Es gibt 72 Antworten in diesem Thema, welches 6.960 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Januar 2009 um 14:47) ist von DesertStorm.

  • Man Vince, bleib doch mal locker...

    Ist schon war das sich hier manche mehr Mühe geben könnten, aber noch schlimmer ist jeden Thread zu lesen wie irgendwelche Oberlehrer hier korrigieren.

    Man kann es einmal sagen, oder in die Forumsregeln aufnehmen, aber ununterbrochen darauf herumzureiten ist Kinderkacke.

    So, zum Thema.

    Die Marui VSR10 G-Spec ist erste Sahne und von der Verarbeitung wie Technik zu empfehlen. Der Serienlauf ist sehr präzise und das Hop Up ist das beste bekannte.
    Nur die Serienleistung fällt eben recht gering aus (Japaner eben...).

  • Zitat

    Original von GhostOfWar
    Man Vince, bleib doch mal locker...

    Warum? Mich nervt dieses Kindergarten Geschreibsel auch!

    Vincent hat völlig recht!

    Lernt man heutzutage überhaupt noch etwas in der Schule, ausser Brutalo-Videos aufs Handy zu laden?

    Anscheinend nicht...

    "Es mangelt an Harmonie, Zusammenhalt und Größe. Das wird euer Untergang sein!"
    Seven-of-Nine, Borg

  • @ GhostofWar
    Wie siehts denn mit effiktiver Reichweite aus?

    Ich meine,was ist denn an Reichweite mit der Kniffte realistisch zu schaffen(ohne Tuning,just out of the box)?
    Soweit hört sich das aber schon fein an was du sagst^^.
    Ich möchte nämlich auch mal auf ein Präzisionsgewehr umsteigen und dachte da an das KJW M700,aber nach einschlägiger Suche wohl lieber nicht,obwohl die M9 von denen ja ganz gut ist(besitz ich selber :n1:).
    Außerdem kann man bei den Temperaturen draußen,den Einsatz dank des Gasbetriebs wohl auch ganz vergessen,weshalb für mich das Federdrucksystem interessant wurde.

  • Sharp-shooter

    Die Reichweite ist natürlich sehr gering bei unter 1J...
    Wie jede AEG M4...

    Ich würde zur Tanaka greifen wenn Geld keine Rolle spielt, da 3J doch sehr reizen!

    Mann kann die beiden aber auch schlecht vergleichen, es kommt drauf an wo du spielst, auf was für Entfernungen du schiessen musst, ob du bereit bist weiteres Geld in eine Tanaka zu stecken (z.B. Hop Up)...

  • Ist aber sehr lustig,wie einige sich aufregen.Und das gemeint wird,wenn man keine Satzzeichen nutzt,das man dann gleich keine Waffe haben soll, ist ja mal nur Lachhaft!Aber egal kauf dir am besten das Bar und dann ist gut.

  • Hm, ich mag es nicht den Oberlehrer zu spielen, wills dir aber mal gern erklären wieso manche Leute ggf. allergisch darauf reagieren.

    Ich selber kann es selbst nicht leiden, wenn das Lesen hier anstrengend wird. Da ich selber früher viel gechattet habe, war es für mich eine große Umstellung auf Großschreibung zu achten (jaja, da gabs doch sone Caps-Taste, nicht wahr :D)

    Der größte Unterschied zu einem Chat besteht natürlich dadrin, dass in einem Forum die geschriebenen Sachen gespeichert werden, damit sich die Leute später noch daran erfreuen können, welch geballte Ladung [teilweise auch(un-)]Wissen hier niedergeschrieben wird.
    Das Forum wird halt sehr gern als Nachschlagewerk benutzt.

    Wenn du in ein Buch schaust wäre es doch auch angenehmer wenn es eine gute Rechtschreibung aufweist, oder?

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I

  • Natürlich kann man mal jemanden berichtigen wenn er durchweg nur Mist schreibt.
    Aber hier ist in dem ganzen Thread weniger Info als Hinweise wie man richtig schreibt...
    'Das Forum wird halt sehr gern als Nachschlagewerk benutzt.'-Das trifft dann eben nicht mehr zu...

  • Wichtig ist er ansich nicht.Er macht es vllt Etwas leiser und vllt wird es durch den Silencer noch etwas Präziser aber ohne den Silencer sieht es aus als würde was Fehlen.Und deswegen sagte ich der muss dort ran.

  • Zitat

    Original von GhostOfWar
    Präziser durch Schalldämpfer? ...hab ich noch nie gehört.

    Ein Schalldämpfer wirkt immer auch ein bisschen wie ein Kompensator. Aber bei einer BB-Waffe wird es nicht viel bringen...

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • @GhostOfWar Sicherlich,weil um so länger der lauf oder die länge ist wo die Kugel durchgeführt wird des so Besser fliegt die Kugel.Vergleich nen Normales M16 mit nem Normalem m4 und wenn du ahnung hast siehst du den unterschied.Warum baust du sonst nen Tuning lauf ein?Ich mein ich sehe das bei meinem VSR ohne Silencer fliegt die Kugel lange nicht so Grade wie mit.Und bisschen dämmen tut er dazu auch noch.

  • Ihr wisst schon, dass so ein Silencer hohl bzw. schaumstoff gefüllt ist?
    :crazy3:

    Das stabilisiert die BB in etwas so, als würdest du ein Ofenrohr als Laufverlängerung nehmen.

  • Ne eben nicht du scheinst eher nicht so die Ahnung zu haben kann das sein?Es gibt sogenannte Barrel Spacer die sind dafür da um den lauf zu stabilisieren.Von daher ist das schwachsinn was du redest.Vorallem habe ich 4 verschiedene Silencer hier.Und bei allen sind die Schussergebnisse super!

    Einmal editiert, zuletzt von gecokev (8. Januar 2009 um 12:55)

  • okay, ein Schalldämpfer hat einen geschätzen innendurchmesser von mind. 8-10mm.
    Wie soll das bitte den schuss stabilisieren?

    Ein barrel spacer fixiert soviel ich weiss den innerbarrel., was hat das damit zu tun?

    Bei einer echten Waffe verschluckt ein Ein silencer den muzzleflash und gaswirbel an der Mündung wie ein Kompensator, aber in airsoft ist es nur show, deshalb heissen die Dinger wohl auch Ertrappe.

    Einmal editiert, zuletzt von VincentJones (8. Januar 2009 um 13:00)

  • Zitat

    Original von VincentJones
    Ihr wisst schon, dass so ein Silencer hohl bzw. schaumstoff gefüllt ist?
    :crazy3:

    Das stabilisiert die BB in etwas so, als würdest du ein Ofenrohr als Laufverlängerung nehmen.

    Das stimmt bei Softair-Schalldämpfern - die sind entweder Attrappen oder nur mit Schaumstoff gefüllt.

    ECHTE Schalldämpfer hingegen haben Blenden in denen Löcher sind die nur ein bisschen mehr als Kalibermaß haben. Das Geschoss fliegt problemlos durch, aber die Treibgase die am Geschoss vorbei weiter beschleunigen und es ins taumeln bringen können, die werden gestoppt. Das Geschoss fliegt also ruhiger weiter, wie bei einem Kompensator.

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer