Vorschläge zur WoM Oktober - Mein bestes Stück? -- beendet --

Es gibt 63 Antworten in diesem Thema, welches 5.786 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. November 2002 um 09:30) ist von Baikal.

  • Noch Vorschläge? Wie sieht's denn mit Dir aus, Pellet? Keine Angst, Deine Sammlung wird sich nicht um Mitternacht gegen Dich erheben, wenn Du ein Stück von ihr auswählst... :))

    Und wenn es nur "eines Deiner besten Stücke" ist, werden wir es niemandem verraten! :n23::huldige:

    Marcus

  • Berti

    warum fragst Du nich nach, bevor Du was kaufst, hätte Dir sicherlich mal wieder helfen können........! 550 ¤ ich komm vor lachen nicht in den Schlaf...

    Gruß

    BigP

  • Wieso, hast Du sowas auch noch da?
    Ich dachte ich nehm es lieber, da ich es sonst noch nirgendwo vorher gesehen habe, geschweige denn davon gehört. Und mein Händler meinte halt es sei sehr selten. Und als ich es zum ersten mal vorgestellt habe (das von meinem Händler) meintest Du ja, das Du so eines auch gern hättest. Wozu soll ich da nachfragen, wenn ich davon ausgehe das Du das nicht hast?

    Zitat

    BITTE,bitte...!!!!

    ich will auch eins

    Gruß
    BigP

    berti

    *** HAENEL, sonst nix ! *** :suche:

    2 Mal editiert, zuletzt von bertibaer (10. November 2002 um 21:12)

  • Zitat

    Original von Old_Surehand
    Noch Vorschläge? Wie sieht's denn mit Dir aus, Pellet? Keine Angst, Deine Sammlung wird sich nicht um Mitternacht gegen Dich erheben, wenn Du ein Stück von ihr auswählst... :))

    Und wenn es nur "eines Deiner besten Stücke" ist, werden wir es niemandem verraten! :n23::huldige:

    Marcus


    ich hab doch noch Zeit bis Donnerstag. Ich könnte das Los entscheiden lassen.

  • Erst läßt Du das Los entscheiden, und dann uns? :confused2:

    Aber manchmal kommt für einen Mann der Punkt im Leben, an dem er eine klare Entscheidung fällen muß. :leser:

    Die Wahl zwischen Pest und Cholera war uns damals schon vergönnt, weil Du nichts für die 'Ratgun of da month" zu bieten hattest.

    Aber zwischen Zucker und Sahne solltest Du uns doch etwas
    zum entscheiden anbieten können, Herr Konditor.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ein anonymer Bäcker

  • schade, obwohl ich die P38 garnich so sehr mag ( :confused2: ) isses schade, dass man sie nicht richtig erkennen kann weil zu dunkel... ich habe mir mal erlaubt, eine hellere version herzustellen :ngrins:

    -xray

    Bilder

    "Der Wohlstand eines Landes beruht auf seiner aktiven und passiven Handelsbilanz, auf seinen innern und äußern Anleihen sowie auf dem Unterschied zwischen dem Giro des Wechselagios und dem Zinsfuß der Lombardkredite; bei Regenwetter ist das umgekehrt." -Peter Panther, 1931

    Einmal editiert, zuletzt von xray (11. November 2002 um 20:14)

  • DIESE P38 mag ich auch nicht sosehr...

    ...... weil sie nicht von Walther ist!!! :ngrins:

    Die Walther P38 ist DIE Knarre schlechthin, mein Favorit! :huldige:

    Schade dass mein Opa seine an die Russen abgeben musste... :fluch:

  • Zitat

    Original von Pellet
    ...Wo bekomme ich nach 19 Uhr echte Sonne her ???


    ...das habe ich mich in letzter Zeit oft genug auch lange vor 19 h gefragt...ansonsten frage mal die Antipoden... :crazy2:

  • Zitat

    Original von gunimo
    ...und da ich nicht nur ein "bestes Stück" habe , gleich noch was zu Blankwaffen: "Bowie Knife"

    Indianische Handarbeit, die Scheide ist aus Büffelhaut und Büffelfell gefertigt. Als Verzierung ist ein Stück Schlangenleder aufgesetzt und ein Bärenzahn daran befestigt.

    ...oder darf jeder nur einen Kandidaten in's Rennen schicken?

    gunimo

    Gunimo hast du dafür eine Cites, wenn ich nicht recht irre gehören Büffel und die meisten Schlangen zur roten Liste des Washingtoner Artenschutzabkommens ???

    Diese Männer, sanfter als Lämmer,
    sind wilder als Löwen.
    Bernhard von Clairvaux - De Laude Novae Militiae ad milites templi

  • Zitat

    Original von Duncan

    Gunimo hast du dafür eine Cites, wenn ich nicht recht irre gehören Büffel und die meisten Schlangen zur roten Liste des Washingtoner Artenschutzabkommens ???


    Das Messer ist uralt, ich werde es nicht veräussern, also nicht in den Handel bringen, Büffel stehen meines Wissens nach nicht (mehr?) auf der roten Liste, nachdem es sehr erfolgreiche Nachzüchtungsaktivitäten gab, und das winzige Schlangen- oder Eidechsenhautfitzelchen kann ich keiner bestimmten Art zuordnen. Der Bärenzahn ist dem Tier ganz einfach wegen Altersschwäche irgendwann von alleine ausgefallen :crazy3: . Ich habe die Tiere weder selber erlegt, noch das Messer selber nach Deutschland eingeführt. Ich weiss nicht, ob ich mich mit dem reinen Besitz in irgendeiner Weise eines Straftatbestandes schuldig mache, aber auf alle Fälle würde keines der Tiere wieder lebendig, wenn ich ein "Citrus" (oder wie das heisst) hätte, wenn es denn dafür überhaupt notwendig wäre. Ich lasse das einfach mal darauf ankommen... Vielleicht kann man den alten Indianer ja noch verklagen, der das Teil vor Jahrzehnten angefertigt hat, oder dessen Nachkommen, oder den Stammeshäuptling.... :nuts:

    Anders sieht es wohl aus, wenn aktuell Präparate bedrohter Tiere am Zoll auffallen. Das ist auch gut so, denn der Handel damit unterstützt die illegale Jagd auf bedrohte Tierarten.

    gunimo :crazy2:

  • Zitat

    Original von gunimo
    ............ Ich weiss nicht, ob ich mich mit dem reinen Besitz in irgendeiner Weise eines Straftatbestandes schuldig mache, ...............

    gunimo :crazy2:

    :knast: Hihi... den Smily werd ich noch oft verwenden können :))

  • Zitat

    Original von Pellet

    :knast: Hihi... den Smily werd ich noch oft verwenden können :))

    da hat Pellet leider recht, der bloße Besitz reicht schon - mein Vater züchtet Exotische Vögel (papageienartige) daher hab ich mich damit mal beschäftigen dürfen :)) nicht nur das die Viecher nicht immer so wollen wie sie sollen - mit denn Ämtern hat man auch seinen Spaß - ach übrigens die Waffenbehörden scheinen ihre Mitarbeiter bei der unteren Naturschutzbehörde schulen zu lassen :))

    Diese Männer, sanfter als Lämmer,
    sind wilder als Löwen.
    Bernhard von Clairvaux - De Laude Novae Militiae ad milites templi

    Einmal editiert, zuletzt von Duncan (15. November 2002 um 13:09)

  • ih komm erst heut abend dazu meine diana 75 "sniper" hier rein zustellen; nur spasshalber, weil sie mit den meisten knarren hier eh nicht mithalten kann :)

    aber bevor ichs vergess noch schnell ne frage an rübezahl:
    wo hast du denn den schaftaufsatz für die drulov her?

    Paramags: du hast doch auch ne diana 75 - weisst du zufällig wo ich ein (preiswertes) schaftaufsatz herbekomme? meine diana is nämlich seit das stativ vorne mit dranhängt a bisserl vorlastig, und des is lästg :( im stehendanschlag.
    thx

    http://www.earthshaker-fest.com
    ________________________________________
    WENN 'S ROCKT, DANN ROCKT 'S !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!