Es gibt 72 Antworten in diesem Thema, welches 7.062 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Januar 2009 um 14:47) ist von DesertStorm.

  • hi bin neu im forum und hab da ma ne frage ich wollt mir die Well VSR G-Spec kaufen also nich die von TM weil die mein budget ubersteigt und könnt ihr mir vielleicht sagen ob die wirklich so präziese is oder ob die von TM da besser is

  • ich kann dir zur well nichts sagen... nur das die tm super ist... ich habe eine und die ist schon durch einige hände gegangen und wurde nie geschont funktioniert noch wie am ersten tag...ist die well denn soviel billiger ?? ich werde mir das mal ansehen...

    edit ist im bilde...

    ja die ist ja wesentlich günstiger...habe eben kurz gegooglet und einen review gefunden... preis leistung soll wohl i.o. sein...


    wäre noch zu erwähnen das weder die tm noch die well eine eigene visierung haben...du wirst also noch in ein zielfernrohr investieren müssen...

    2 Mal editiert, zuletzt von Der Tobias (4. Januar 2009 um 17:38)

  • also da die well nur 89,90 kostet und die tm nurein bisschen teurer ist ich glaube 150 oder so werde ich die tm nehmen ich muss halt ein bisschen sparen aber dafür krieg ich auch mauri qualität und das zielfernrohr hab ich eh schon also nehm ich die tm.
    thx für die beitrage

  • Zitat

    Original von Blacksniper
    also da die well nur 89,90 kostet und die tm nurein bisschen teurer ist ich glaube 150 oder so werde ich die tm nehmen ich muss halt ein bisschen sparen aber dafür krieg ich auch mauri qualität und das zielfernrohr hab ich eh schon also nehm ich die tm.
    thx für die beitrage


    wo hast du die denn für 150 eus gesehen wenn ich fragen darf ? ich habe die g-spec version nirgens unter 240-250 gesehen :))

  • Die TM-VSR war wirklich bis vor ein paar Tagen bei K&Z im Angebot, mir kreist auch der Preis von 150 im Hinterkopf rum.Nagelt mich jetzt nicht fest, ob es die G-Spec oder die "Normale" war.

    Airsoftzweisatz: IQ/100 = max. Joule

  • Wow eine G-spec die ohne Schalldämpfer geliefer wird das nenn ich ja mal gut durchdacht und oh Gott ich habe Satzzeichen vergessen dass mir sowas mal passiert.

  • Kotte macht eh erstmal eine Woche Inventur.
    Dieser Laden ist so dermaßen lahm.
    :(

    Scope Extender, Buttler Creeks, Bipod, alles da, nur das Gewehr wird wohl erst in einer Woche verschickt..... Sch.....laden.

  • es nervt auch, sich immer wieder posts antun zu müssen,
    die vor "undeutschlichkeit" nur so strotzen.
    geb dir doch etwas mühe und seh es als chance, an deiner rechtschreibung zu arbeiten.
    vielleicht antworten "wir" dann auch lieber.... ;)

    (das mit der groß-kleinschreibung nimmt mir hoffentlich keiner quer :ngrins: )

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Zitat

    Original von kojona
    es nervt auch, sich immer wieder posts antun zu müssen,
    die vor "undeutschlichkeit" nur so strotzen.
    geb dir doch etwas mühe und seh es als chance, an deiner rechtschreibung zu arbeiten.
    vielleicht antworten "wir" dann auch lieber.... ;)

    (das mit der groß-kleinschreibung nimmt mir hoffentlich keiner quer :ngrins: )

    MFG kojona :lol:

    im Imperativ heißt es dennoch "Gib" und nicht "Geb"..sry das musste jetzt sein :ngrins:


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • Blacksniper wenn du mich meinst,das kein Down machen das ist die Wahrheit.Habe die Bar 10 Selber und wenn der Silencer ab ist,sieht es aus wie nen arsch mit Ohren.Kauf dir die Well glücklich wirst damit nicht. :crazy2:

  • Zitat

    Original von Blacksniper
    nein dich mein ich garnich vincentjones is damit gemeint. aber das Thema ist doch jetzt abgesclossen OK

    Wieso`?
    Überfordert es dich einen normalen Satz zu schreiben?
    Wenn, da glaub ich nicht, dass man dir eine Waffe, auch wenn Airsoft, anvertrauen kann.