User-Stammtisch Bremen

Es gibt 791 Antworten in diesem Thema, welches 106.730 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. März 2013 um 16:52) ist von karlhermann02.

  • ich kanns noch nicht sicher sagen, aber am 23.05, den Tailgunner ansprach, steht bei mir noch nichts im Kalender...
    aber auf mich braucht ihr bei der Terminwahl keine Rücksicht nehmen.. ich klink mich einfach ein, wenn ich Zeit haben sollte..irgendwann wird das schon passen ;)


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • mal ne Frage zwischendurch, wie weit ist der Stammtischtreffpunkt denn vom Bremer HBF entfernt? Dann könnte ich evtl mit Zug, anstatt mit Auto, anreisen.

    Gruß


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • Also, vom Hauptbahnhof ist die Strecke laut meinem Routenplaner ca 5,5 km (PKW-Fahrstrecke).

    Aber ich könnte Dich evtl. falls ich dann noch meinen Wagen habe am Bahnhof aufpicken und mitnehmen, liegt für mich auf dem Weg (wie gesagt, falls mein Wagen bis dahin noch nicht verkauft ist).

    PS. der 23.05. ist auch für mich ok.

    Dat Teddy :leser:

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Vom Hauptbahnhof kommt man da ganz problemlos ohne Umsteigen per ÖNV hin. Wenn ich am noch nicht feststehenden Termin Zeit haben sollte können wir uns auch am HBF treffen und zusammen weiter fahren.

  • Am 23.5 können wir aber nur den Garten nutzen. Es sind dann Pfingstferien und da ist doch in Bremen Christenverfolgung ähm ich meine natürlich Kirchentag. Da können wir den Keller nicht nutzen weil im Gebäude Besucher einquartiert sind.
    Aber meinen Garten können wir Problemlos nutzen.

    Vielleicht können wir ja auch meine Idee mit der Kneipe im Carport umsetzen, ihr wisst schon " Devil´s End " ;)


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Zitat

    Original von raidmaX


    ähm... was?

    Naja ... an dem Wochenende sind in schätzungsweise 8000 Bremer Schulen schätzungsweise 5,8 Millionen Christen zwecks Kirchentag untergebracht ... unter anderem auch in der Schule neben Joachims Haus ... da lag die Idee nahe, vorübergehend eine Kneipe im Carport zu eröffnen, um gegen Bares Getränke unters durstige Christenvolk zu bringen ... und die Kneipe konsequenterweise "Devil's End" zu nennen ... :))

    Muss mir noch ne gute Signatur ausdenken.

  • Moin Leute,

    hab mir gerade eine Armbrust gegönnt, die sowohl Bolzen als auch 8mm-Stahlkugeln (40er-Magazin im Schaft) verschießen kann, die Zugkraft soll 165lbs betragen (hat also ziemlich Bumms, das Teil, deutlich mehr als 7,5 Joule :ngrins: ).

    Frage in die Runde: Wär es für Euch okay, wenn ich das Ding beim nächsten Treffen mal mitbringen und ausprobieren würde? Mein eigener Garten ist zu klein für sowas.

    Als Ziele würden der große Strohballen oder Blechdosen in betracht kommen - ihr bräuchtet also keine Angst um Eure liebevoll gebastelten Ziele haben. :))

    Joachim als Gartenbesitzer hab ich schon gefragt, der hätte nichts dagegen.

    Gruß,

    Tim

    Muss mir noch ne gute Signatur ausdenken.

    Einmal editiert, zuletzt von Tailgunner667 (4. Mai 2009 um 16:46)

  • Steht denn jetzt schon ein Termin fest? Wie gesagt, am 23.05 würd ich auch gern mal kommen, Anreise scheint ja kein Problem zu sein :new11:


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • @ Tim ne Armbrust? Cool bring mit probieren ja gern mal was neues aus also ich zumindest. Hoffe dass ich an dem besagten Termin auch kann. naja mal sehn.

    Gruß an alle Stammtischler

    Computer sagt nein ^^

  • Zitat

    Original von KingRingelding
    Steht denn jetzt schon ein Termin fest? Wie gesagt, am 23.05 würd ich auch gern mal kommen, Anreise scheint ja kein Problem zu sein :new11:

    Dann komm doch vorbei, es ist der 23.5 als Termin.
    Brauchst Du noch Info´s ?

    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Mh Infos? Die Adresse bräuchte ich noch, aber das geht ja auch per PN..hat ja auch noch Zeit *lol*
    ich weiß zwar noch nicht ob ich am 23.05 ein Auto habe, ansonsten komm ich einfach mit Zug, müsste mich zuvor mal um die Fahrzeiten kümmern..Sniper Teddy und Lachmoewe hatten mir ja angeboten mich evtl vom HBF mitzunehmen, ansonsten gibts ja auch noch die Öffentlichen Verkehrsmittel.. wird sich schon alles finden ;)


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • Für den 23.05. melde ich mich ab, das ist kurz vor meiner Abschlussprüfung - da verzitter ich eh jeden Schuß.

    Aber ab Juni habe ich wieder Zeit und der evtl. Termin in Leer steht ja auch noch aus.

  • Nabend Stammtischler,

    leider kann ich am 23.05. auch nicht.

    Ich wünsch euch viel spaß.

    @ Joachim

    Vielleicht kann ich dir die Ladehilfe vorher noch vorbeibringen.

    Gruß Lodi

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  • Moinsen

    Teddy erscheint - aber wahrscheinlich nur mit HW40 und mit Moped - weil Auto wird entweder verkauft oder bis dahin abgemeldet... ;)

    Also, bis denne...


    ...dat Teddy :lol:

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • @ Lachmoewe und Lodi schade das ihr keine Zeit habt, vielleicht klappt es ja nächstes mal.
    Lodi, wenn Du vorher vorbei kommen möchtes kannst Du das gerne machen setze dich aber nicht unter streß.

    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/