Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.878 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Januar 2009 um 20:27) ist von Nodda.

  • Hallo zusammen,
    kann mir jemand einen Tipp geben wie und wo man kostenlos eine Homepage erstellen kann ???

    :F: Gut Schuß :F:

    Nodda

    Einmal editiert, zuletzt von Nodda (7. Januar 2009 um 14:46)

  • Hallo, schau mal hier...
    Einen Tipp wo es besonders gut ist kann ich leider nicht geben, aber vielleicht kennt hemand ne gute Seite ???

    Gruß
    Moritz

    Was man nicht selber reparieren kann gehört einem auch nicht!

  • das problem ist, dass bei "gratis" IMMER ein haken dabei ist. sei es versteckte kosten, unendlich viel werbung oder ein besch. handling der seite.

    in sofern kann ich dir nur raten dich etwas in HTML einzuarbeiten (ist sehr leicht zu erlernen, den großteil der grundzüge habe ich mir mit einem recht guten und simplen tutorial in einer nacht reingezogen). dann kommt als nächstes ein geeigneter webspace. das beste ist ein ort an dem du via unteradresse daten hochladen kannst über die man diese dann abrufen kann. sprich nicht die webseite live dort gestalten sondern die fertige .html hochladen. somit ist es meist nicht möglich vom anbieter werbung einzufügen und die seite ist genau so wie DU sie willst.

  • Moinsen saaacht :winke:

    Hmm, muss es denn unbedingt "Kostenlos" sein... :new16:
    Meisstens biste bei diesen Kostenlosen, recht eingeschränkt, oder hast Werbung drin... :confused2:

    Ne gute alternative, währe "all-inkl.de", dort habe ich meine HPs auch und bin recht zufrieden... ;)

    Du könntest deine Homepage, mit html oder einem HP-Programm offline erstellen, z.B. mit Frontpage (ist ja in dem alten Office-Paket, vom Windows drin) und dann per FTP hochladen. Der Vorteil ist, du bist nicht eingeschränkt und kannst nach deinem Geschmack bauen und hast auch keine Werbung... :D

    Kannste Dir ja mal anschauen... *gr*


    ...byechen, dat

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • ich habe den webspace bei STRATO ...
    die haben recht günstige pakete... die page selber habe ich dann mit dem programm NETOBJECTS gemacht... das verstehe sogar ich :crazy2: dann hast du mit html nix an der backe... allerdings bekommt man / ich damit nicht so eine mörder profi page gebaut... die einfachheit ist dann eben ein kleinwenig der fluch des ganzen...wenn man etwas ahnung bekommt und sich damit befasst kann man aber ordentliche pages erstellen...

    ein beispiel... bin aber anfänger MEINE PAGE

  • Ich kann mich meinem Vorredner anschließen.

    Ich bin mit "NOF" auch sehr gut klar gekommen. Ist recht einfach aufgebaut, bietet aber in einem gewissen Rahmen immernoch viel Platz für Kreativität. Man braucht kein html-Verständnis dafür zu haben und kann sich alles mit Hilfe eines Handbuchs im "Selbstversuch" aneignen.

    Gehostet habe ich meine Website bei:

    http://www.1und1.de/

    Gute Performance, guter Service und stabillaufende Website.
    Zwar nicht kostenlos, aber es kostet auch kein Vermögen und ist dafür garantiert Werbefrei.

  • Zitat

    Original von Der Tobias
    ich habe den webspace bei STRATO ...
    die haben recht günstige pakete... die page selber habe ich dann mit dem programm NETOBJECTS gemacht... das verstehe sogar ich :crazy2: dann hast du mit html nix an der backe... allerdings bekommt man / ich damit nicht so eine mörder profi page gebaut... die einfachheit ist dann eben ein kleinwenig der fluch des ganzen...wenn man etwas ahnung bekommt und sich damit befasst kann man aber ordentliche pages erstellen...

    ein beispiel... bin aber anfänger MEINE PAGE

    Moinsen :winke:

    Wat verstehst Du denn unter einer "Mörder Profi Page" - hab ich da irgendwat nicht verstanden... :new16:

    Ich hab alle meine HPs, mit NOF gebaut und da kann man doch eigendlich alles machen, wat man will / braucht...


    ...dat

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de