Es gibt 72 Antworten in diesem Thema, welches 6.961 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Januar 2009 um 14:47) ist von DesertStorm.

  • Na ja, da der Thread eh zerredet ist und sicherlich auch im Nachhinein niemandem mehr helfen wird will ich auch mal meinen Senf dazu geben. Also gleich im Vorfeld - Sorry für OT.

    Ich gehe an dieser Stelle mit Drangdüwel weitestgehend konform. Es ist wirklich keine Freude mehr im AS Bereich zu lesen.

    In letzter Zeit ist es mir auch aufgefallen das hier einige User ohne Bezug auf die Fragestellung des Themenstarters zu nehmen, wild im Chat Stiel herumposten.
    "Einzeiler" - und permanente Belehrungen anderer nützen den Threads im Regelfall nichts - im Gegenteil - sie werden unlesbar.

    Auch reicht es völlig einen neuen Kameraden einmal auf "Rechtschreibung" und "Suchfunktion" aufmerksam zu machen. das müssen nicht fünf oder acht User in Folge machen.

    Wenn in zwei Jahren mal über die Suchfunktion jemand auf diesen Thread stösst wird er von der Well VSR G-Spec sicherlich nicht mehr wissen als zuvor - und darum ging es doch in diesem Thread :confused2:
    Ich denke nicht das her dem Themenstarter geholfen wurde.

    Das Einzige wozu dieser Thread "nützt" ist die Postingzahlen einiger User zu pushen - sonst für nix.
    Und bitte verschont den Rest der Welt mit solchen Antworten. Nicht Themenbezogenes Geschwafel muß man nicht für die Ewigkeit konservieren.

    Das ist nicht nur in diesem Thread so - das zieht sich durch den ganzen Softairbereich.

    Also bitte - schön beim Thema bleiben - und wenn man mal nichts sinnvolles zu sagen hat - einfach mal den Mund halten.

    Dank und Gruß,

    Michael

  • sorry bin neu hier und weiss nich wie man ein Zitat schreibt also "Zitat":Und wenn wirklich jemand eine Rechtschreibschwäche hat, tut's mir zwar leid, aber dann soll er dran arbeiten, zu allererst mal im uneigenem Interesse.

    also ich hab keine Rechtschreibschwäche, aber ich dachte das is nich so wichtig aber da es doch wichtig is denn andere lesen das ja auch also achte ich ab jetzt drauf.

    LG. Blacksniper

  • Auch wenn's mal total OT ist und ich die Waffe nicht kenne, würd ich anhand der Bilder sagen, sie lässt sie genauso zerlegen wie ne Glock.
    Also Hebel über dem Trigger runterziehen.

  • Das ist es ja es geht irgendwie nicht, ich weiss nicht ob das ein Konstruktionsfehler ist oder sowas.
    An beiden Seiten sind solche Knöpfe zum runterziehen und wenn ich die runterzieh dann geht der Schlitten ein bisschen nach vorne und bewegt sich kein Stück weiter.
    Eigentlich sollte der Schlitten dann abgehen aber er geht nicht ab.
    Ich hab schon alle möglichen Youtube Videos angesehen aber bei denen funktioniert das alles. ???

  • Blacksniper Du drückst die 2 Knöpfe gleichzeitig nach unten , dann ziehst du den Schlitten erstmal ganz nach hinten bis es nicht mehr geht und dann (die 2 Knöpfe immer gedrückt halten) rückartig nach vorne schieben und schon ist der Schlitten ab !

  • Ja das hab ich auch schon probiert aber durch das zurückziehen spannt sich hinten der Kolben und ich kann den Schlitten nicht mehr nach vorne ziehen.

    Das problem ist eigentlich nur das der Kolben hinten sich nicht ganz nach unten drücken läßt. Anscheinend ist das ein Konstrucktionsfehler oder sowas aber ich bin mir nicht sicher.

    Alles klar ich habs hingekriegt!

    Aber ich musste aus der Waffe etwas raussägen damit der Schlitten abgeht

    Edit by FH: Bitte benutze die "Ändern-Funktion"

    Einmal editiert, zuletzt von full.house (31. Januar 2009 um 11:32)

  • Ganz ehrlich müssen wir wieder damit anfangen erst wegen meiner Rechtschreibung dann das also wenn du nichts besseres zu tun hast als rumzunörgeln dann geh in irgendein anderes Forum, weil es in diesem Forum um Softair Waffen geht ok!

  • Aber 4-5 Beiträge nacheinander zu schreiben ist schon etwas übertrieben.
    Es gibt einen "Edit" knopf, wo man Sachen ergänzen kann. Solch 4-5 fach Geposte liest sich wirklich recht nervig. Nichts gegen dich, aber es sticht auch ins Auge. Zumal sich in jedem Post nur ein Satz befindet. Da wäre alles in einem Post durch Editieren besser gekommen.

    MfG Desert

  • Der Hintergrund ist schlicht und einfach der, dass der thread jedesmal wieder gepusht wird, obwohl es nichts neues gibt.

    Ganz abgesehen davon, dass es völlig OT ist.

  • Wir können das ja den Offtopic Thread nennen und hier gegenseitig an uns rumnörgeln...Dann bleiben die anderen Themen sauber :laugh:

  • Naja..wer weiß wozu es gut ist. Und damit es nicht OT wird, und damit nicht rumgenörgelt wird: Kauf dir ein JG Bar10 mit Silencer, damit bist du gut bedient und brauchst dir keine sorgen zu machen.

    MfG Desert