User-Stammtisch Bremen

Es gibt 791 Antworten in diesem Thema, welches 106.726 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. März 2013 um 16:52) ist von karlhermann02.

  • ja wenn du mir den nochmal schicken könntest wäre das toll...
    Am sinnvollsten ist es dann warscheinlich wenn ich von mir aus (walle) nach Findorf fahre und von da aus mit der 25... anstatt mit zum bahnhof und da in die 1... oder? 8|

    Edit: oder besteht die möglichkeit das mich irgentwer von irgentwo abhollt? :D:lol:

  • naja, wir könnten ja evtl vom Bahnhof(Hauptbahnhof) zusammen fahren, ich kenn mich mit dem Nahverkehr in Bremen nämlich nicht aus..natürlich nur, wenn dir der Umweg keine Mühe macht...

    Gruß


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

    Einmal editiert, zuletzt von KingRingelding (7. Mai 2009 um 23:15)

  • Am Sinnvollsten wäre es über den Haupzbahnhof zu fahren und dann die Linie 1 zu nehmen. Wenn Du ab Findorf mit der 25 fährst dauert das zu lange.

    Aber ich schicke heute noch den Plan.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Leute ich habs von Aurich aus zu Joachim geschafft, da schafft ihr das doch wohl noch von Bremen nach Bremen.

    Einfach am Hauptbahnhof in die Linie 1 steigen (sollte in die richtige Richtung fahren, vorher Ticket am Automaten ziehen (Zone 1, 2,20€)) und dann so lange sitzen bleiben, bis die entsprechende Station angekündigt wird.

    Aussteigen, quer über die Straße, fertig.

  • Hey wo schießen wir am 23. eigtl? Wieder im Garten?
    WIe habt ihr das letztes mal gehandhabt zum Abend hin? Es wird doch Dunkel... oder habt ihr nicht so lange gemacht?

    Habe eben ne kleine Bestellung getätigt :)

    -Einmal Skenco Dias zum kleine Sachen Kaputt machen! Also wenn Joachim nix dagegen hat und ihr lust habt bring ruhig paar Ziele mit zum Kaputt machen :P (Bin mal gespannt wie die sind)

    -100 x 5er Ringscheiben

    -Kugelfang in Trichterform

    -Und paar standart GECO´s

    Zu dem bringe ich noch ein paar normale 10er Ring scheiben mit.

    Ach und hat noch wer nen reinigungsset? Würde nach dem schießen mit den Skencos schon gerne den Lauf reinigen... oder meint ihr da setzt sich kein Kunststoff ab?

  • Wir haben letztes mal solange geschossen bis unsere Co2 Waffen nicht mehr wollten.

    Zitat

    -Einmal Skenco Dias zum kleine Sachen Kaputt machen! Also wenn Joachim nix dagegen hat und ihr lust habt bring ruhig paar Ziele mit zum Kaputt machen :P (Bin mal gespannt wie die sind)

    Nur Sachen die vergammeln z.B. Salzteig oder Nudeln. Blech und Plastikdosen sind auch noch ok. Ich muß sonst denn ganzen Kram aus den dem Rasen puhlen. Ausserdem könnten sich sonst mein Hund oder die Katze an scharfkantigen Reststücken verletzten. Sorry.Reinigungsset habe leider keins, aber eventuell kann jemand anders das mitbringen.Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Ich hab ein Reinigungsset. Hatte ich das letzte Mal auch dabei.
    Würde ich auch wieder mitbringen - würde!

    Ich bin mir nämlich noch nicht sicher, ob ich kommen werde - einerseits hab ich tierischen Bock, Euch zu treffen und ne Runde gemeinsam zu schießen (auch mit meiner neuen Armbrust :n1: ), aber mein bester Kumpel feiert dooferweise am 23. den Einzug in seine neue Wohnung, und das in Hamburg.

    Ich bin mir da echt noch nicht sicher, was ich an dem Tag mache - ich sage hier bescheid, sobald ich mich zu einer Entscheidung durchgerungen habe.

    Immer diese Entscheidungen ... :evil:

    Muss mir noch ne gute Signatur ausdenken.

  • Habe mir mal den Wetterbericht für den 23. angeschaut...
    Wenn der stimmt haben wir uns echt den besten Tag ausgesucht xD
    Sonne, keine Wolken und 21°C... alle anderen Tage sind bewölkt und kälter...
    Link
    Aber das Wetter ändert sich ja stendig.. bleibt also abzuwarten. Denoch die Prognose verspricht einiges

  • Ich muss mich leider für den 23.05 kurzfristig abmelden, mir ist etwas dazwischen gekommen :cry:
    Ich wurde gestern an einen wichtigen Termin erinnert, den ich verschwitzt hatte... Wir haben vom Schützenverein an dem Tag eine Veranstaltung, die ich nicht sausen lassen kann :(

    Wünsch euch aber dennoch viel Spaß, ich hoffe mal, dass das beim nächsen Mal klappt

    Gruß
    King


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

    Einmal editiert, zuletzt von KingRingelding (16. Mai 2009 um 13:04)

  • Hallo Leute,

    werde am Samstag definitiv kommen!

    Meinen Kumpel besuche ich später.

    Freu mich schon drauf, mein altes LG mit dem neuen ZF drauf und die neue Armbrust mit dem alten ZF drauf zu testen! :))

    Bis denne!

    Tim

    P.S. Wieder 16:00 Uhr?

    Muss mir noch ne gute Signatur ausdenken.

  • Schade ettoao und KingRingelding das ihr nicht könnt.
    @ Tailgunner667
    Ja würde ich sagen, Ich habe einige KaFu Dosen gesammelt. Dem Test mit den Stahlkigl steht also nichts im wege.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Hallo Joachim,

    Ladehilfe fertig. Aber ich werds wohl nicht mehr schaffen vorher
    vorbeizukommen :(.

    Aber ich hab da sowieso noch ne neue Idee....

    Bis die Tage mal.

    Gruß Lodi

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  • @ Lodi
    Schön, da bin echt mal gespannt. Du hast eine neue Idee ? Auch da bin mal Gespannt.

    @ bonehunter
    Schade, was hast Du gemacht ?


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/