Euer Silvester SSW Review!

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 1.967 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Dezember 2008 um 16:37) ist von Paramags.

  • hallo,

    hier sollen euer silvester review rein!

    gab es probleme (klemmer, schäden wie schlitten gebrochen...), was habt ihr an silvester abend geschoßen und was gab es noch so nenenwertes bei euch.
    bilder sind auch wilkommen!

    gruss david

  • Hab grade vor 5 Min erst mal 20 Schuss mit der Rg96 Schnell Feuer gemacht.Keine Klemmer gar nix so lob ich mir Röhm Waffen :n1:

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Zitat

    Original von Lachmoewe
    Silvester war noch nicht...

    Also vor fast einem Jahr war Silvester, ich kann mich genau dran erinnern...


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • 4 Schüsse=2 Klemmer.
    :evil: Verdammter Umarex Munitions Müll :evil:
    Die sollten sich da mal was überlegen.Nicht jeder Waffenladen hat RWS Fiochi oder Wadie.

  • Zitat

    Original von BIG D
    4 Schüsse=2 Klemmer.
    :evil: Verdammter Umarex Munitions Müll :evil:
    Die sollten sich da mal was überlegen.Nicht jeder Waffenladen hat RWS Fiochi oder Wadie.

    Welche SSW?

    If you are going through hell, keep going.
    - Winston Churchill -

  • Meine CP1 hat keine Probleme mit der UMA mun.

    Es gibt so unglaublich viele wunderbare dinge, für die es sich zu leben lohnt
    Wenn Menschen wissen wie armselig sie sind, brauchen sie irgendjemanden der noch armseliger ist als sie selbst, um sich besser zu fühlen
    :new15:

  • Die Vektor hab ich seit Weihnachten und habe gestern mit ihr 4 mal geschossen ( und davon haben halt nur 2 gezündet)
    Aber um mal kurz was anderes anzusprechen,hab ich mir das gestern eingebildet oder ist die Vektor lauter als die Walther P88 (PTB 429)?

    Einmal editiert, zuletzt von BIG D (30. Dezember 2008 um 12:54)

  • Bei mir liefen die Uma gestern in der CP1 ohne Klemmer, dafür mag die CP1 mit Schali Becher und Uma die Comet Bänger nicht, hab 5 Stück ausprobiert und keiner hat gezündet im Gegensatz zu den Shot Flash und den ABA Silberwirbel und Sternenwirbel

    CPS Competition,Nighthawk,Harrington Mod. GAT;HW 57;Umarex GPDA9,2x IWG SP15 Compact,ME 9 mod.PARA Sport Exclusiv,ME P08 Antik,Colt Gold Cup;P99 AS,HK P8;Norinco QJ12 Salut Pumpgun
    BILDER

  • Kann bei fliegendem Schlagbolzen + harten Zündhütchen passieren, habe ich mir sagen lassen. Und irgendwie werde ich meine Vorbehalte gegen die Vektor nicht los, auch wenn die 13 Schuss schon verlockend sind :))

  • Zitat

    Original von nextlevel
    hallo,

    hier sollen euer silvester review rein!

    gab es probleme (klemmer, schäden wie schlitten gebrochen...), was habt ihr an silvester abend geschoßen und was gab es noch so nenenwertes bei euch.
    bilder sind auch wilkommen!

    gruss david

    Gemach,gemach Gevadder!

    Das ja mal schlimmer als wenn Kleinkinder den Heiligabend herbeisehnen.

    Eines steht felsenfest!

    Silvester kommt.

    Mit ganz großen Schritten.

    Wenn du es nicht glaubst dann geh in die Kirche.

    Die wurde eigens dafür gebaut!

    ;)

  • Normalerweise wird dieses Thema immer erst an Silvester geöffnet. ;)
    Falls dieser Thread überlebt, hier mal die Beiträge aus den letzten Jahre:

    Schreckschusswaffen Fazit Silvester 2007!

    Silvesterbilanz 2006/2007 (SSW -Funktion, Zuverlässigkeit )

    Vielleicht kann die auch jemand in den ersten Beitrag reineditieren, das erleichtert das Suchen zu späteren Zeitpunkten sehr. Ob nun für Neulinge, oder für Leute wie mich, die Tage lang damit zubringen könnten die alten Erfahrungsberichte/Bilanzen zu Silvester zu lesen, sie aber nicht finden.
    Es ist nämlich sehr umständlich, wenn keine Einheit zu diesem Thema herrscht und es jedes Jahr anders benannt wird. Denn dass dieses Thema eines der wichtigsten und meist gelesenen sein wird versteht sich von selbst. :crazy2:

    Mit freundlichen Grüßen,
    La Hire, Forumsnutzer
    (diese Angabe ist für den BND. Macht vieles einfacher.)

  • Grad mal 10 Schuss mit meiner CP1 und MFS Munition durchgejaht :evil:

    3 Klemmer auf 10 Schuss das wird ein toller Silvester abend....

    Die leergeschossene Patrone bleibt im Patronlager hängen und muss rausgeschoben werden...

    Hab grad nochmal das Patronenlager geölt und den patronenauswerfer hoff das hilft ein wenig.

    Einmal editiert, zuletzt von BoSS_1989 (30. Dezember 2008 um 14:05)

  • [GLOW=red]Hi,

    ich möchte mal anregen das hier zu vergessen und lieber nach Silvester ein neues Thema auf zu machen wo dann nur von jedem der Bericht nach dem muster steht:

    Waffe - wieviel Schuß - welche Probleme - verwendete Munition - verwendete Effekte (die in verbindung mit einer Störung standen)

    Das ganze dann ohne Diskusion, sondern nur die Aussagen, um darüber zu labern können wir dann hier weiter machen.

    Dann hätte man mal was übersichtliches.

    Mal sehen vieleicht findet sich dann auch ein Mod der etwas auf das Thema achtet und Diskusionen gleich löscht.

    Gruß C.C.[/GLOW]

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    Einmal editiert, zuletzt von Christian (30. Dezember 2008 um 14:25)

  • Hi,

    ich glaube die 9mm P.A. von MFS ist nicht so toll, gegen die 8mm K. kann man nichts sagen!

    Also wie jedes Jahr, 9mm P.A. von RWS und Silvester ist gerettet!

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!