Handstütze

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 8.400 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Dezember 2002 um 12:55) ist von Paramags.

  • Zitat

    Original von xray
    Ich meine mir vorstellen zu können, das Asta meinte, dass deine Handstütze Marke Eigenbau wohl eher nicht besser ausfallen wird, als die von Anschütz.... oder bin ich nu total falsch :crazy3:

    -xray

    Endlich mal jemand der mich versteht. :n1:

  • Zitat

    Original von illuminatus!
    eher einer, der dich richtig interpretiert hat :))

    Gruss an alle

    Nö, eher einer der lesen kann.
    ;D

  • och kinder... macht doch hier kein dummes getue... einer hat sich ein klein wenig unkonventionell ausgedrückt, der andere hat es leider misverstanden... is nich das ender der welt oder??

    seid friedlich und mögen eure erstgebohrenen männlich sein :ngrins:

    (bitte nich hauen mädels)

    -xray

    "Der Wohlstand eines Landes beruht auf seiner aktiven und passiven Handelsbilanz, auf seinen innern und äußern Anleihen sowie auf dem Unterschied zwischen dem Giro des Wechselagios und dem Zinsfuß der Lombardkredite; bei Regenwetter ist das umgekehrt." -Peter Panther, 1931

  • Zitat

    Original von illuminatus!
    ... is individueller, ... mir zB sehr ...

    Och illuminatus,
    das da oben ist ja auch nicht gerade korrekt. Stört es jemanden??

    Demnächst setze ich dann für einige User noch mehr nette Anführungszeichen wie „Besser“......

    Gruesse
    F.
    (in dem Wissen das die meisten mich verstehen)

  • darum gehts nicht. Es ging mir darum, dass "besser wohl weniger" absolut unverstänlich ist. Nur deshalb hab ich nachgefragt, und nicht um hier den Haarspalter raushängen zu lassen.

    Die Zitate, die Du aufführst sind zum einen Umganssprache, zum anderen offizielle Abkürzung.


    Gruss an alle

  • Zitat

    Original von illuminatus!
    darum gehts nicht. Es ging mir darum, dass "besser wohl weniger" absolut unverstänlich ist.

    Schau, ich bin genau so ein lieber netter Kerl wie Du (ok, nicht immer) . Keiner will dem anderen was.

    Aber wenn Du Dir mein, leider nicht in Anführungszeichen gesetztes - "Besser" ... wohl weniger - zusammen mit dem von mir zitierten Text Deiner Aussage lesen würdest, sollte es doch verstanden werden, oder?

    Wie auch immer, lass uns diese lockere Diskussion auch genauso beenden ..... mit einem freundlichen Lächeln zwischen beiden Ohren.

    Extra wegen Dir habe ich nun alle "D's" gross rausgebracht. Zukünftig wird es wieder etwas kleiner.
    Prost! :n12:

    Einmal editiert, zuletzt von Astanase (3. November 2002 um 15:20)

  • tolle sache! aber da ich bis ende nächster woche ohne gewehr bin, muss ich mal unseren präsi anhauen ob er mal seine kk-pistole fürs training am wochenende locker macht. übrigens ......... (editiert von A-Nase)

    @Du weisst warum!?
    Gruss
    A-Nase

    " Wer nicht richtig anlegen kann, wird gnadenlos bestraft."

    auf zu meiner Homepage: Die Seite des deutschen FTS

    Einmal editiert, zuletzt von Astanase (12. November 2002 um 18:35)

  • ich frag mich hier mal echt warum hier alles editiert wird! ich glaube nicht oder vielmehr kann mich nicht erinnern hier etwas anrüchiges oder anstössiges geschrieben zu haben. kann man mir mal den text der gelöscht wurde zurück ins gedechtnis rufen?! bitte per pn. ich glaub nicht das hier vögel waren! ich bitte mal um aufklärung!

  • @zsu:

    ich weiß es zwar auch nicht, aber Astanase hat sich für ein paar Tage abgemeldet. War es vielleicht sowas in der Art von "... übrigens hätte ich hier noch dasunddas Teil rumliegen, weiß jemand, wieviel man dafür so verlangen könnte..." ?

    Wie gesagt, ich weiß nicht, was es war, aber vielleicht hat Astanase es als versteckte Kleinanzeige gedeutet...

    Gruß,
    Marcus