Gute Schreckschusspistole bis 100 €

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 6.169 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2008 um 00:09) ist von [RUS] Guard.

  • Hallo

    Ich würde mir gerne meine erste Schreckschusspistole zulegen.
    Ich dachte mir,hier im Forum wird mir geholfen.
    Ich suche eine so bis 100€ und wenn es möglich ist auch eine zuverlässige.
    Ich hoffe ich nerve nicht mit meiner Frage. :lol:

    Bin mal gespannt was ihr einem Laien so empfehlt ???

  • Dafür ist es jetzt leider etwas zu Spät, bei Waffenschneider gibt es die Vektor CP1 oder RG 96 für unter 100.- euro! im Laden kannst du gut 30-50.- euro mehr drauf Rechnen !
    Ansonsten gibt es kaum was für unter 100.- euro was gut ist !

    MFG
    Cannyblue

  • Zitat

    Original von krasser
    Bin mal gespannt was ihr einem Laien so empfehlt ???


    Wir empfehlen, die 3000+ Themen, die es dazu schon gab, zu lesen

    Zitat

    Original von krasser
    Ich hoffe ich nerve nicht mit meiner Frage. :lol:

    Siehe oben.

  • Zitat

    Original von krasser
    Hallo

    Ich würde mir gerne meine erste Schreckschusspistole zulegen.
    Ich dachte mir,hier im Forum wird mir geholfen.
    Ich suche eine so bis 100€ und wenn es möglich ist auch eine zuverlässige.
    Ich hoffe ich nerve nicht mit meiner Frage. :lol:

    Bin mal gespannt was ihr einem Laien so empfehlt ???

    röhm rg96
    röhm vektor cp1
    röhm rg88
    (röhm) mauser hsc 90
    weihrach hw94 (verschiesst revolver munition)

    das sind so die topmodelle hier. für um die hundert euro würde ich dir die ersten 2 empfehlen. die haben hier die meisten und sind top waffen. zuverlässig und robust.

    fütter mal etwas die suchmaschine mit, findest tausend thread mit der gleichen frage.

  • Versuch es mal so:
    Du gehst zu deinem nächsten Waffenladen und schreibst dir alle Waffe auf die bis 100 € zu kriegen sind.
    Dann kommste wieder hierher und guckst dir die Testberichte an von den jeweiligen Waffen an die du aufgeschrieben hast.
    Das ist die beste Art etwas zu lernen :D

    In den Orts-Waffenläden kriegt man so gut wie gar nichts "Gutes" bis 100 €, besser wäre es im Internet zu besttelen.

    Zuguter Letzt: CP1, RG96 wären ein Beispiel.

    *lol* :crazy2: ;) :)) ;DDie Fantasie des Mannes ist die beste Waffe der Frau. :lol: :ngrins: :nuts: :new11: :laugh:

  • Zitat

    Original von krasser
    Die RG90 hat das Kaliber Kal. .315 Knall
    Was ist das für ein Klaiber?
    sind das 9mm?


    Nein, das sind gekürzte 8mm Patronen.

  • Ich denke mal, das bis auf wenige ausnahmen die Preise so ähnlich seinen werden, wie bei diesen hier !

    http://www.frankonia.de/shop/Pistolen/…tegorylist.html

    http://www.triebel.de/suche.php3?begriff=wgr&value=FGP

    http://www.kotte-zeller.de/websale7/Pistolen.htm?Ctx={ver%2f7%2fver}{st%2f3ea%2fst}{cmd%2f0%2fcmd}{m%2fwebsale%2fm}{s%2fkotte-zeller-shop%2fs}{l%2f01-aa%2fl}{mi%2f003866%2fmi}{p1%2f521d87d1cd9f6ee9e690c818637689c8%2fp1}{md5%2f099ea0089c51b24eecb4e4da953190ae%2fmd5}

    uns so wie bei diesen gibt es für unter 100.- euro nur Müll !

    MFG
    Cannyblue

  • Junge, Junge, bei dir räumt wohl Mutti noch hinterher, oder warum bist du so unselbständig? .315 K ist die neue 8 mm K - .315 K = 8 x 17 mm und 8 mm K = 8 x 20 mm - dieses typisch deutsche Kaliber ist die Folge von vielen deutschen Berufidioten, die meinten, aus 8 mm K nach illegaler Manipulation 6,35 Br. verschiessen zu müssen.

    Die RG 90 ist super und .315 K ist neben 8 mm K das einzige Kaliber mit vollen 450 bar.

  • Ist die neue Version des seit 1994 nicht mehr zugelassenen 8 mm K.

    8 mm K ist 8 x 20 mm - .315 ist 8 x 17 mm.

    Die RG 90 kannst Du bedenkenlos kaufen. Ich selbst habe die RG 9 in 8 x 20. Klasse Waffe. Handlich und stabil.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Zitat

    Original von Cannyblue
    Dafür ist es jetzt leider etwas zu Spät, bei Waffenschneider gibt es die Vektor CP1 oder RG 96 für unter 100.- euro! im Laden kannst du gut 30-50.- euro mehr drauf Rechnen !
    Ansonsten gibt es kaum was für unter 100.- euro was gut ist !

    MFG
    Cannyblue

    Das ist das Problem. Mein Händler hat ein paar SSWs für 79€. Es sind, glaube ich, Colt Detective Special Repliken, also ohne Markings, mag mich aber auch irren. Ein anderer kostet 69€. Das ist dieser 5-Schuss-Schlüsselanhänger-Revolver *lol*. Bei einen anderen Händler wird noch eine P22 für 109€ angeboten.

    Falls du in Hamburg wohnst bzw. du in betracht ziehen würdest dafür nach Hamburg morgenfrüh noch zu fahren, kann ich dir die Adressen raus suchen.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,