Neue Verwendunsmöglichkeit für Schallibecher entdeckt!!

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.429 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Dezember 2008 um 16:07) ist von Kentucky.

  • Hab grad was tolles rausgefunden.

    Der unglaubliche, einzigartige, unvergleichliche LESIMAT kann ja theoretisch auch mit dem neuen Schalldämpferbecher verwendet werden!!
    Ist ja auch nur ein Abschussbecher.

    Wer ich auf jeden Fall mal testen.

    Sieht doch gar nicht mal schlecht aus oder? :))

    Gruß K.

    Bilder

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Kentucky (26. Dezember 2008 um 14:36)

  • Ja das wäre dann das Qualitativ hochwertige Gegenstück zur 93er Beretta von Umarex.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Mal ne Frage, mit was hast du das Magazin der Waffe da als Frontgriff montiert?

    ist das sowas wie es bei den Glocks gibt?

    und wo gibts das teil?

    Gruß BbB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Das Teil gibts leider nirgends.
    Ist Marke Eigenbau und sehr funktional. (Und sieht oberaffengeil aus :)))


    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Hi,

    das mit dem Lesi hatte ich mir Gestern auch schon überlegt!

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zitat

    Original von Kentucky
    Hab grad was tolles rausgefunden.


    Gruß K.

    Dieses Variante geisterte im Forum schon umher...

    Man muß nur aufpassen das man es nicht übertreibt.... :crazy2:...naja, nachher ist Länge 20cm dahin und man trägt eine 1,50m lange Konstruktion nach draußen.

  • Das Einzie auf das man achten sollte, der Spalt der zwischen Rohr und Innenteil ist, sollte vom Lesi nicht verdeckt werden. Ich weiß zwar noch nicht genau wofür der Spalt genau ist (vermutlich zur Druckregulierung), aber er ist sicher für irgendwas da.


    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Zitat

    naja, nachher ist Länge 20cm dahin und man trägt eine 1,50m lange Konstruktion nach draußen.

    Hm, an einer Schulterstütze arbeite ich noch. :laugh:

    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Kentucky (26. Dezember 2008 um 15:12)

  • Leider nur z.B. über egun.

    Ich ärger mich heute noch daß ich dmals nicht mehr gekauft habe als ein Lagerbestand bei egun verkauft wurde. Die gingen für 20 Euro weg. :bash:


    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol: