AUSZIEHER WEG -> Miami92f nickel

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 2.926 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Januar 2009 um 15:03) ist von germi.

  • Zitat

    Original von FlorianH
    Tja wer hier ein freak ist muss erst noch nachgewiesen werden.

    Aber ich Wette die anderen Stimmen zu wenn ich jetzt verlauten lasse
    das Du ganz sicher einer bist *lol*

    So und da ich keiner bin werde ich dazu nix mehr sagen.

    War sehr amüsant mit Dir ... danke für den tollen start in den Tag :new11:

    kein problem !hoffentlich kriegst du nächsten silvester einen bärenschreck ab

  • das is aber kein netter wunsch für´s neue jahr

    man könnte ja fast meinen du bist verärgert mein freund

    Nicht die geladen und entsicherte Waffe am Hosenbund ist gefährlich, sondern die Böse Absicht des Trägers.

  • nee mein das total ernst

    wieso greifst du hier leute verbal an !?
    du hast eine frage gestellt

    die leute haben dir gesagt sie geben dir keine antworten weil du noch keine 18 bist weil du mit für dich verbotenen gerätschaften hantierst
    und sie sich strafbar machen würden da sie der mitwisserschaft daran schuldig wären weil sie wuissen dass du illegaler weise ...


    verstehst du was ich sagen will

    du wurdest drauf hingewiesen dass du etwas verbotenes tust
    du hast deine antwort gekrigt und jetz beleidigst du hier langjährige mitglieder dieses forums

    und warum, weil se dich gefragt haben ob du sie denn für bescheuert hälst weil du sie verarscht hast bzw wolltest indem du dein angezeigtes alter verstellt hast

    da hättest von MIR nen ganz andern satz gepresst bekommen wenn du das bei mir versucht hättest da kannst dir aber sicher sein

    lg beretta

    Nicht die geladen und entsicherte Waffe am Hosenbund ist gefährlich, sondern die Böse Absicht des Trägers.

    Einmal editiert, zuletzt von Beretta93R (2. Januar 2009 um 13:56)

  • hör mal ich möchte mich jetzt nich mit dir hier im forum streiten wenn du streit willst kannst du kommen da kanns du streit haben aber nich hier im internet ok ???

  • streit ich mich mit dir ?
    ich glaube nicht ...

    ich habe dir gerade den sachverhalt nochmal verdeutlicht

    und da mir dein spruch gerade (verbessere mich wenn ich da falsch liege) eher an das geistige niveu eines 14 jährigen hobbygangsters, mit dem IQ einer scheibe weißbrot erinnert welche den ganzen tag nur so geistige tieffliegeraussprachen wie:

    "Alter kommssu her ich Fi** deine mudder oidaa isch geb disch Messer"
    oder
    "ey jo alter hast michsch angemacht !?"

    bringen wage ich im moment auch stark zu bezweifeln dass du schon 17 bist

    lg Beretta

    PS: sollte ich jetz aus dem letzten post falsch interpretiert haben bitte ich dies ebenfalls zu entschuldigen

    Nicht die geladen und entsicherte Waffe am Hosenbund ist gefährlich, sondern die Böse Absicht des Trägers.

    Einmal editiert, zuletzt von Beretta93R (2. Januar 2009 um 14:05)

  • ich möchte mich jetzt auch nicht zu sehr in dieses thema vertiefen aber jetzt muss ich anworten : in meinen augen bist du ein freak ganz einfach weil ich habe dir nix getan du kommst und legst los du kennst mich doch nicht mal sei doch einfach leise ja ..ich bin ein hobbygangster ? du bist ein internetgangster ! hier vor dem monitor kannst du viel sagen... aber drausen bist du schon leise naaja ist ja auch egal einfach leise sein ok
    das thema ist jetzt auch beendet

  • Eigentlich möchte ich Wörter benutzen die mir grad in den Sinn kommen, aber das würde nur unnötig Menschen verletzen:D

    Ich Plädiere hiermitnoch mal ausdrücklich FÜR eine Anmeldesperre in der Ferienzeit ohne gründliche Überprüfung durch Mods oder Admins....

    Entschuldigung mal, die ganze art deiner Artikulation wie du den gegebenen Sachverhalt schilderst, deine Art das du meinst hier Leute, die einige Tage älter als 17 sind und auch einige Tage länger mit Waffen zu tun haben als du überhaupt atmest... für doof verkaufen zu können, gar in einer gewissen Art zu bedrohen:D ist derart dämlich und Hauptschulniveau.

    Ich habe wieder Angst um meine Rente. Und ich hoffe das der thread noch so lange offen bleibt bis ich mit tippen fertig bin.

    bissl musik?? schaut mal rein würd mich freuen

    Einmal editiert, zuletzt von maltomat (2. Januar 2009 um 14:18)

  • wo hab ich denn bitte losgelegt ?

    ich habe aus dem standpunkt eines 3. den streit analysiert und festgestellt dass du offensichtlich nicht kapiert hast um was es eigendlich dabei ging

    achja und da kannst du dir versichert sein wenn ich draußen schön leise wäre hätte ich bestimmt als erste amtshandlung im neuen jahr was anderes gemacht als 3 leute zusammenzufalten weil ihnen meine springerstiefel nicht gefallen haben und se dann zu 10 gegen mich und nen kumpel losgegangen sind

    (und die moral von der geschicht mit türstehern da schlägt man sich nicht *lol*)

    soviel zum thema

    Nicht die geladen und entsicherte Waffe am Hosenbund ist gefährlich, sondern die Böse Absicht des Trägers.

  • Zitat

    Original von Beretta93R
    wo hab ich denn bitte losgelegt ?

    ich habe aus dem standpunkt eines 3. den streit analysiert und festgestellt dass du offensichtlich nicht kapiert hast um was es eigendlich dabei ging

    achja und da kannst du dir versichert sein wenn ich draußen schön leise wäre hätte ich bestimmt als erste amtshandlung im neuen jahr was anderes gemacht als 3 leute zusammenzufalten weil ihnen meine springerstiefel nicht gefallen haben und se dann zu 10 gegen mich und nen kumpel losgegangen sind

    (und die moral von der geschicht mit türstehern da schlägt man sich nicht *lol*)

    soviel zum thema


    gut jetzt bist du cool

  • Zitat

    Original von Dicke_Bertha
    Ich denke hier wurde alles wesentliche gesagt.

    Es wird Zeit das hier zugemacht wird, bevor es noch beleidigender wird.

    würd ich auch sagen wie löscht man diesen thread

  • Zitat

    Original von Kosovali_BLN


    du aber auch nicht du fisch


    Entschuldigung das ich jetzt Spame aber dazu muss ich was sagen!
    Junge hast du keinen Anstand bzw. Respekt?
    Du hast ne Frage gestellt und die andren sollen sie beantworten. Warum wirst du jetzt beleidigend?
    Dir gehört mal **** ** *** ****** ********** das du nichtmehr weißt wo unten und oben ist!
    Entschuldigung nochmal für diese Wortwahl aber es muss sein.
    Ich meine, du bist sicher ein kleiner Junge. Keine Freunde, keine Zuwendung von den Eltern... Du darfst diese Waffe nicht besitzen.
    Was erwartest du eigentlich?
    MG Stefan

  • ja so wollt ixhs net ausdrücken aber das ist eigendlich das was ich auch als erstes gesagt hab

    wenn die erziehung daheim fehlschlägt muss man eben erziehung über neue medien betreiben

    lg beretta

    Nicht die geladen und entsicherte Waffe am Hosenbund ist gefährlich, sondern die Böse Absicht des Trägers.

  • Zitat

    Original von Beretta93R
    ja so wollt ixhs net ausdrücken aber das ist eigendlich das was ich auch als erstes gesagt hab

    wenn die erziehung daheim fehlschlägt muss man eben erziehung über neue medien betreiben

    lg beretta

    und dir fehlen paar gehirnzellen

  • Ich muss sagen, diese Mutmaßungen hier und Anspielungen, welche wahrscheinlich auch nicht den Tatsachen entsprechen, sind auch nicht gerad mit vollem Hochgenuß zu lesen. Des Weiteren solltest du eventuell auch mal überlegen, was du hier genau vom Stapel lässt.

    Überdenke doch bitte nochmal deine Äußerungen - die werfen jetzt auch nicht gerad einen hellen Schein über dein Sein. Denkst du jetzt etwa, das du mit solchen Aussagen, nun besser bist als er? (selbst wenn dort keine Beleidigungen etc enthalten sind)

    Sowas muss doch hier einfach nicht sein.


    Ich finde der Thread driftet völligst ab und sollte beendet werden.


    Wünsche ein Frohes Neues Jahr.


    Gruß
    Martin


    /* Thread an germi, MOA gemeldet, zur Schließung - bringt doch nix, ist alles gesagt und konstruktives kommt hier eh nicht mehr. */