Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.188 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Januar 2009 um 13:20) ist von DesertStorm.

  • Hallo liebes Forum,

    ich habe von einem guten Bekannten ein G22 Tactical NBB angeboten bekommen.
    Dies soll etwa 3,5 J haben und natrürlich ein :F: aufweisen.
    Nur macht mich das irgendwie stutzig, da ich ein solches in der Tactical-Ausführung nirgends gefunden habe.
    Gibt es so eins oder will man mich auf die Schippe nehmen?

    MfG Desert

    Einmal editiert, zuletzt von DesertStorm (3. Januar 2009 um 03:58)

  • Schau mal hier. Laut den Posts soll es eine Well G22 sein. http://www.softairforum.de/thema6475-70.html

    Ich würde mich aber informieren welches Gas 3J bringt. Die Knifte könnte dafür nicht ausgelegt sein und Du endest mit Einzelteilen in der Hand.

    Edit:
    Habs gefunden. Bei KoZe gibts die. AAAAAAAAAH WIE FÜGT MAN DEN LINK EIN??


    Ich würde den Angaben aber nicht trauen. Zwischen 134a und Greengas liegen welten, es könnte nur der Maximalwert sein und ist keine Garantie dass es das Gas auf Dauer aushält. Und für 189€ darf man keine hochwertigen Teile erwarten.

    He who fights and runs away can run away another day.

    3 Mal editiert, zuletzt von Enforcer1975 (3. Januar 2009 um 08:40)

  • Das Marushin M1 Carbine würde ich die Mündungsenergie eher zutrauen. Die ist auf schwächere Gase ausgelegt und soll da schon hohe Leistungen abgeben. Aber auch die ist nicht für stärkere Gase ausgelegt.

    Ich hab mal ein paarmal bei einer M1 abdrücken können, zum Glück bin ich ihr auf dem Spielfeld nicht begegnet ( als Benutzer will man ja auch nicht seine Mitspieler verletzen ).

    Auch wenn ich sagen muss dass 1,5J auf Oberkörper und Gliedmaßen nicht wirklich wehtun. Weiss ich aus Erfahrung, es juckt ne weile und das wars. Nur auf den Hals und die Finger tuts trotz Motorradhandschuhe etwas mehr weh.

    1,5J ist ein Wert dem zu unrecht Horrorgeschichten angehängt werden. :crazy3:

    He who fights and runs away can run away another day.

  • Bekomme auf 10m mal so einen Klicker aufs Ohr oder auf den Schneidezahn...dann reden wir nochmal. Ist aber Offtopic, dererlei Themen sollte an dieser Stelle nicht diskutiert werden.

    Airsoftzweisatz: IQ/100 = max. Joule

  • Zitat

    Original von Flitzebogen
    Bekomme auf 10m mal so einen Klicker aufs Ohr oder auf den Schneidezahn...dann reden wir nochmal. Ist aber Offtopic, dererlei Themen sollte an dieser Stelle nicht diskutiert werden.



    @ Desert

    Was willste mit sowas eigentlich machen? Wenns nur zum Plinken ist gibts für das Geld bessere Mittel mit 4,5mm Kaliber.

    He who fights and runs away can run away another day.

  • Sieht niedlich aus, kenne nur keinen der mit sowas rumläuft und Darth Vader Reenactment betreibt.Weiß nicht, wie man mit so einem Klotz am Kopp die Irons einer Langwaffe noch ordentlich benutzen will. Außer auf gewissen Spielfeldern in Frankreich, dort dient die Maske aber auch eher dem Schutz vor Paintballs.

    Airsoftzweisatz: IQ/100 = max. Joule

    Einmal editiert, zuletzt von Flitzebogen (3. Januar 2009 um 13:15)

  • Was ich damit machen will? Eigendlich eine gute Frage. Mir wurde ein Tausch angeboten gegen meine Mauser SR mit 2,2J. Meinem bekannten ist seine Mauser Tactical mit den 3,1J max. zu krass. Und da er die Sniper auch auf dem Feld benutzt (ich spreche das böse Wort nicht aus), sind ihm die 3,1J bei seiner Sniper zu viel. Er hätte lieber ein paar Joule weniger.

    MfG Desert