Welche Effekte sind zu empfehlen? :)

Es gibt 86 Antworten in diesem Thema, welches 7.649 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Dezember 2008 um 17:10) ist von Tilvaltar.

  • Die Kometensterne von Moog gibt es aber nicht mehr zu kaufen oder?
    Ich guck zwar immer nach denen, hab sie aber noch nie irgendwo gesehen...

    Röhm Rg56, Röhm Rg 89, Röhm Rg 99N, Röhm Rg 300, Röhm Rg 9, Röhm Vektor CP1, Röhm Rg96, Röhm Rg96 vernickelt, Browning GPDA 9, Browning GPDA 8

  • Nein die gibt es schon länger nicht mehr, ebenso die Diamond Signalsterne, die hatte ich immer früher gehabt !

    MFG
    Cannyblue

    Einmal editiert, zuletzt von Cannyblue (15. Dezember 2008 um 21:01)

  • Um was zu dem Unterschied zwischen Ratter- und Pfeifpatronen zu sagen.
    Ich habe letztes Jahr keinen großen Unterschied in der Brenndauer bemerkt. Allerdings waren das auch Umarex Geschosse :(
    Ich kann lediglich sagen das die Ratterer um einiges schriller waren als die Pfeifer.
    Werde dieses Jahr Zink Munition verwenden, bin mal gespannt ob es wirklich einen merkbaren Unterschied gibt;)

    -| Co2: Walther CP99
    -| LG: Diana Panther 21, Diana Mod. 24, Daisy Mod. 99B Champion
    -| SSW: Walther P22

  • Canny:

    Danke. Ein Video ist ja bereits verlinkt und dort pfiff der Pfeifer von Zink deutlich länger als der Knatter von Zink.
    Daher die Frager, ob das die Regel ist, oder nicht. Wenn das immer so, würde ich natürlich Pfeifer kaufen. Aber ich nehme einfach mal beide .. wird ja nicht schlecht .. *g*
    Die ABA Goldkreisel sind preislich auch ok. Kosten auch nicht mehr als Pfeifpatronen. Mal flott auf die Seite schauen. Ok, der "Effekt" ist echt traurig. :(

    Auf der ABA Seite das gleiche Spiel bei den Pfeif und Knatterpatronen. Also Pfeifen die normalen Pfeifpatronen wirklich länger, wenn auch nicht ganz so laut.

    Nightmare:

    Mein Kumpel hatte letztes Jahr nen 50er Pack Umarex. Es hat in der RG96 alle ...ALLE im Lauf zerlegt. Nach dem dritten hatter er keine Lust mehr. :-/

    In der P22 und P99 gings.


    @all:

    Findet ihr die ABA oder ZINK Wechselsterne besser? Kosten ja das gleiche. :) Und zwischen Goldflimmerstern und Signalstern kann ich auf der ABA Seite beim besten Willen keinen Unterschied erkennen. :confused2:???

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

    3 Mal editiert, zuletzt von Airweizen (15. Dezember 2008 um 23:35)

  • Die Aba und Zink Signalsterne sind auf jedenfall besser als die von Umarex, die sind schon öfters im Aufsatz Hoch gegangen, was hinterher immer eine riesen sauerrei an der Waffe gibt ! Ich denke es liegt nicht so sehr an der Waffe, sondern wirklich an den Sternen, egal ob es n P99, Sig, Geco, RG96 oder n Reck Miami war es kam bei mir immer vor.
    Mal mehr mal weniger !
    Diese Problem hast du nicht mit denen von Zink z.B !
    MFG
    Cannyblue

  • Hmm ein Stern ist mir noch nie im Becher hochgegangen, wie geht das denn?

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

    Einmal editiert, zuletzt von FBO (16. Dezember 2008 um 00:51)

  • Zitat

    Original von Christian
    Die Leuchtsterne mit Schweif die du da hast sind auch schön, leider mit Plastikmantel. Was bei 6mm Waffen mit vorsicht zu geniessen ist.
    Ich habe letztes Jahr mehrfach auf unsere Wiese gehen müssen um die Reste auszutreten.

    Mit grösserem Kaliber kommen die aber nicht brennend am Boden an.

    Hier habe ich auch dabei:

    Gruß C.C.

    Hätteste dir von dem, was da aufm Tisch liegt nicht lieber nen neuen Bravia oder Aquos LCD Fernseher geholt? :wow: Das ist doch viel zu viel, da müssteste doch ununterbrochen draußen sein, um den ganzen Kram zu verschießen.

    Einmal editiert, zuletzt von napolli (16. Dezember 2008 um 00:42)

  • Hab jetzt bei Ostheimer bestellt. Bei den Pfeif und Knatterpyros wird Zink mit Sicherheit auch sehr schick sein. Vor allem der Schweif hat mir in den Videos sehr gut gefallen.

    Zudem hatte Ostheimer noch anderen Kram. Preislich kams im Endeffekt +/- 50 Cent aufs gleiche raus, da die CO2 Kartuschen z.B. bei Ostheimer günstiger sind. :)

    Leuchsterne habe ich von Silberhütte/Umarex genommen und eine Röhre von Zink zum Vergleichen. Mir ist noch nie ein Leuchtstern im Becher hochgegangen, von daher habe ich da wenig bedenken. Nun bin ich 120€ ärmer. :new16:

    Schade das keiner der beiden die anderen Moog Produkte im Sortiment hat, oder gibt es die nicht mehr?

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

  • Die ganze Firma Moog gibt es nicht mehr.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Dann entschuldigt mein Unwissen. Wusste nicht, dass da mal wieder ein scheinbar erstklassiger Hersteller zu Grunde ging. :(

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

  • Zitat

    Leuchsterne habe ich von Silberhütte/Umarex genommen und eine Röhre von Zink zum Vergleichen. Mir ist noch nie ein Leuchtstern im Becher hochgegangen, von daher habe ich da wenig bedenken. Nun bin ich 120€ ärmer.

    Oh oh du Unwissender, aber du wirst sehen und nächstes Jahr Zink kaufen.
    Die Leuchtsterne werden auch nicht im Lauf explodieren.

    Aber ihre Leuchtzeit ist kleiner wie die von Zink und manche gehen einfach nicht an.
    Ich hatte schon mal 8 von 10 die Fehlzünder waren.
    Mußt nur mal einen Zink und einen Umarex auspacken und dir die Füllmenge im Becher ansehen.

    Zitat

    Und diese TNT Dinger von ABA sind wirklich nur normale rote Leuchtsterne?

    Kann ich dir wenn meine Schneider Bestellung mal ankommt sagen.
    Aber ich denke schon das es normale in schönerer Verpackung sind.

    Zitat

    Hätteste dir von dem, was da aufm Tisch liegt nicht lieber nen neuen Bravia oder Aquos LCD Fernseher geholt? Das ist doch viel zu viel, da müssteste doch ununterbrochen draußen sein, um den ganzen Kram zu verschießen.

    Ja, aber erstens wird das nicht alles verballert, ich werde so ca. 1/4 verschiessen.
    Der Rest ist meine ständige "Munitionsreserve" also so eine Art Sammlung die sich von Jahr zu Jahr erweitert.
    Deshalb habe ich auch noch die alten Moog Sachen und 9mm Leuchtsterne usw.
    Ist also nicht alles jetzt gekauft sondern über mehrere Jahre.
    Und auch manches zu Spottpreissen, z.B. die 6mm RWS habe ich für 9Euro 10 Päckchen in Kassel auf der Waffenbörse gefunden.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zitat

    Original von Christian
    Die Leuchtsterne mit Schweif die du da hast sind auch schön, leider mit Plastikmantel. Was bei 6mm Waffen mit vorsicht zu geniessen ist.
    Ich habe letztes Jahr mehrfach auf unsere Wiese gehen müssen um die Reste auszutreten.

    Mit grösserem Kaliber kommen die aber nicht brennend am Boden an.

    Hier habe ich auch dabei:

    Gruß C.C.

    Meine Fr...... :ngrins:
    wie lange brauchst du um das alles zu verfeuern?

    Yunker-3; Baikal MP-654 (Makarov); Röhm TM Top; FX Cutlas
    :schiess1: :johnwoo:
    Röhm RG 88Nickel; Browning GPDA9 Gold finish; Röhm RG725 Nickel; Röhm RG100 Gold

  • Gestern Abend bei Schneider bestellt...

    Produkte
    3 x Platzpatronen Nitro Kaliber 9 mm,Inhalt 50 Stück für Revolver(P1 25,35EUR
    4 x RWS Platzpatronen 6mm Flobert,, Inhalt 100 Stk.(P18) 19,80EUR
    7 x Ersatzmagazin Röhm RG 300 41,65EUR
    1 x Pyro Signalmunition Zink Knatterpatrone mit Schweif (50) (P18) 11,95EUR
    1 x Pyro Signalmunition Zink Pyropfeifpatronen 20 tlg. rot (P18) 4,95EUR
    1 x Pyro Signalmunition Zink Leuchtsignalsterne 10-far. 10er-Röhrche 2,85EUR
    4 x Pyro Signalmunition Zink Comet Banger 10er-Röhrchen (P18) 11,40EUR
    1 x Pyro Signalmunition Zink Leuchtsignalsterne 4-farbig 10er-Röhrch 2,75EUR

    Zwischensumme / subtotal: 120,70EUR
    Versandkosten innerhalb Deutschland (Versand nach: DE : 4.82 kg): 3,95EUR
    Nachnahmegebühr: 4,00EUR
    enthaltene Mwst.: 20,54EUR
    Summe / total: 128,65EUR

    :new11:

    (:)

  • OMG Pyros habe ich bis jetzt nur sehr wenige, 3 Röhrchen Sterne und ein paar Ratter, da kommen noch ein paar Ratter und diese Zinkdinger in der Aluhülse mit der Plastickkappe und dann ist gut.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Hier hat ja noch gar keiner die Zink Orchidee erwähnt :crazy3: Die finde ich genauso gut wie die Comet Banger :n17:

    SSW: Walther P22, Röhm RG 96, Röhm RG 300
    SSW-Wishlist: RG 89 vernickelt mit Holzgriffschalen