Ich brauche eure hilfe.!!

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 2.282 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Januar 2009 um 16:49) ist von anza.

  • Hallo liebe co2air User.
    Ich möchte mir ein richtig Gutes co2 oder Luftgewehr zulegen ,Kenne mich aber noch nicht so gut aus .Ich möchte was was nicht über 400Euro raus geht.
    Es sollte sehr stark und zum repetieren sein.
    Könnt ihr mir vielleicht helfen? Danke im schon mal im vor raus.

  • Wie wäre es mit der Walter Lever Action. Das ist ein Unterhebelrepetierer, wie der Name schon sagt. Eine super Waffe.

    LG Andreas

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Sparky (9. Januar 2009 um 16:18)

  • Hallo Woopy Super Dog!

    Ich habe keine Ahnung von den CO2 Gewehren, da sie mich nicht reizen. Solltest Du etwas mit Federdruck suchen, würde ich Dir zum Beispiel die Firma Weihrauch empfelen (bin Weihrauch Fan daher subjektiv)
    1. Weihrauch HW 35 Knicklaufgewehr, Standard mit offener Visierung oder als Schalldäperversion hier bräuchtest Du noch ein ZF, es gibt weitere Ausführungen
    2. Weihrauch HW 77/k Starrlaufgewehr mit offener Visierung, der Spannhebel befindet sich unter dem Lauf, gibt es als normal und kurz
    3. Weihrauch HW 97k identisches Sustem wie HW 77 jedoch andere Schaft und Laufende, hier benötigst Du ein ZF, was in der Kombination Deine 400€ Grenze sprengen könnte
    Mit Sicherheit gibt es andere Firmen die gute Gewehre in diesem Preisegment besitzen, jedoch bin dort mit den Preisen nicht auf dem laufenden.
    Gut wäre auch, wenn Du uns sagen würdest, für welchen Zweck du es hautsächlich benutzen willst. Ja ich weiß zum schießen! *lol*Nein jetzt ohne Spaß, zum Dosen löchern oder vieleicht mal für Field Target, welche bevorzugte Entfernung, usw......
    Gruß Michel

    Früher war ich klein und gemein, Heute bin ich größer und böser.
    Das Gehirn ist eine tolle Sache, wenn man es benutzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Fx 2000 (9. Januar 2009 um 21:41)

  • wenn ich richtig gelesen habe sucht er ein repetiergewehr und keinen einzellader.
    im moment fallen mir da nur drei gewehre ein.haenel 310, anschütz275 und das diana 30.

    mfg ozaan

    Diana 25, Diana Panther 31, Weihrauch HW97K

  • :huldige:Sorry :huldige: :huldige: :huldige: :huldige:
    hatte ich überlesen.
    Gruß Michel

    Früher war ich klein und gemein, Heute bin ich größer und böser.
    Das Gehirn ist eine tolle Sache, wenn man es benutzt.

  • Die 850 AirMagnum mit Holzschaft, einem soliden Zweibein, und nem gescheiten ZF ist schon was sehr sehr feines (hab ich leider nicht) aber wenn du das System ohnehin hast, warum leistest du dir nicht einfach einen anständigen Schaft (kann deine Einstellung zum Kunststoff verstehen) und schraubst (wenn nicht vorhanden) ein gutes ZF drauf. Da kommst du locker unter 400€ weg

  • [Sorry: Doppelpost]

    EDIT: Sehr stark. Stärker als 7,5 J wirds nicht. nicht heute, nicht morgen...und das kann man nicht als "sehr stark" bezechnen, aber wozu brauchst du die Power?

    Einmal editiert, zuletzt von cal.177 (10. Januar 2009 um 00:33)

  • Wo bekommt man den Holzschaft für die AM 850?
    Das letzte was ich gelesen habe ist das Umarex die Schäfte nicht einzeln verkauft.

    Lg Hoppsy

    Edit: Wie währe es den mit einer G1200 die sieht man bei Egun öfters mal?

    Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von hoppsy (10. Januar 2009 um 01:05)

  • Zitat

    Original von hoppsy
    Edit: Wie wäre es denn mit einer G1200, die sieht man bei Egun öfter mal?


    hmm, ich will ja niemandem zu nahe treten...hatte das Teil...nicht unbedingt empfehlenswert!
    dann doch lieber was solides...nein...dies ist diesmal keine Haenelwerbung *lol*
    P,S. Kann mich nur der Meinung eines Vorredners anschliessen... das Walther lever Action,egal ob short oder long, ein wirklich tolles Teil mit jeder Menge Spassfaktor und annehmbarer Präzision...habe nicht bereut es gekauft zu haben!!!!Ronny
    Da wäre auch noch das Ij61...simpel,funktionsfähig,preiswert und 5schüssig!

    Haenel, what else?

    2 Mal editiert, zuletzt von daron01 (10. Januar 2009 um 07:52)

  • Ich habe auch ne Gamo G1200 und die ist absolut Top. Das mit der Munitionsfühligkeit is eher ne Glückssache was man als Gebrauchtwaffe bekommt. Meine frist so gut wie alles an Diabolos was 5mm lang ist. In verbindung mit dem Einbau von eine paar Unterlegscheiben oder einer speziel gedrehten "Spannhülse" für die Repetierfeder hab ich so gut wie keine Zuführschwierigkeiten mehr. Damit zu schießen macht echt Spaß und sogar im Fernwenwttkampf hab ich mit ihr angefangen :) Andererseits haben manche User hier auch nicht so viel GLück gehabt und klagen über Zuführprobleme oder können nur Rundkugeln verschießen.

    Einmal editiert, zuletzt von Tominator (10. Januar 2009 um 10:59)

  • Ja Ok.... Bei der G1200 kann man nicht von einem Super präzisen Gewehr sprechen, aber da noch etwas zu finden was unter 400 Euro liegt und besser ist als die AM 850 wird eh nicht so einfach.

    Mir persönlich gefällt einfach die Optik der G1200 und das Repetieren, und ich hab auch nicht ganz soviele Probleme wie andere hier.
    Es ist halt Geschmacksache, ich würde mir die lever Action nicht kaufen obwohl sie sehr gut verarbeitet ist und auch in den ganzen Testberichten Sehr gut abgeschnitten hat, da ich nicht so auf die Western Optik stehe.

    Gruss Hoppsy

    Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen :lol:

  • Hallo User . Danke für eure tollen antworten und tips ihr habt mir echt weiter geholfen .
    Ich bin gerade am schwanken zwischen der HW 77 und der Mercury 100X .
    hat jemand Erfahrung mit der Mercury 100X und der HW77 .??
    Danke :)

  • Zitat

    Original von Lefti
    oder das Diana 350 Magnum.....habe ich mir jetzt zugelegt !!!!

    Gratuliere Dir zur guten Wahl! Das 350er Magnum ist nach meinem Dafürhalten die beste Entscheidung bei einem Kipplaufgewehr :new11:

    Viel Spaß damit wünscht Anza