Weco, Zink, Aba Pyrogeschosse?

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.303 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Dezember 2008 um 15:06) ist von germi.

  • moin,


    ... welche von den 3 aufgelisteten Vogelschreckgeschossen (Weco, Zink, Aba), findet ihr persönlich am besten. (unabhängig von den kosten)

    ... ich hab diverse videos auf youtube.com gesehen, aber ich sehe da keinen gewaltigen unterschied zwischen den dingern.

    Ich hoffe, dass jemand mir die Unterschiede erklären kann, damit ich es auch mal checke :D

    Gruß vom Mond

    2 Mal editiert, zuletzt von RedTomek (14. Dezember 2008 um 20:06)

  • steht den irgendwas in meinem beitrag, dass ich die dinger kaufen möchte?

    Ich möchte es eben nur wissen, da ich diverse videos auf youtube.com geguckt hab und ich den unterschied nicht sehen kann

  • Zitat

    Original von RedTomek
    Ich möchte es eben nur wissen, da ich diverse videos auf youtube.com geguckt hab und ich den unterschied nicht sehen kann


    Dann bin ich mal gespannt, wer dir hier Auskunft geben kann.

  • Dann musst du dich in einem Nicht-Deutschen Forum umschauen (Z.B. in Österreich) die werden dir mehr sagen können. Bei uns sind die Dinger verboten deshalb wird dir hier nieman dauskunft geben können/wollen.

    Einmal editiert, zuletzt von BlueHerta (14. Dezember 2008 um 20:06)

  • Zitat

    Original von Powerriegel
    deine ausreden sind echt die besten...
    kann rt nicht mal langsam gesperrt werden?!?
    erinner mich da noch an den thread" Wo kann man neu oder gebrauchte Schreckschuss.."

    uhh da hat aber jemand nen guten verstand :crazy2:
    ist schon ne weile her...

    wie gesagt, ich kannte mich davor mit dem thema gar nicht aus...

    ... deshalb kann man doch sowas hier nachfragen oder nicht? dafür sind solche foren schließlich da

  • Fragen kannst du aber Antworten wirst du keine kriegen. Da die Teile bei uns verboten sind werden viele dir einfach nicht sagen können was besser ist, und diejenigen die doch irgendwie welche bekommen werden sich hüten das hier im Forum breit zu treten. Also kauf dir normale Pyros (ohne Knall) und da kann ich dir auch sagen welche die besten sind: Zink.

  • Zitat

    Original von BlueHerta
    Fragen kannst du aber Antworten wirst du keine kriegen. Da die Teile bei uns verboten sind werden viele dir einfach nicht sagen können was besser ist, und diejenigen die doch irgendwie welche bekommen werden sich hüten das hier im Forum breit zu treten. Also kauf dir normale Pyros (ohne Knall) und da kann ich dir auch sagen welche die besten sind: Zink.

    jo das hört sich doch schonmal gut an, vielen dank :D

  • Ich wusste gar nicht das Hamburg auf dem Mond liegt....wieder was gelernt....

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-