberg

  • Ein guten Tag allen,

    als erst nachhauseangekommende schreibe kurz   alles war TOP !!! :huldige:Respekt an alle die dies forbereitet haben :huldige:

    Es gibt nicht auszusetzen, eine Freude bekannte Gesichte wieder zu erkennen :n1: und ein überragendes Gefuhl wieder zusammen zu schiesen.

    Gruss an alle Friedrich

    Wolf Creek Field Target Shooting Club 2002 e. V. HW 97 k Bushnell Elite 4200 16,3 J :winke:

  • Hallo Leute

    Ich kann mich Friedrich nur anschließen, es war alles TOP, die Lanes waren wieder super aufgebaut und das Wetter spielte auch dieses Jahr wieder sehr gut mit (im gegensatz zum Vorjahr). Einziger nachteil war daß man vom dunklen innenraum ins gleisende Licht sehen musste was teilweise das Zielen wegen Blendung erschwerte bzw. man sich nach der Lane erstmal an das "schlechte" Licht im Innenraum gewöhnen.

    An alle Organisatoren und Mithelfer im Vorder- und Hintergrund die dieses Event wieder einmal ermöglicht hatten

    Hier nun die Mannschaftsergebnisse

    1. Südwest 196 Treffer
    2. Dorsten 1 188 Treffer
    3. Starnberg 1 188 Treffer
    4. Ebern 1 165 Treffer
    5. Starnberg 2 160 Treffer
    6. Ebern 2 136 Treffer
    7. Starnberg 3 125 Treffer
    8. Dorsten 2 115 Treffer
    9. Funshooter 106 Treffer

    Einzelergebnisse

    Nun ein paar impressionen vom Samstag


    Die Franken sind in Starnberg einmarschiert *g*


    Drei der guten Seelen im Vorder- und H intergrund


    Der Blick von innen nach Außen aus der Sicht der Schützen


    Hightech zu kleinen Preisen. Fotowasserwaage unter dem ZF


    Nun gehts los, ein bisschen Schnee erinnert daran wie es so manchmal schon hier aussah


    volle Besetzung


    der berühmte Rattenkeller war auch dieses Jahr wieder mäßig beleuchtet *g*


    Michael lässt sich aber durch die Finsterniss vorne nicht stören


    die FT-Armada wartet auf den Einsatz


    Hightech im Einsatz


    eine der schönsten Waffen am WE


    Auf die Mannschaften warteten auch dieses Jahr wieder jede Menge an Sachpreisen

    Mehr bilder gibt wie gehabt bei mir auf der Seite unter
    http://www.ft-shooting.de/BDS-WP-0109/

    Glückwunsch an dieser Stelle auch wieder an die Mannschaft Südwest mit Martina Ernst, Michael Ernst und Timo Kessel die wieder einmal den Wanderpokal mit nach hause nehmen durften.

    Gruß
    Thomas

  • Da fällt es mir als "altem" Südwestler natürlich leicht
    der Siegermannschaft zu gratulieren.
    Ich habe von zu Hause aus jede Lane mitverfolgt, im
    Geiste und mit einer Träne im Knopfloch ;-).

    Bin bald zurück

    Andreas

    Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner.

  • Hallo liebe Schützen,

    Dank an Dich, Thomas, für die Impressionen und die Auflösung der Spannung, wo der Pokal nun dieses Mal hinging. Herzlichen Glückwunsch den starken Gewinnern! Allen eine Gratulation zu jedem einzelnen Treffer. Gabriele möchte ich sagen, wir hatten schon mal Null. Toll, nicht aufgegeben zu haben. "So'n Hero stürzt ab, steht auf und startet von vorn!" (Udo Lindenberg)

    Hoffentlich war's nicht zu kalt auf den zugigen Lanes!

    An alle schöne Grüße, auch wir waren in Gedanken in Starnberg.

    Bis demnächst beim FT, viele liebe Grüße von Kathrin

  • Auch von mir ein Dankeschön an alle Gäste und Teilnehmer.

    Ihr macht aus dem Starnberger Wanderpokaldurchgang einen gelungenen Saisonauftakt! :huldige:


    Noch eine kleine Änderung, nur der Ordnung halber:

    Da ich ohne Wertung geschossen habe, gibts natürlich auch keine Plazierung. Demnach rutschen alle Plazierungen in der Einzelwertung nach Willi Dahm einen Rang nach oben.

    Schöne Grüße,

    Frank

    :nuts: "My Waltraud is a Domina with a soul!" :nuts:

  • Glückwunsch an Team Südwest I.
    Gute Arbeit, weiter so.

    Gruß,
    Stefan

    “The Dominator has no ‘soul’.
    It just sits there, completely dead and with pure, mechanistic precision puts every pellet where it’s supposed to go.”
    (Simon Moore at ukairguns.co.uk)

  • Hallo Leute

    Rover

    Das wusste ich bis dato leider nicht da ich die Liste so bekommen hatte wie sie oben steht.

    Dazu muss auch noch gesagt werden daß er beim Team Starnberg 3 mitmachte welche den 7ten Platz belegt hatte (laut der Liste oben)

    Anbei mal noch die Mannschaftsaufstellung

    Gruß
    Thomas

  • Ist es möglich, daß sich da ein Fehler eingeschlichen hat und die Mannschaft Südwest 1 mit 240 Fehlschüssen vielleicht doch a bissl viel hat? :laugh:

    Sooo schlecht waren wir doch garnicht ....

    Oder habe ich da was falsch gelesen :nuts:

    An dieser Stelle auch noch vielen Dank für die perfekte Organisation (eben wie immer!) und an die vielen Helfer im Hintergrund.

    LG
    maikel

    Man kann enttäuscht sein wenn man es nicht schafft, aber man hat verloren, wenn man es nicht versucht

  • Hallo,

    na, dann will ich mich mal gerne zu den Begeisterten gesellen. Dieses Event (oder wie das auf neudeutsch heißt) ist immer wieder etwas Besonderes in der FT-Saison.

    Ohne Wald, Berge und Steppe wird regelmäßig ein sehr schöner Parcour gezaubert - danke Frank.

    Für uns "Mitteldeutsche" ist es immer wieder angenehm zu erleben, wie gastfreundlich wir in Starnberg aufgenommen werden. Auch wenn das Wetter regelmäßig zu wünschen übrig lässt :)).

    An den Weißwürsten bzw. deren Zubereitung und Darreichung müssen wir allerdings noch kollektiv arbeiten :ngrins:. Gegrillt und mit etwas Curry-Ketchup wäre da vielleicht schon mal ein Anfang :confused2:. Hoffentlich bedeutet das jetzt kein Einreiseverbot für 2010 ;D.

    Danke für die perfekt organisierte Veranstaltung und das schöne Wochenende.

    Gruß Kurt

    50% + 1

  • Zitat

    Original von Kurt
    Hallo,

    An den Weißwürsten bzw. deren Zubereitung und Darreichung müssen wir allerdings noch kollektiv arbeiten :ngrins:. Gegrillt und mit etwas Curry-Ketchup wäre da vielleicht schon mal ein Anfang :confused2:. Hoffentlich bedeutet das jetzt kein Einreiseverbot für 2010 ;D.

    Danke für die perfekt organisierte Veranstaltung und das schöne Wochenende.

    Gruß Kurt

    Oh Kurt ,

    da wird wohl ein Einreiseverbot das kleinste Übel sein .
    Wenn das mal gutgeht , mit deinem Vorschlag diese bayr. Weisswürste kulinarisch
    den Preussen schmackhafter zu machen .

    So jetzt aber schnell weg :crazy2: .

    Erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • Zitat

    Original von Kurt
    Hallo,


    An den Weißwürsten bzw. deren Zubereitung und Darreichung müssen wir allerdings noch kollektiv arbeiten :ngrins:. Gegrillt und mit etwas Curry-Ketchup wäre da vielleicht schon mal ein Anfang :confused2:. Hoffentlich bedeutet das jetzt kein Einreiseverbot für 2010 ;D.


    Gruß Kurt


    Kurt - Kurt !!

    Verbringe Deinen Urlaub die nächsten Jahre besser an der
    Nordsee als in Bayern.

    Gruß
    Andreas

    Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner.