Es gibt 63 Antworten in diesem Thema, welches 8.337 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Dezember 2008 um 12:57) ist von Bierbauch_Baer.

  • Mein Hahn sah bereits bei der Ankunft so aus.

    Edit: Dan ist meine von 07 :crazy3: :evil:

    Es gibt so unglaublich viele wunderbare dinge, für die es sich zu leben lohnt
    Wenn Menschen wissen wie armselig sie sind, brauchen sie irgendjemanden der noch armseliger ist als sie selbst, um sich besser zu fühlen
    :new15:

    Einmal editiert, zuletzt von A|ucard (23. Dezember 2008 um 14:22)

  • Entschuldigung, Patronenlager wäre etwas genauer ausgedrückt gewesen, aber die meisten haben es dann ja doch gefunden.

    AH=08, steht so auch auf meiner Vektor ... wie aber AI zustande kommt, weiß ich nicht, vielleicht wurde die Waffe erst vor kurzem beschossen und das Beschussamt datiert im Dezember vor?

  • Zitat

    Original von groza
    Entschuldigung, Patronenlager wäre etwas genauer ausgedrückt gewesen, aber die meisten haben es dann ja doch gefunden.

    AH=08, steht so auch auf meiner Vektor ... wie aber AI zustande kommt, weiß ich nicht, vielleicht wurde die Waffe erst vor kurzem beschossen und das Beschussamt datiert im Dezember vor?

    Du hast A mit 1 verwechselt und dann weiter gezählt aber A ist 0 dann ist B 1 usw, hab ich im ersten Moment auch so gesehen :crazy2:

    :johnwoo:

  • Ich hab meine CP1 jetzt ausgiebig mit UMA Kartuschen und RWS Kartuschen getestet.

    25 Uma = 0 Klemmer und sonst auch keine Probleme

    25 RWS = 0 Klemmer und sonst auch keine Probleme


    Ich habe auch noch die UMA 120mg Pfeffer Kartuschen getestet.

    3 uma 120mg Pfeffer = 0 Klemmer

    Ich hab auch einen kleinen Selbstversuch mit der Pfefferladung gemacht…

    Nach dem ich die Kartuschen verschossen hatte bin ich kurz durch den Rauch gegangen.
    Ich hatte die Augen halb zu und hab nicht eingeatmet!

    Allerdings hat misch die Wirkung nicht sehr beeindruckt!

    Ich hatte nur einen leichten Hustenreiz.
    Weder tränen in den Augen noch sonst welche Anzeichen von allergischen Reaktionen.

    Ich weiß dass das auch anders hatte ausgehen können also bitte keine Moral reden!

    Es gibt so unglaublich viele wunderbare dinge, für die es sich zu leben lohnt
    Wenn Menschen wissen wie armselig sie sind, brauchen sie irgendjemanden der noch armseliger ist als sie selbst, um sich besser zu fühlen
    :new15:

  • Bei Pfeffer ist das auch kein Wunder, das Zeug ist kein Gas sondern feinste PAtrikel die aus dem Lauf geschleudert werden, bei ner CS Kartusche hättest du dich selbst vergast, eigene Erfahrung. Ich bin mit Taucherbrille und Nassem Handtuch vorm Gesicht durchmeinen Keller gegangen um die Lüftung einzuschalten, die Kartuschen waren bereits seit Dezember 99 abgelaufen.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Was würdet ihr den empfehlen CS oder Pfeffer oder gar gemischt?

    Wobei das letztere im Ernstfall schwer zu erklären wäre.

    Es gibt so unglaublich viele wunderbare dinge, für die es sich zu leben lohnt
    Wenn Menschen wissen wie armselig sie sind, brauchen sie irgendjemanden der noch armseliger ist als sie selbst, um sich besser zu fühlen
    :new15:

  • Zitat

    Original von A|ucard
    Was würdet ihr den empfehlen CS oder Pfeffer oder gar gemischt?

    Wobei das letztere im Ernstfall schwer zu erklären wäre.

    Beides reinstopfen!

    mit dem Argument, "bei manchen Tieren wirkt CS besser"

    in der Realität siehts leider so aus, das Pfeffer stärker wirkt.

    Gruß BbB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Die kleine Delle im Hahn kommt vom Beschuss. Um diese Delle merklich zu vertiefen, bedarf es aber vieler hundert Schuss. Der Hahn hält ohne Reparatur einige tausend Schuß - wie auch der Rest der Waffe

    Zum Führen empfehle ich ebenfalls einen Pfeffer-CS-Mix, da dies den Kreis der Immunen möglichst gering hält. Nur Pfeffer wirkt zwar bei Hunden und anderen Tieren gut, regt aber zumindest bei einigen Asiaten höchstens den Appetit an. :nod:

  • Eigentlich gibt es da kein "oder" sondern nur ein CP1 und RG96.

    Die Frage ist nur, ob RG96 und CP1 oder CP1 und RG96. Und danach kann man dann diskutieren, ob Nickelschlitten oder brüniert, ob CP1 in Camo, ob RG96 in military.

    Ich habe jetzt die CP1 standard mit mehreren Magazinen und sie gefällt mir immer besser, sodaß ich zur Zeit immer engere Kreise um die CP1 Camo ziehe. Das könnte theoretisch die erste SSW werden, die bei mir nicht geschossen würde und nur zum anschauen ist.

    Andreas

  • Hey beide Waffen sin hervorragend für Silvster, da gibt es eigendlich kein für oder wieder! *lol*
    Sondern beide kaufen und an Silvster benutzen, alles andere wäre Schwachsinn!
    Da es beides Top Waffen sind, ob die eine jetzt 9 Schuss oder die andere 13 hat ist Wurscht!
    Egal ob Vektor oder RG 96, beide haben ihre ganz eigenen vorzüge ! *lol*
    Wahrscheinlich habe ich deshalb Sie jeweils 2x bereits ! :huldige:

    MFG
    Cannyblue

    und ein frohes Fest ! :huldige:

  • jep *lol*

    Es gibt so unglaublich viele wunderbare dinge, für die es sich zu leben lohnt
    Wenn Menschen wissen wie armselig sie sind, brauchen sie irgendjemanden der noch armseliger ist als sie selbst, um sich besser zu fühlen
    :new15:

  • Hallo Leute,

    sagmal ich bekamm vor 2 Tagen bei Elitex nur einen "Pappkarton" zu meiner CP1. Also diesen Standart Blauen RG "Pappkarton" wo draufsteht Signal-Pistole CP1.

    SSW ist aber lt. Beschussstempel von 2007 Ulm.

    Ist es möglich beim Röhm Kundenservice einen Koffer nachzubestellen ?

    Bevor ichs vergess hab für meine Vektor CP1 Nickel 110 €uro bezahlt :new11:

  • Meine CP1 kam im Koffer. Ich hatte auch gedacht dass alle CP1 in einem Koffer ausgeliefert werden.

    Bestellen kannst du bestimmt einen nur was dieser kostet musst du wohl selbst erfragen.

    Es gibt so unglaublich viele wunderbare dinge, für die es sich zu leben lohnt
    Wenn Menschen wissen wie armselig sie sind, brauchen sie irgendjemanden der noch armseliger ist als sie selbst, um sich besser zu fühlen
    :new15:

    Einmal editiert, zuletzt von A|ucard (26. Dezember 2008 um 01:50)