Welche Waffen benutzt ihr zu Silvester?

Es gibt 141 Antworten in diesem Thema, welches 20.729 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Dezember 2008 um 14:26) ist von mcs85.

  • und welche Kaliber? 0

    1. unter anderem .45 short (0) 0%
    2. unter anderem .35 (0) 0%
    3. unter anderem 9mm R(evolver) (0) 0%
    4. unter anderem 8mm (0) 0%
    5. unter anderem 9mm P.A. (0) 0%
    6. unter anderem .22lg (0) 0%
    7. unter anderem .315 (0) 0%
    8. ausschließlich .45 short (0) 0%
    9. unter anderem 6mm (0) 0%
    10. ausschließlich .35 (0) 0%
    11. ausschließlich 9mm R(evolver) (0) 0%
    12. ausschließlich 9mm P.A. (0) 0%
    13. ausschließlich 8mm (0) 0%
    14. ausschließlich .315 (0) 0%
    15. ausschließlich .22lg (0) 0%
    16. ausschließlich 6mm (0) 0%

    Hiermit möchte ich euch fragen: Welche Waffen benutzt ihr 08/09 zu Silvester?
    Bei mir werden es diesmal:

    Gewehr88 9mmR
    Röhm RG59N 9mmR

    und wenn sie bis dahin schon da ist: GPDA 8 in Chrom.
    Die Hauptlast wird wohl u.a. auf dem G88 liegen...is ja unkaputtbar.

    MfG Desert

    Einmal editiert, zuletzt von DesertStorm (21. Dezember 2008 um 19:20)

  • Also für den 0 UHR showdown werden 2 Miamis und eine Vektor eingesetzt,und über den Abend alles andere,als da wären RG96, HW94, RG300, PPK ,IWG gouvernment, ME08...so in ungefähr wirds aussehen.

  • Zum Aufwärmen vermutlich Reck Miami oder Vektor CP 1. :n17:
    Zum Showdown RG 69. :nuts:
    Ersatz für eventuelle Defekte die unkaputtbare RG 3. ;)

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Also, was haben wir da...komisch, fast nur Röhms :))
    RG 725
    RG 735
    RG 90
    2x RG 800
    RG 96
    RG 46
    RG 69N
    ...und noch eine Perfecta G

    Das alles in unbestimmter Reihenfolge mit genug Muni, dann bin ich ca. Mitte Mai fertig :laugh:

  • Hehe. Da haben wir wohl einen Röhm-Sammler hier. Ist aber auch in der Verarbeitung Spitzenklasse!! Es gibt eigendlich nichts besseres außer ehemals Original-Waffen auf Salut!

    MfG Desert

    Einmal editiert, zuletzt von DesertStorm (21. Dezember 2008 um 19:34)

  • Als Arbeitstier die CP1 natürlich.

    Da ich evtl bei Freunden feier werd ich nicht meine ganze Sammlung mitschleppen.

    Lg


    Edit: Jetzt villeicht auch noch die RG 96 =)

    W

    3 Mal editiert, zuletzt von Hazer (24. Dezember 2008 um 15:41)

  • Zitat

    Original von DesertStorm
    Hehe. Da haben wir wohl einen Röhm-Sammler hier. Ist aber auch in der Verarbeitung Spitzenklasse!! Es gibt eigendlich nichts besseres außer ehemals Original-Waffen auf Salut!

    Liegt daran, daß ich den Umarex-Modellen nicht unbedingt Dauerfeuer-Orgien zumuten möchte, die Miami als sehr robuste Waffe mal ausgenommen.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • RG96 mit Schalli
    RG77
    P88-8
    RG89

    Denke ich mal, sollte ich lust haben eventuell irgend was anderes aus meinem Arsenal.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Ich benütze vor Mitternacht meine beiden Röhm Rg3 und meine Rg100.
    Für den Mitternachts-Showdown benütze ich dann normale Raketen.

  • Ich werd die Record 15-9 und meine RG 3 ausgiebig testen,is ja noch Garantie drauf :ngrins:

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!