User-Stammtisch Bremen

Es gibt 791 Antworten in diesem Thema, welches 106.722 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. März 2013 um 16:52) ist von karlhermann02.

  • Tja, schade das nicht alle kommen, erscheinen können, also sind wir wenn ich dat Richtig gesehen habe, zu fünft... ;)

    Ausser es Schüttet wie aus Eimern, denn dann hab ich keine Lust auf Mopedfahren... :nuts:

    Also, bis Morgen denne - bin auch schon gespannt auf die Armbrust... :new11:


    ...dat Teddy :p:

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Zitat

    Original von raidmaX
    Ich hab riesenkrach mit meiner freundin evtl sind wir net mehr lang zusammen :( ich werd morgen noch mal bescheid sagen ob ich komme...

    ...Abwechslung, wat anderes machen und raus aus dem Trott kommen, ist da die beste Madizin, glaubs mir...

    Also, bis nacher denne....

    ...dat

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • @ Joachim

    Hab aus versehen dein Feuerzeug mitgehen lassen.

    Sorry :(

    Bring ich nächstes mal wieder mit.

    Es sei denn du brauchst es vorher :ngrins:, dann komm ich natürlich
    vorbei.

    PS: War mal wieder ein netter nachmittag, wenn auch etwas zu kurz für mich!

    Gruß Lodi

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  • Kein Problem, da habe ich ein paar mehr von.
    Schade das Du so früh weg musstest, wir haben noch ein kleines Bogen und Armbrust schießen gemacht.
    Allerdings war die AB von Tim etwas enttäuschend, aber das soll er selbst erzählen.
    Insgesamt wieder ein schönes Treffen.


    Joachim

    Edit : So die beide Pfeile bei denen ich mir die Vanes abgeschossen habe sind auch wieder ok.

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

    Einmal editiert, zuletzt von pupsnase (23. Mai 2009 um 22:06)

  • Tja, das war wieder mal ne gemütliche kleine Runde, schade das die Anderen nicht konnten.

    Hat mal wieder Spaß gemacht mit Euch - bis dann zum nächsten mal.... ;)


    Dat Teddy :D

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • MAAAHLZEIT!!! (nachts um 2:37 :crazy2: )

    bin hier gerade auf den "stammtisch-thread" gestoßen und hab ihn - weil ich aus einem wundervollen kurort namens harpstedt komme, was nur ne geschätze dreiviertelstunde vom "treffen" weg is - voller erwartung KOMPLETT durchgelesen... :leser:

    * i´m impressed * :huldige:

    scheint ja ne wirklich spassige runde (und bisher spassige treffen) zu sein... viele verschiedene waffen, viele verschiedene ziele auf diverse entfernungen... dazu könnte ich mich wohl auch mal hinreißen lassen... :n1:

    ich selbst habe bislang LEIDER nur vom kumpel ein geborgtes weihrauch hw25 von 1972 mit :F: inkl. 4x20 ZF, was aber auch schon höllischen spass macht... und damit trifft man (zumindest ich nach stundenlangem einschiessen aufs gewehr) sogar auf ca. 70m :confused: stehend ohne auflegen (gut, man muss schon ein bisschen drüberhalten...) noch ziele von der größe einer cola-flasche (1L) ... ich bin zwar neuling auf dem LG-gebiet, aber ich finde das für so n altes kleines gewehr schon ganz schön beachtlich...

    nächsten monat hab ich geburtstag und werde mir wenn alles nach plan verläuft wohl auch ne Diana 31 Panther Professionel, wie der raidmax, zulegen... eigentlich lieber die 350 magnum panth. prof. ... aber fürs erste eigene LG wollte ich auch nich gleich n vermögen ausgeben, deswegen "erstmal" die 31... :crazy2:

    so... genug "gespamt"...

    ich würde mal sagen, sobald ich meine diana hab, werde ich auch mal dazustoßen, wenn ich darf... viell. auch schon eher... ;)

    in dem sinne... fleißig weiter "verbleiten kraftstoff tanken" ...

    Gruß Nils

    Einmal editiert, zuletzt von shogunstyle22 (10. Juni 2009 um 02:38)

  • mal eben zwischendurch noch ne kurze frage an raidmax...

    wie ich mitfühlend lesen musste, musstest du lange zeit auf dein diana verzichten... hast du es mittlerweile wieder und kannst du schon so ne art "ergebnis einer langzeitstudie" preisgeben, was die qualität von dem gewehr betrifft??? genauer gesagt interessiert mich der kunststoffschaft und der kunststoffabzug... schon irgendwelche verschleiße bemerkbar??? würdest du evtl. aufgrund deiner bisherigen erfahrung mit dem gewehr, das gleiche nochmal kaufen oder evtl. doch die diana 34, welche ja quasi das gleiche nur in holz ist...

    danke schonmal im voraus und sorry wegen "off-topic", will da auch hier jetzt keinen roman drüber schreiben, aber ich bin mir so unschlüssig ob holz oder kunststoff... das interessiert mich brennend...

    *nur diese eine frage, danach is schluss mit off-topic... versprochen*

    Gruß Nils

  • @ shogunstyle22
    Klar bist Du Willkommen.
    @ all
    Was haltet ihr vom 28 ?
    Die nächsten 2 Wochen bin ich erstmal mit Terminen voll. Ich muss einige Bauvorhaben koordinieren und bei mir im Keller einiges umräumen ( Ich richte mir eine kleine Werkstatt für meine Waffen und Bögen ein ). Zusätzlich muss ich mal wieder etwas ausmisten ( 2 Große Container stehen auf dem Hof und das nutze ich aus ).


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

    Einmal editiert, zuletzt von pupsnase (10. Juni 2009 um 06:08)

  • Moinsen, Nils

    Wieder einer mehr, prima... :new11:

    @ Joachim - äääh, der 28. ist ok (ohne Gewähr natürlich).

    Byechen, bis denne... ;)


    dat Teddy :leser:

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • 28. sollte gehen, mein letzter Urlaubstag. :cry:

    Da ich bis dahin mein Auto haben sollte, kann ich Leute die zwischen Aurich und Bremen wohnen gegen Unkostenbeteiligung mitnehmen, sollte derjenige in Bremen oder kurz davor wohnen ist es für umme.

  • Zitat

    Original von Lachmoewe
    28. sollte gehen, mein letzter Urlaubstag. :cry:

    Da ich bis dahin mein Auto haben sollte, kann ich Leute die zwischen Aurich und Bremen wohnen gegen Unkostenbeteiligung mitnehmen, sollte derjenige in Bremen oder kurz davor wohnen ist es für umme.

    Das ist ne gute Idee - falls ich bis dahin mein Womo noch nicht verkauft und meine Ape noch nicht habe, nehm ich das Angebot gern in Anspruch... ;)

    Ich meld mich dann aber nochmal per PN vorher bei Dir deswegen...

    ...Danke, Teddy

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Zitat

    Original von pupsnase

    Was haltet ihr vom 28 ?

    28. find ich okay!

    Aber bist Du sicher, dass Du den 28. meinst? Ist entgegen unserer bisherigen Tradition ein Sonntag und kein Samstag.

    P.S. Hab natürlich den Rücksendezeitraum für die AB verschlafen, jetzt hab ich das Ding an den Hacken :(*lol*
    Vielleicht arbeite ich noch ein bisschen dran bis zum nächsten Treffen - die kurzen Bolzen waren ja recht lustig - auch wenn das "Rausoperieren" der Spitzen aus dem Brett etwas aufwändig war ... :crazy2:

    EDIT: @ shogunstyle22: Sei willkommen in unserer illustren Runde!

    Muss mir noch ne gute Signatur ausdenken.

    Einmal editiert, zuletzt von Tailgunner667 (10. Juni 2009 um 20:55)

  • Hab gerade ein paar Seiten zuvor dieses Posting von Joachim entdeckt, das etwas untergegangen war:

    Zitat

    Original von pupsnase

    Wie wäre es mit einem Namen für unseren Stammtisch ( den begriff finde ich eignetlich nicht so passend )
    Und was haltet ihr von Dogtags ?

    Stimmt schon, Stammtisch ist nicht so wirklich passend ... wir trinken nicht vor dem Schießen, nicht beim Schießen und auch nicht nach dem Schießen :)) ... aber der Name stört mich überhaupt nicht ... ist in meinen Augen irgendwie ein netter Begriff für diese Veranstaltung.

    Aber was sind denn Dogtags, Joachim? Ich meine, ich weiß, dass das US-Army-Erkennungsmarken sind - aber was um alles in der Welt hat das mit uns und dem Stammtisch zu tun? ???

    Gibt bestimmt eine völlig simple und logische Erklärung dafür ...

    Gruß,

    Tim

    Muss mir noch ne gute Signatur ausdenken.

  • Jupp, ich meinte schon den 28. Wie gesagt vorher bin ich leider mit Terminen voll. Mit den Dogtags hatte ich nur gedacht das es vielleicht eine schöne Idee wäre ( ähnlich dem Co2 T-Shirt und Zippo ) .
    Bei der Momentanen Entwicklung könnte man je ein rotes W prägen lassen.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • ja vielen dank an alle fürs willkommenheißen... hab in der zwischenzeit n bisschen mit dem raidmaX geschrieben... wie sich rausgestellt hat MUSS er seine diana 31 leider verkaufen weil er die kohle wohl für irgendwas brauch... und da ich ja eine haben will kauf ich ihm die viell. ab... mal sehn... samstag werd ich wohl mal hinfahren zu ihm und mir die diana mal angucken... ;) und ich denke mal wenn ich ihn überreden kann die NICHT bei egun reinzustellen, werd ich ihm die wohl nächsten monat (nach meinem geburtstag) abkaufen...